Der Supplement Thread

  • Wie ist denn die Erdnussbutter? Möchte mir demnächst auch wieder welche kaufen. Eigentlich hole ich mir gerne die von Body Attack, doch würde auch eine andere Marke probieren, wenn die gut ist. Gib mal bitte ein Feedback, würde mich freuen!;):top:

    Ich hab glaub schon jede erdnussbutter durch, ich esse so gut wie jeden tag haha.

    die von body attack ist mein favorit, auch weil easy verfügbar im müller.

    die von big zone ist aber auch voll in ordnung und kommt da nahe ran, mit nem athleten code kommst da auch bisschen billiger davon.

  • Werbung
  • Ich hab glaub schon jede erdnussbutter durch, ich esse so gut wie jeden tag haha.

    die von body attack ist mein favorit, auch weil easy verfügbar im müller.

    die von big zone ist aber auch voll in ordnung und kommt da nahe ran, mit nem athleten code kommst da auch bisschen billiger davon.

    Ja genial, danke für die schnelle Antwort! Die von Body Attack habe ich auch gute 2 Jahre durchgehend gegessen, fand sie einfach super.

    Die Big Zone Sachen interessieren mich auch, doch das Preis/Leistung Verhältnis muss ich mir mal genauer anschauen. Bei Body Attack wurde ich bisher nicht enttäuscht, deshalb scheue ich mich noch etwas vor einem Wechsel ^^ doch Erdnussbutter kann man eigentlich mal ruhig kaufen und einfach ausprobieren. Müsste das jedoch bestellen, weißt Du zufällig wie das Whey von Big Zone ist? Würde ungern eine Bestellung tätigen, nur für ein Glas Erdnussbutter. Da sollte mindestens noch ein Whey oder ähnliches dabei sein.

  • Werbung
  • Ja genial, danke für die schnelle Antwort! Die von Body Attack habe ich auch gute 2 Jahre durchgehend gegessen, fand sie einfach super.

    Die Big Zone Sachen interessieren mich auch, doch das Preis/Leistung Verhältnis muss ich mir mal genauer anschauen. Bei Body Attack wurde ich bisher nicht enttäuscht, deshalb scheue ich mich noch etwas vor einem Wechsel ^^ doch Erdnussbutter kann man eigentlich mal ruhig kaufen und einfach ausprobieren. Müsste das jedoch bestellen, weißt Du zufällig wie das Whey von Big Zone ist? Würde ungern eine Bestellung tätigen, nur für ein Glas Erdnussbutter. Da sollte mindestens noch ein Whey oder ähnliches dabei sein.

    Whey von Big Zone ist 1a, auf einem Level geschmacklich mit Sinob, ESN, und Konsorten.

    Nicht ganz so viel Auswahl und Nährtwerte im Rahmen (für uns im Alltag aber egal denke ich), aber kann ich bedenklos empfehlen.

    Nutz einen Athletencode (egal ob du denjenigen dann wirklich magst haha) und schau die mal die health line an, grade für stoffer sehr interessant (--> heart protect etc.)

  • Whey von Big Zone ist 1a, auf einem Level geschmacklich mit Sinob, ESN, und Konsorten.

    Nicht ganz so viel Auswahl und Nährtwerte im Rahmen (für uns im Alltag aber egal denke ich), aber kann ich bedenklos empfehlen.

    Nutz einen Athletencode (egal ob du denjenigen dann wirklich magst haha) und schau die mal die health line an, grade für stoffer sehr interessant (--> heart protect etc.)

    Wollte BigZone auch schon testen, irgendwie nie dazu gekommen. Ist def. auf meinem Radar. EEs gibt wenig Whey wo ich permanent trinken kann ohne das es mir "zu viel" wird. Meine damit Hersteller.

  • Werbung
  • Whey von Big Zone ist 1a, auf einem Level geschmacklich mit Sinob, ESN, und Konsorten.

    Nicht ganz so viel Auswahl und Nährtwerte im Rahmen (für uns im Alltag aber egal denke ich), aber kann ich bedenklos empfehlen.

    Nutz einen Athletencode (egal ob du denjenigen dann wirklich magst haha) und schau die mal die health line an, grade für stoffer sehr interessant (--> heart protect etc.)

    Das Heart Protect wäre auch das einzige Produkt aus deren Health Line das ich tatsächlich vielleicht kaufen würde. Doch bis jetzt hat es ja auch immer so geglappt;) möglicherweise auch noch Kidney Flush, doch den Nieren geht es ziemlich gut. Daher wäre mir das Geld zu schade. Ich muss mal schauen, Bug Zone bleibt beobachtet und demnächst bestelle ich da vielleicht etwas.


    Danke für deine Review!:top:

  • Mammut NIEMALS die hatten zB Quecksilber im Creatin. Billigster Schrott ever

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr von den eaas von Bodybuilding-Depot..?

    würde sagen die reinsten eaas wenn man vom EAA Gehalt ausgeht und kein bock auf zusatzstoffe hat


    die haben über 90% EAAs während andere gerade mal 60-80% Eaas haben.


    kommt halt drauf an was du erwartest für dein Geld, manche wollen auch gern elektrolyte mit kokoswasser oder so.


    Das Spektrum von teuren zu billigen EAAs passt auch.

  • Werbung
  • Beste von Werten und von Preis her ist nach wie vor die von Bulk. Da kommt kein Hersteller ran.

    Dann versteht hier jemand nicht was gute Werte sind.


    Bulkpowders: Billiger, schlechteres Aminogramm. Manche Aminosäuren sind so lächerlich gering dosiert, gerade die die etwas teurer sind. Das ist schon fast Betrug.


    BB Depot: etwas teurer, besseres Aminogramm + 3SEAAs zusätzlich obwohl die teuren EAAS schon höher dosiert sind.


    Einfach mal vergleichen was drin ist dann merkt man das dort ein riesiger Unterschied besteht.

  • Werbung
  • Wollte hier nichts lostreten….

    🙈

    Das preis leistungsberhältnis bei bulk ist echt super wenn man die Rabatte berücksichtigt und geschmacklich bestimmt auch super

    Und bei Depot ist es halt der Inhalt und die Pfeifen auf Geschmack.

    Haben so finde ich beide ihr Stärken

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • BB Depot ist um einiges besser von den Werten her. Ist dort alles ganz genau erklärt und transparent aufgeschlüsselt. Der Geschmack geht auch klar. Die anderen Hersteller fahren nur härtere Geschütze aus dem Chemiebaukasten auf. Aber das ist doch kein Vorteil.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stimmt nicht! Ich werde die Werte genau rechnen und dir das beweisen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

  • Haben die Analysen online?

    Also, soll keine Kritik/ Anzweiflung sein. Aber draufschreiben kann man viel.. sieht man ja auch an den anderen "Supplementen", die in unserem Sport genützt werden *pop*:D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt nicht! Ich werde die Werte genau rechnen und dir das beweisen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

    Ich finde ist egal ob die 10% Abweichungen haben, solange alle 9 drinne ist aber der Preis passt kann man sowieso einfach 10g mehr nehmen, ich hab in meinem Intra mind 30-40g.


    Den Vorteil den ich bei bbdepot sehe ist, das es aus Deutschland kommt und man nicht ein riesigen Laden unterstützt der da theoretisch die Aminosäuren mit Flüchtlingshaaren strecken kann und wenn du dich beschwerst verklagt wirst und verliert weil die den Richter schmieren.

  • BBdepot immer zufrieden gewesen super Preise und Werte. Glaub da bestell ich gleich mal wiederdanke xD


    Die waren das glaub mit dem super geilen Pistazien whey


    Edit ach ne das war bodylab24

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Stimmt nicht! Ich werde die Werte genau rechnen und dir das beweisen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

    Ich habe Bereits bevor ich geantwortet habe die Mengen umgerechnet auf 15g Portionen, da Bulk nicht mal ein Aminogramm für 100g anbietet.


    Enormer Unterschied zu BB Depot eben.


    15g Bulkpowders EAA:

    • Methionin:
      0,5 g
    • Tryptophan:
      0,2 g

    15g BBDepot EAA:

    • Methionin:
      0,99g
    • Tryptophan:
      0,99g

    Nur ein Beispiel, kannst du ja für den Rest selber errechnen.


    Ich finde ist egal ob die 10% Abweichungen haben, solange alle 9 drinne ist aber der Preis passt kann man sowieso einfach 10g mehr nehmen, ich hab in meinem Intra mind 30-40g.


    Den Vorteil den ich bei bbdepot sehe ist, das es aus Deutschland kommt und man nicht ein riesigen Laden unterstützt der da theoretisch die Aminosäuren mit Flüchtlingshaaren strecken kann und wenn du dich beschwerst verklagt wirst und verliert weil die den Richter schmieren.

    Wenn man mehr nehmen muss um ausreichende Mengen von Aminosäuren zu bekommen, macht es das ganze aber wieder viel teurer als im Vergleich zu einem Produkt mit optimaler Wertigkeit.


    Bei Bulk wird ganz klar bei den EAAs die mehr Geld kosten gespart und mit billigen EAAS gestreckt.

  • Werbung