Der Supplement Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend


    Ich habe ne Rezidivierende depressive Störung,mit der ich schon jahre lang zu tun habe eigentlich seit meiner Kindheit.

    Nehme auch schon jahrelang Antidepressiva und andere Psychopharmaka im Wechsel bis eins nicht mehr wirkt dann wurde meistens gewechselt.

    Vor 2 Jahren auf quetiapin eingestellt damit komme ich bisher am besten zurecht.


    Im Sommer bin ich 90% der Zeit Symptomfrei und liebe mein leben und mir geht es gut,keine großartigen Stimmungsschwankungen und wenig schlafprobleme.


    Nun wo der Winter und die Weihnachtszeit näher kommt gehts wieder los,bin total down,schlecht gelaunt reizbar,und schlafe schlecht inclusive immer wieder kehrender albträume von Verlust verfolgung und tod.


    Ist ein heikles Thema für mich aber es ist im Winter auch oft so das ich morgens aufwache und mich frage aus welchem Fenster springe im besten nicht das ich es tun Würde doch der Gedanke ist hin und wieder vorhanden.


    was gibt es den für Möglichkeiten das ganze etwas zu lindern?

    Auf Vitamin basis.

    Von Vitamin D3 habe ich bis her nicht viel gespürt gibt es da besonders gute Präparate vlt auch ne Kombination die die aufnahme von D3 verbessert?

    Vitamin B6 und B12 nehme ich schon.

    Was gibt es noch für Möglichkeiten?


    bin für jeden Rat dankbar 🙂


    Lg

    Baze

  • Werbung
  • NAC hat in mehreren Studien gezeigt das es bei Depressionen helfen kann.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Baze,


    ich weiss das hat nix mit Vitaminen im engeren Sinn zu tun, aber hast Du es schon mal mit Pilzen versucht? Eine Freundin von mir hat damit sehr gute Fortschritte gemacht bei ihrer Depression

    Inwiefern Pilze ? Meinst du psilocybinhaltige Pilze ?☺️ Mich würde wirklich interessieren welchen Ansatz du da verfolgst ?:)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Inwiefern Pilze ? Meinst du psilocybinhaltige Pilze ?☺️ Mich würde wirklich interessieren welchen Ansatz du da verfolgst ?:)

    Er meint auf jeden Fall Psilocybinhaltige Pilze. Es gibt Menschen, habe ich auch schon erlebt, die verändern sich bzw ihre Psyche sehr stark und teilweise zum positiven. Habe eine Frau gekannt, die nach einer High Dose Pilze keine Angstzustände mehr hatte. Es gibt Menschen die schwören darauf, doch ich würde das jetzt nicht einfach so empfehlen. Dafür muss das Setting, sowie Trip-sitter (im besten Fall ein Arzt und Psychotherapeut) dabei sein. Die sollen einem dann auch da gut durch helfen, falls es mal zu viel werden sollte. Ich selbst denke, dass es die Sichtweise auf vieles verändern kann. Doch wenn man bereits Neuroleptika einnimmt und psychische Probleme hat sollte man so etwas nur mit Arzt machen, im besten Fall. Generell ist so etwas mit Vorsicht zu genießen, dass ist nicht so beherrschbar wie man manchmal glaubt. Anderer Fall, kannte einen der auch Pilze genommen hat und dann ohne Ende Benzo's genommen hat bis er eingeschlafen ist. Der kam damit nicht so gut zurecht...

    Wie gesagt, mit viel Vorsicht zu genießen und sich so etwas wirklich gut überlegen! Bei 7 Leuten geht es gut, bei 2 wird alles viel schlimmer und bei 1ner Person ist das Leben danach komplett anders.

  • Werbung
  • zb. der Proteingehalt, Maize Pudding sind nicht einfach 100% Maisstärke, trotzdem weiß ich nicht ob das den 2,5 fachen preis rechtfertigt:???:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • In 2013 / 2014 habe ich ca. eineinhalb Jahren täglich jeweils eine Kapsel von Hell's Breath von Olimp genommen. (Außer an einigen Wochenendtagen.)

    Damals konnte man den Artikel über viele Monate oder sogar Jahre ganz einfach bei Amazon kaufen.

    Irgendwann in 2014 (oder sogar schon in 2013) verschwand er.

    Man findet diesen Artikel immer noch in einigen griechischen und osteuropäischen Internet-Shops. Ich finde jedoch keine Option den Artikel nach Deutschland zu liefern, und vermute, dass es sich entweder um Fake-Shops handelt, oder der Bestand wird dort nicht aktualisiert. Denn ich konnte den Artikel auf der Seite des Herstellers schon seit vielen Jahren nicht mehr finden.


    Seit 2014 habe ich jeden Inhaltsstoff einzeln gekauft und ausprobiert, teilweise in Kombinationen. Leider konnte keinen vergleichbaren Effekt erreichen.

    Außerdem habe ich mehrere andere Fatburners des gleichen Herstellers (sowie Fatburners von anderen Herstellern) ausprobiert - ohne Erfolg.


    Der Effekt von Hell's Breath (eine Kapsel am Morgen) war folgender:

    - Viel mehr Energie, sowohl körperlich, wie auch geistig (gesteigerte Konzentration, klarer Kopf)

    - Gesteigerte Motivation u.a. bei Diät, bei der Arbeit, oder welche auch immer Ziele man sich setzt

    - Wärmegefühl, ein wenig Schwitzen, ein wenig Herzrasen


    Der Effekt dauerte jeweils über mehrere Stunden. Nachmittags etwas abgeschwächt, aber trotzdem noch spürbar.

    Der Effekt wurde im Laufe der Zeit (über eineinhalb Jahren!) nicht bzw. kaum schwächer.

    Es hab keine schlimmen Nebenwirkungen.

    Nach dem Absetzen fühlte ich mich kaum schlechter als vor dem Beginn der Einnahme, aber ich vermisse immer noch die positive Wirkung.


    Laut dem Hersteller enthielt eine Kapsel von Hell's Breath folgendes:


    "ENDOTherm & Metabolism Stimulator MTRX" 795 mg :

    Bitter orange fruit extract (Citrus aurantium L.),

    Grapefruit exttract (Citrus grandis) (70% naringin),

    Evodiae Fructus extract (80 % evodiamine),

    Raspberry fruit extract (Rubus idaeus L.) (98% raspberry ketones),

    Weeping willow extract (Salix sepulcralis),

    Coleus forskohlii root extract (Coleus forskohlii) (18% forskolin),

    Cayenne pepper extract (Capsium annuum L.) (8% capsaicin),

    Black pepper extract (Pipernigrum L.) Bioperine® (95% piperine).

    Caffeine 90 mg

    Potassium 150 mg (7,5%*)

    Chromium 3 µg (7,5%*)


    "Thyroid Activity 4 FAT BURN Formula" 200 mg :

    Ginger root extract (Zingiber officinale Rosc.) (5% gingerol),

    Green tea extract (Camelia sinensis L.) (55% EGCG),

    Cocoa seed extract (Theobroma cacao L.) (20% theobromine),

    Acetyl-L-tyrosine.

    Iodium 37,5 mg (25%*)



    Hell’s Breath wird in einem Artikel erwähnt (ich weiss nicht, ob ich den Link posten darf) :

    "(...) Sie fanden heraus, dass 84 Produkte solche und auch andere Schäden (wie Herzprobleme, Nierenversagen, etc.) hervorrufen können.

    Nährstoffe, die diese unter anderem auslösen, sind Ephedrin, Synephrin und Yohimbe."


    Ich frage mich allerdings, ob es um die offiziell angegebenen Substanzen geht, oder um solche, die ohne Erwähnung beigemischt wurden.



    Ich wäre für jede Info / Idee / Überlegung dankbar, u.a.:


    - Hat jemand Hell's Breath ausprobiert? War der Effekt ähnlich wie ich oben geschrieben habe?


    - Kann die Kombination von den oben angegebenen Substanzen, vor allem in relativ geringen Mengen (alles in 1 Kapsel) zu dem oben beschriebenen Effekt führen, oder muss es an einer nicht angegebenen Substanz liegen?


    - Wenn wir von dem zweiten ausgehen - welche Substanz könnte es sein, und mit was könnte man sie evtl. kombinieren um einen ähnlichen Effekt zu erzielen?

  • Werbung

  • bischen clen tuts auch warum sich soviel stress machen oder wenn man den Effekt haben möchte auf die Stimmung einfach direkt Ephedrine.

  • bischen clen tuts auch warum sich soviel stress machen oder wenn man den Effekt haben möchte auf die Stimmung einfach direkt Ephedrine.

    Danke für den Rat!

    Clen habe ich noch nie versucht. Er scheint aber nicht leicht zu bekommen sein : (
    Könnte Olimp wirklich Clen in Hell’s Breath rein tun und mindestens ein Jahr lang überall verkaufen?

