Auf der fit giant Seite steht leider nicht ob es glutenfrei ist oder nicht
Mais enthält kein Gluten
Auf der fit giant Seite steht leider nicht ob es glutenfrei ist oder nicht
Mais enthält kein Gluten
Welches "Kidney Support" Produkt könnt ihr empfehlen ?
Gibt ja derzeit von einigen Anbietern wie HPN, GN, PEAK Produkte diezbezüglich.
Was aber ist sinnvoll und reizt den Geldbeutel nicht nur aus ? Reicht Astragalus als Einzelsupp auch aus ?
Feier diese Kidney Produkte, weil ich dadurch echt meinen Wasserhaushalt gut im Griff habe - keine Abdrücke von den Socken mehr am Knöchel.
Welches "Kidney Support" Produkt könnt ihr empfehlen ?
Gibt ja derzeit von einigen Anbietern wie HPN, GN, PEAK Produkte diezbezüglich.
Was aber ist sinnvoll und reizt den Geldbeutel nicht nur aus ? Reicht Astragalus als Einzelsupp auch aus ?
Feier diese Kidney Produkte, weil ich dadurch echt meinen Wasserhaushalt gut im Griff habe - keine Abdrücke von den Socken mehr am Knöchel.
Nimm das hier:
Mit Athleten Code wird noch günstiger.
Heute den TST EAA von Peak probiert. Der kamm komplett Körnig und Flockig daher und der ganze Löffel war wie eine Koralle beschichtet. Ist das Normal?
Geschmack ist Blauebeere und schmecken tut der extrem Bitter und wirklich null nach Blaubeere wirklich untrinkbar. Erinnert mich an HSN EAA da hat es genauso gemufft und gestunken und geschmeckt.
Wer spart zahlt doppelt. Kaufe mir nur noch eaa von gängigen Marken. Kein Mundgeruch kein try and error Kauf und weiß was ich habe . Diese 5-10 Euro mehr kann man gerne ausgeben bevor ich so eine billige scheisse von hsn kaufe
Heute das HSN Evowhey 2.0 Cocos probiert.... also es schmeckt schon 8/10 aber diese Cocosstücke sind echt groß und man muss damit klar kommen, das die da drin schwimmen
und beim abwaschen alle reste im waschbecken sind.
Wer spart zahlt doppelt. Kaufe mir nur noch eaa von gängigen Marken. Kein Mundgeruch kein try and error Kauf und weiß was ich habe . Diese 5-10 Euro mehr kann man gerne ausgeben bevor ich so eine billige scheisse von hsn kaufe
Das kann ich auch aber nur bei den Eaas bestätigen !
Gut das ich von Peak spreche 😂 und HSN nur als ein EAA in Vergangenheit dazu als vergleich genommen habe 🙃
Hatte auch das Passionsfrucht vom HPN vorher, auch kein Burner, aber wenigstens trinkbar 😂
Das kann ich auch aber nur bei den Eaas bestätigen !
genau , hätte ich dazu schreiben sollen. Bei eaa und Omegas lege ich viel wert auf Qualität statt wegen paar Euro rumzugeizen.
genau , hätte ich dazu schreiben sollen. Bei eaa und Omegas lege ich viel wert auf Qualität statt wegen paar Euro rumzugeizen.
Bei weniger Lebenszeit durch minderwertige Supps im Cycle bringt ein das mehr Geld dann später auch nix ![]()