Der Supplement Thread

• Werbung
  • @Red - könntest Du mir bitte ne Quelle für Arachidonsäure geben? Ich such mir schon die ganze Zeit nen Wolf - kann aber nur das viel zu niedrig dosierte Supp bei ML und nellys finden

Würd mir gern selbst was zusammen mischen mit Berberin, oliveleaf, ashwaghanda, tongkat, whitetea, curcurmin und piperin - damit ich endlich mal meinen kapselfüller nutzen kann

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Jungs habe etwas mitgelesen und muss sagen ...langsam gefällts mir..es ist interessant.
    Lese still mit auch wenn ich manchmal nur Bahnhof verstehe! :D

Bin da voll und ganz bei dir....

Apropos olive leaf extract, welches nehmt ihr da? Gerne mit link, wenn ihr eines für nen guten Preis habt.

Ich nehme das Olivenblattextrakt von fairvital aus Amazon. 2 Kapseln am Tag.
    Evtl gibts ja besseres was Preis/Leistung und Qualität angeht? Dann nur her damit -ooO-ooO

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Apropos olive leaf extract, welches nehmt ihr da? Gerne mit link, wenn ihr eines für nen guten Preis habt.

hab das von Vit4ever Olivenblattextrakt 650

• Werbung
  • wow...bin beeindruckt.
    ich habe mich aber zu keiner zeit verletzt gefühlt oder dergleichen. ich war nur traurig darüber, dass viele menschen in der heutigen zeit anscheinend das vertrauen komplpett verloren haben und dabei geht es nicht um mich sondern darum, dass die meisten wohl, sollte sie jemand ansprechen, der sauber, ordentlich gekleidet und sich verständlich artikulierend ist, und um 2 euro bitten damit er für die heutige nach in einer günstigen pension unterkommen kann, da er kürzlich nach einer trennung und etlichen privaten problemen seine wohnung verloren hat, denken "trick, betrüger, beschiss, niemals..."
    genau das ist mir auch schon passiert, hab aber zugehört, nachgedacht und die 2 euro dann gegeben. vielleicht war es ja beschiss, aber eher nicht und vielleicht hat es dazu beigetragen, dass er mittlerweile wieder zurechtkommt.

diese gesellschaft ist menschlich ganz schon entfremdet, voneinander und auch vor sich selbst. wenn man dann jemanden wirklich kennenlernt merkt man irgendwann, dass da doch viel mehr gutes, empathie, verständnis und auch offenheit vorhanden sind, aber oftmals braucht das geduld und zeit und vor allem auch gewisse fähigkeiten und all dies haben viele menschen in not eben nicht.

• @Red - könntest Du mir bitte ne Quelle für Arachidonsäure geben? Ich such mir schon die ganze Zeit nen Wolf - kann aber nur das viel zu niedrig dosierte Supp bei ML und nellys finden

Würd mir gern selbst was zusammen mischen mit Berberin, oliveleaf, ashwaghanda, tongkat, whitetea, curcurmin und piperin - damit ich endlich mal meinen kapselfüller nutzen kann

gibt es molecular nutrition x-factor oder sns x-gels nicht mehr zu finden?

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

wow...bin beeindruckt.
    ich habe mich aber zu keiner zeit verletzt gefühlt oder dergleichen. ich war nur traurig darüber, dass viele menschen in der heutigen zeit anscheinend das vertrauen komplpett verloren haben und dabei geht es nicht um mich sondern darum, dass die meisten wohl, sollte sie jemand ansprechen, der sauber, ordentlich gekleidet und sich verständlich artikulierend ist, und um 2 euro bitten damit er für die heutige nach in einer günstigen pension unterkommen kann, da er kürzlich nach einer trennung und etlichen privaten problemen seine wohnung verloren hat, denken "trick, betrüger, beschiss, niemals..."
    genau das ist mir auch schon passiert, hab aber zugehört, nachgedacht und die 2 euro dann gegeben. vielleicht war es ja beschiss, aber eher nicht und vielleicht hat es dazu beigetragen, dass er mittlerweile wieder zurechtkommt.

diese gesellschaft ist menschlich ganz schon entfremdet, voneinander und auch vor sich selbst. wenn man dann jemanden wirklich kennenlernt merkt man irgendwann, dass da doch viel mehr gutes, empathie, verständnis und auch offenheit vorhanden sind, aber oftmals braucht das geduld und zeit und vor allem auch gewisse fähigkeiten und all dies haben viele menschen in not eben nicht.

"Fast 8 Milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt"
    Sido ft. Andreas Bourani - Astronaut

Das trifft das was du ansprichst genau auf den Punkt :(

• Abseits der übrigen, kommerziell getriebenen BB-Foren, habe ich mich hier in diesen überschaubaren, familiärgeprägten Forum vor ein paar Tagen angemeldet und muss sagen dass ich total positiv überrascht bin! Nicht falsch verstehen, Kommerz muss sein. Schließlich soll der Seitenberteiber und seine vielen Helfer für den Content den er liefert auch entlohnt werden. Da steckt sicher viel Arbeit und Leidenschaft dahinter. Wollte ich bloß mal los werden.

Ein besonderer Dank geht an Redman, der menschlich wie wissenstechnisch sicher eine Bereicherung für das Forum darstellt. Ein lebendiges, interaktives Forum lebt von solchen „Typen“ wie ihn.

Wenn ich mir was wünschen darf, dann das er mehr solche Zeichen wie diese hier setzt: -/(),!?@„“;:.*

Würde mir etwas Lebenszeit sparen und kostet fast nix :kk:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung