Der Supplement Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bekannter von mir hat mammut wey gekauf. Soll billig sein und gut schmecken. Jetzt sagte mir aber jemand im studio, die strecken das mit lycine außerdem sei da zucker drin.

    ist da was dran

    Also wenn du es gekauft hast weil es "Billig" ist, dann hast du ja gewusst das es nicht das beste ist.

    Sonst würdest du es ja nicht billig sondern günstig nennen.

    Google hilft dir da weiter was die zwei Worte bedeuten.

    Ansonsten schaust du am besten einfach mal auf die Nährwertangaben.

    Ob das da allerdings drauf steht ist die andere Frage, bekannt darüber ist mir nichts.

  • Werbung
  • Bekannter von mir hat mammut wey gekauf. Soll billig sein und gut schmecken. Jetzt sagte mir aber jemand im studio, die strecken das mit lycine außerdem sei da zucker drin.

    ist da was dran

    Lese einmal was auf der Verpackung steht, er meinte wohl Glycin, das hatte auch schon einmal ein andere Hersteller gemacht. Ob das auf Mammut zutrifft, wirst Du sicher im Internet erfahren können. Falls das bekannt ist spricht sich das relativ schnell herum.

  • Zitat

    Bei der Zutatenliste vom Mamut Whey Protein sehen wir das es sich um ein Molkenprotein Konzentrat handelt. Für Menschen mit einer Laktose Intoleranz ist das Produkt also nicht geeignet. Schon an zweiter Stelle befindet sich als einzelne Zutat die Aminosäure Glycin, sie ist auf der einen Seite ein Geschmacksverbesserer aber auch eine billige Möglichkeit den Proteingehalt zu erhöhen. So etwas lesen wir nicht gerne weil es unserer Meinung eine Täuschung des Kunden darstellt.

    https://www.wheyprotein.de/mammut-formel-90-whey-protein/

    Das mit laktose geht gar nicht das gibt nen blähbauch finger weg sage ich ihm dann habe das nicht selber gekauft er war nur so stolz weil es billig war

  • Werbung
  • Bekannter von mir hat mammut wey gekauf. Soll billig sein und gut schmecken. Jetzt sagte mir aber jemand im studio, die strecken das mit lycine außerdem sei da zucker drin.

    ist da was dran

    Mammut ist eh der letzte Dreck, das Creatin von denen war auch mit Quecksilber verseucht. Finger weg von der Marke.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Welches Astragalus Produkt könnt ihr empfehlen?

    Wenn ich in Google vergleiche scheint das von Vit4ever am günstigsten zu sein, wenn man Inhalt und Preis im Verhältnis rechnet.

    Habe es von Now Foods. Finde die Marke für Mineralien und Vitaminen (gerade Saw Palmetto) sehr gut. Da weiß man definitv was drin ist.



    EDIT: soll nicht heißen das andere mogeln, aber ich habe für mich Now Entdeckt , die Super Enzymes sind z.B auch sehr gut.

  • Habe es von Now Foods. Finde die Marke für Mineralien und Vitaminen (gerade Saw Palmetto) sehr gut. Da weiß man definitv was drin ist.



    EDIT: soll nicht heißen das andere mogeln, aber ich habe für mich Now Entdeckt , die Super Enzymes sind z.B auch sehr gut.

    Habe erst letztens gesehen die NowFoods produkte sollen richtig Gift sein....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe es von Now Foods. Finde die Marke für Mineralien und Vitaminen (gerade Saw Palmetto) sehr gut. Da weiß man definitv was drin ist.



    EDIT: soll nicht heißen das andere mogeln, aber ich habe für mich Now Entdeckt , die Super Enzymes sind z.B auch sehr gut.

    zieh dir das mal rein von now foods-----pfuideufl


    Как так может быть? Что в нутри? #эксперимент #омега3 #здоровье (tiktok.com)

  • Werbung
  • Naja da der andere Post von mir gelöscht wurde nochmal etwas humaner - BULLSHIT. Die Fettsäureesther des Omega3 reagieren mit dem Styropor. Normaler chemischer Vorgang. NOW Foods ist völlig iO.


    Siehe zB


    https://www.wissenschaft.de/te…weltfreundlich-entsorgen/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hast jetzt Manieren gekriegt😁

    Nö, die hatte ich schon vorher. Kann ja nichts dafür wenn ich zu ner nicht entzifferbaren Überschrift/Link sage "Scheiß-Überschrift" direkt die Rassismus Abordnung sich beleidigt fühlt 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Probiere Bolero Getränkepulver. Die sind echt super. Mein Favorit ist Eistee Pfirsich. 👌🏻

    Ahhh danke hatte den namen vergessen, hatte damals das komplette Probierset geschenkt bekommen mit allen Geschmäckern 1x drin, war echt super

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin Leute , gibt es eigentlich irgendwo aktuelle laboranalysen von Produkten. Bin mir nie ganz sicher ob auch das drin ist was drauf steht bei Marken wie MP


    Früher hatten Matthias Clemens und gannikus aufgeräumt :D

    Frag doch beim Hersteller an, vielleicht haben sie eigene. Größere Firmen testen „selber“ in house.

  • Werbung