Mit Kidney + sollte das eigentlich reichen da ist glaub ein 40 : 1 Extrakt drin
da drin sind 350 mg pro Portion drin.
Astragalus von now hat das in einer Kapsel drin
Bitte benutz google und suche nach Extrakt und Bedeutung. DAs Erklär ich jezt nicht ...
Ich meine natürlich Astragalus membranaceus
Ich meine natürlich Astragalus membranaceus
Ich gebs auf. Lernresistenz
im kidney + ist die astagalus Form membranaceus , beinhaltet 350mg von dieser Form.
Das identische Extrakt von now hat 500mg pro Kapsel also laber mich nicht voll du Lappen
im kidney + ist die astagalus Form membranaceus , beinhaltet 350mg von dieser Form.
Das identische Extrakt von now hat 500mg pro Kapsel also laber mich nicht voll du Lappen
Habe mal markiert was du demnächst mal direkt erwähnen solltest. Seh so schlecht was bei dir im Schrank steht
Habe mal markiert was du demnächst mal direkt erwähnen solltest. Seh so schlecht was bei dir im Schrank steht
Kurze Ergänzung weil mir sowas dann doch keine Ruhe lässt. Polysaccharide sind keine Astragaloside. Du Vergleichst Äpfel mit Birnen, und jetzt bitte Ende mit dem Thema.
Kurze Ergänzung weil mir sowas dann doch keine Ruhe lässt. Polysaccharide sind keine Astragaloside. Du Vergleichst Äpfel mit Birnen, und jetzt bitte Ende mit dem Thema.
wer redet bitte von polysaccharide ?
Du hast Kidney + erwähnt darin ist astragalus membranaceus Extrakt beinhaltet mit 350mg.
Daraufhin habe ich das von now vorgeschlagen welcher die selber Form enthält (nochmal für dich membranaceus Extrakt ) mit 500mg pro Kapsel und jetzt halt deine fresse
Es gibt verschiedene Produkte , unter anderem auch gekennzeichnet mit Astragalus Extrakt als Astragaloside Form.
Weder kidney + noch das von now hat diese Form die ich nicht einmal erwähnt habe
born2grown War Deine Ausdrucksweise nicht der Grund, weshalb Du gesperrt wurdest?
Kann ich meinen Omega 3 Jahres Vorrat eigentlich einfach einfrieren? Das MHD ist nur noch bis November überlege deshalb sie einzufrieren. Schadet das den Inhaltsstoffen?