Der Supplement Thread

• Wer spart zahlt doppelt. Kaufe mir nur noch eaa von gängigen Marken. Kein Mundgeruch kein try and error Kauf und weiß was ich habe . Diese 5-10 Euro mehr kann man gerne ausgeben bevor ich so eine billige scheisse von hsn kaufe

• Werbung
  • Heute das HSN Evowhey 2.0 Cocos probiert.... also es schmeckt schon 8/10 aber diese Cocosstücke sind echt groß und man muss damit klar kommen, das die da drin schwimmen ^^ und beim abwaschen alle reste im waschbecken sind.

• Werbung
  • Wer spart zahlt doppelt. Kaufe mir nur noch eaa von gängigen Marken. Kein Mundgeruch kein try and error Kauf und weiß was ich habe . Diese 5-10 Euro mehr kann man gerne ausgeben bevor ich so eine billige scheisse von hsn kaufe

Gut das ich von Peak spreche 😂 und HSN nur als ein EAA in Vergangenheit dazu als vergleich genommen habe 🙃

Hatte auch das Passionsfrucht vom HPN vorher, auch kein Burner, aber wenigstens trinkbar 😂

• Werbung
  • Werbung
  • Heute den TST EAA von Peak probiert. Der kamm komplett Körnig und Flockig daher und der ganze Löffel war wie eine Koralle beschichtet. Ist das Normal?

TST war für mich auch ungenießbar.. hab es dann immer mit Clear Whey gemixt und aufgebraucht. Klumpig war er nicht, dafür hatte ich das Vergnügen aber scon 2-3x beim STTB.

• Werbung
  • Hey Leute, meine Freundin kämpft schon so Ewigkeiten mit einem Reizdarm. Sie hat als Kind sehr viele Antibiotika bekommen, und das hat ihren Magen sehr geschadet. Was könnt ihr Empfehlen was da hilft? Sie ernährt sich ziemlich Gesund, also nichts süßes und allgemein wenig Zucker.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung