Der Supplement Thread

• Werbung
  • Ich nehme 1 zum Frühstück, 1 zum Mittagessen, 6 am Abend 19 Uhr.

Morgens,mittags mit 0,1 Liter Grapefruit Saft und jeweils 5 gr.Olivenöl.

Abends mit 10 gr.Olivenöl,20 gr. Leinsamen Öl. Und 0,2 Liter Grapefruit Saft.

Das Fett soll die Aufnahme verbessern, ebenso der Grapefruit Saft.

Am Abend steigt der Cholesterin Spiegel an .

Deswegen soll man das gute Fischöl hauptsächlich am Abend nehmen.

Senkt das schädliche Cholesterin und erhöht das gute Cholesterin.

Dazu nehme ich aktuell Simvastatin 40 mg

Wirkt super .

Werte sind Top.

• Werbung
  • 100% reines Kollagen Pulver I Kollagen Hydrolysat Peptide Typ 1, 2, 3 I Collagen Protein I Millers Alpha-Gel 1000 g I Ohne Zusatzstoffe I in Deutschland hergestellt https://amzn.eu/d/co0B4iq

Ich benutze seit Ewigkeiten das. Hat alle 3 Typen, nimm es immer morgens im "Guten-Morgen-Drink". Kostet 29,90€ pro KG

Wie ist eigentlich der Geschmack von dem Produkt. Neutral oder merkt man es schon?

Wie viel, von jedem Typ drin ist, sagen die aber einen nicht oder?

Wovon ist es abhängig wie viel Gramm man nehmen sollte? Z.b. bei Muskel Sehnen Beschwerden.

• Wie ist eigentlich der Geschmack von dem Produkt. Neutral oder merkt man es schon?

Wovon ist es abhängig wie viel Gramm man nehmen sollte? Z.b. bei Muskel Sehnen Beschwerden.

Nein steht tatsächlich nicht drauf, ich nehme immer 20g, 15g ist Empfehlung von denen, auf Nachfrage kann man sicher herausfinden von welchem Typ wie viel drin ist.

Ich trink das einfach mit nem Stoffwechselbooster zusammen, da merkt man den Geschmack jedenfalls nicht, geht sicher auch im Shake etc.

Bei Muskel, Sehnen denke ich nicht das Kollagen da wirklich unterstützten kann

Generell

Typ 1 - Haut, Nägel, Haare

Typ 2 - hauptsächlich Gelenke

Typ 3 - Herz-Kreislauf-System

..We're all mad here..

• Werbung
  • Werbung
  • Jup schon gesehen, aber der hat ja keinen Typ 2 drine soweit ich gesehen habe, empfindest du nicht als wichtig?

90% der Kollagen im Körper besteht aus Typ 1 und würde eigentlich auch komplett ausreichen, wenn man nur Typ 1 nehmen würde. Aber wenn du unbedingt nehmen willst, kann man Typ 2 (UC-II) auch zusätzlich nehmen. Von der Geschmack und von der Alltagstauglichkeit her sind die von Bulk top. Wenn Geschmack wichtig ist. Ansonsten kann man irgendeine nehmen, wo alle drin sind. Wie man bock hat halt.

• Werbung
  • Wie ist eigentlich der Geschmack von dem Produkt. Neutral oder merkt man es schon?

Das Kollagen Pulver in der Metro kostet wohl 8 Euro pro Kilo.

Ist der gleiche Rohstoff.

Tipp gab es von Roman F

• Frage zu Kollagen insgesamt:

Da ich ja ein paar Jahre auf dem Buckel habe und schon den einen oder anderen Schaden im Bewegungsapparat, denke ich, dass Kollagen grundsätzlich hilfreich sein könnte.

ABER: Ist Kollagen nicht einfach nur ein Eiweiß? Wird das nicht im Magen sowieso zersetzt und hilft mir nicht mehr als jedes andere Protein? Habt Ihr selbst gute Erfahrungen mit Kollagen gemacht?

Wie sind Eure Erfahrungen?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung