Der Supplement Thread

  • Werbung
  • Eure Schlafprobleme könnte ihr gerne in diesem Extrem schlechter Schlaf oder einem ähnlichen Thread weiter besprechen. Gibt ohne Ende davon.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • So und noch was. Ich weiß weder alles, noch mache ich alles richtig. Aber wenn ich von irgendetwas keine Ahnung habe, dann sage ich das schon selber keine Sorge. Und bevor ich irgendetwas Bullshit nenne, recherchiere ich es und lerne detailliert wie es richtig läuft und dann erst sage ich Bullshit und ich begründe es auch warum ich es Bullshit finde und das solltest du in Zukunft auch tun. 😉

    seit wann bin ich dir eine begründung oder rechenschaft schuldig? meistens schreibe ich wenig oder garnicht, weil das hier für mich eine zeitverschwendung darstellt.

    nun schenke ich dir ein wenig meiner zeit und versuche mich kurz zu halten. ich als bulkkunde sage das supplement "Complete Multivitamin Komplex" ist scheiße, weil:


    man einfach alles ohne rücksicht auf bioverfügbarkeit oder interaktionen verschiedener mikronährstoffe in ein supplement packt in der hoffnung, dass

    irgendwelche schwachsinnigen das kaufen weil "da ja alles drin ist".

    "Und bevor ich irgendetwas Bullshit nenne, recherchiere ich es und lerne detailliert wie es richtig läuft" - wer macht das nicht? dann solltest du mit folgender studie ja kein problem haben,

    da laut deiner annahme das supp ja gut ist.

    beispiel grünteeextrakt:

    Food Inhibits the Oral Bioavailability of the Major Green Tea Antioxidant Epigallocatechin Gallate in Humans
    The bioavailability of the most abundant and most active green tea antioxidant, epigallocatechin gallate (EGCG) remains uncertain. Therefore, the systemic…
    www.mdpi.com

  • Das Thema ist für mich durch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Supps werden komplett überbewertet.... 1-2 gute Sachen ja, aber wenn ich die scheiße schon lese mit "wenn man krank wird verdoppeln und alles ist gut, so ein schwachsinn"


    alles gemacht immer krank geworden.

    Jeden Morgen,Ne gepresste Zitrone und nen Halben Ingwer zerhackt als Tee…wirke muss es

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr von dem Produkt? Nur eine kapsel am tag und reicht für 150 tage


    VAYU Lipid
    Optimize your Performance – mit Vayu Lipid, dem Support für deine Blutfettwerte. Cholesterin, umgangssprachlich auch Blutfett genannt, ist für den menschlichen…
    www.esn.com

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also 200’er Primo hab ich auch schon gesehen. Ob da wirklich so viel drin ist, weiß ich natürlich nicht aber die gibt es tatsächlich. 😂

    Klar gibts das, wollte nur mal kurz das Marketing übernehmen...


    Ich hab nicht gefragt was ihr von der marke haltet sondern vom produkt 😂, die inhalstoffe ? und 12euro monat find ich jetzt nicht viel, und 1 kapsel/tag angenehm 😁

    Müll, gibt es günstiger, besser dosiert und bessere Alternativen.

    Die eine Kapsel wird dir bei den Mengen ncihts bringen.

  • Werbung