    Was Ephedrin betrifft, habe ich folgendes ausprobiert:
    ca. 1/3 von einer Gr. 1 Kapsel mit einem 100:1 Extrakt von Sida Cordifolia (Sandmalve) gefüllt und zusammen mit anderen Nahrungsergänzungen am Morgen genommen.
    Das Ergebnis war leider nicht so gut: anstatt mehr Energie hatte ich nur leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen und Müdigkeit den ganzen Tag.
    Aber natürlich hat Sida Cordifolia weniger Ephedrin als Ephedra Sinica, und ich weiß nicht wie andere Substanzen in Sida Cordifolia wirken...

    Außerdem habe ich einmal Reactine Duo ausprobiert:
    5 mg Cetirizindihydrochlorid

    120 mg Pseudoephedin HCL
    Davon war ich nur ein wenig müde, sonst keine Wirkung.
    Naja, könnte am Cetirizin liegen...

    Ich nehme folgende Nahrungsergänzungen täglich in der Früh:
    Acetyl-N-Carnitine 500 mg
    Bitterorange Extrakt (18 mg Synephrine) + Grüner Tee Extrakt
    Silber-Weidenrinde 410 mg
    ( Das alles war laut Angaben u.a. in Hell’s Breath drin, dieser Mix gibt auch ein wenig Energie, aber wirklich nur ein wenig – verglichen mit Hell’s Breath.)
    + A-Z, Lutein, Hyaluronsäure

  • Werbung

  • Du bist auf einem ganz falschem Dampfer


    Weis garnicht wo ich da anfangen soll ich bin überfordert

    • Offizieller Beitrag

    Ja Clen ist wirklich schwer zu bekommen, da müsste man ca. 10 Minuten lesen und hätte seine Quellen.


    Wenn dir jemand was zu Ephedrin sagt wieso kommst du dann mit 500 anderen Substanzen an die alle nicht mal 1% so wirksam sind wie Ephedrine ?


    Hör auf dir irgendwas reinzupfeifen und nimm das wo man weis was man hat und zu erwarten hat.

    Willste in der nächsten Diät noch bisschen Wick Medinait nehmen und erhoffen das es dir das Fett wegbrennt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber mir geht es doch nicht mehr um Fett wegbrennen!

    Dieses Ziel habe ich schon in 2014 erreicht.


    „Viel mehr Energie, sowohl körperlich, wie auch geistig (gesteigerte Konzentration, klarer Kopf)“


    ^ DAS will ich wieder haben.


    Wieso soll ich Clen beschaffen, wenn A) ich nicht weiß, ob es die erhoffte Wirkung auf mich hat und B) ich das Risiko eingehen muss mir ein verschreibungspflichtiges Medikament ohne Rezept zu beschaffen?


    Was Ephedrin betrifft – fast dasselbe wie mit Clen, mit dem Unterschied, dass ich bereits zwei Tests gemacht habe, und anscheinend ist die Wirkung bei mir nicht so gut.


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Olimp in ihr seit ca. 2014 nicht mehr produziertes Hell’s Breath Clen oder Ephe beigemischt haben, oder der Effekt von Clen / Ephe dem von Hell’s Breath sehr ähnlich ist?

    (Ich halte diese Wahrscheinlichkeit für gering.)

  • Werbung
  • Hallo,


    gute Supps für Bodybuilder sind die Basics, dazu gehören


    EAA/Aminos

    Whey, Casein oder Mehrkomponenten-Proteinpulver

    Creatin, L-Glutamin usw


    Sonst wirkt auch für die Fettverbrennung Synephrine HCL, Yohimbin HCL ganz gut. Klar nicht vergleichbar mit Clenbuterol, Ephedrine usw., dennoch geht es hier ja nur um Supps.


    Die Basics wirken noch besser mit HGH und Insulin. Insulin ist eben günstiger und von der Wirkung "must have" 8)(aber nur für erfahrene unter ärztlicher Aufsicht).


    Zurzeit bin ich auf 250mg Testo C. e7d und 1000mg Boldenon e7d, 1-2 x 20.000i.e. Insulin, 25mcg T3. EInfach geil, vaskulär, prall, volumen alles was man will;-O-;:-O-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schaue ich mir die genannten Inhaltsstoffe ein sind da dutzende die man benutzen kann um Ephedrine herzustellen, genau darauf bauen sich solche "Supplemente" auf seit eh und je.