Der Supplement Thread

  • Hier kann über verschiedene Supplements diskutiert werden.



    Ziel ist wie immer ein Informationsaustausch.
    Wer absolut nichts mit diesem Thema anfangen kann, soll diesen Thread bitte einfach meiden bzw nicht rumpöbeln.



    LG
    Wassermonster


    Edit by K K S :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @psychosepumuckl was hältst du von nem eigenen LOG. Ich meine das ernst. Erstens hat indubio nen Wettbewerb ausgerufen. Der beste LOG wird Ende des Jahres prämiert. Zweitens kannst du im LOG deine Erfahrungen und sein Wissen einbringen und drittens bleiben die anderen Threads übersichtlich.


    Ich glaub ja nach wie vor, dass du was drauf hast. Gut, ich verstehe dich meistens nicht, aber hier gibts einige die dir folgen können und Feedback geben. Ich schau definitiv vorbei. Würde mich freuen.

    • Offizieller Beitrag

    @psychosepumuckl was hältst du von nem eigenen LOG.

    hat er doch schon. Hat er aber nur zu Werbezwecken genutzt.

  • Werbung
  • ich find es faszinierend wie sich die hardcore fraktion so extrem gegen theoretisches wissen, welches meist durch zig legitime studien in der praxis bewiesen wurde wehren können.


    egal die lacher nehm ich gerne mit.


    ihr seid witzig boysch

    • Offizieller Beitrag

    hat er doch schon. Hat er aber nur zu Werbezwecken genutzt.

    ja, aber ich meine einen LOG ohne Werbung und Verkauf. Am besten einen neuen LOG.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe den Threadnamen und Eingangspost mal leicht abgeändert und auch angepinnt.



    PS:
    Wie schon oben geschrieben, wer damit nichts anfangen kann, soll bitte einfach den Thread meiden oder zumindest nicht ständig gegen die Leute hier schießen.

  • Werbung
  • ich hab dafür leider keine zeit, ich muss im moment so gut wie nur arbeiten und bekomme hier ca. 10 benachrichtigungen in 5 min. dem ganzen kann ich absolut nicht mehr folgen oder auf irgendwas ausführlich eingehen.
    wenn ich mal alles angesehen habe und die seite neu lade sind wieder 10 benaahrichtigungen da.
    auch schlechte presse ist gute werbung aber ich will das überhaupt nicht.

  • myokem alphadex verkauft sich so gut wie nicht und ist daher bei PMS im angebot. der inhaltsstoff acacetin kann aromatase bis zu 63% hemmen und ist zusätzlich ein serm. aus erfahrung sind 100mg acacetin effektiver als 2mg arimidex. zudem enthält das produkt noch weitere AI und einen serm, der vermutlich noch besser ist als acacetin, da er besonders betont wird.
    mit diesem produkt beugt man gyno deutlich effektiver vor als mit arimidex und evtl. kommt es an aromasin ran. zumindest ist es stärker als niedrige dosierungen. 25mg aromasin mögen stärker sein aber 12.5 alle 2 tage kommen da nicht ran.
    außerdem wäre es als pct um längen besser als ein sythtischer serm allein. das wirkspektrum is einfach viel umfangreicher.


    kein geld für marketing, keine kunden, spottpreis. würde locker für 1g testo mit 50mg dbol reichen. hätte ich kein aromasin, wobei ich nur wenig habe...denke ich werd mir ein paar dosen holen wegen des trestolons was bald kommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung