Systemaussteiger stellt sich vor

  • Guten Tag allerseits,



    ich komme aus Köln, 179 groß und derzeit 87 Kilo schwer, KF: 16%. AAS Erfahrung gesamt 12 Monate ;)


    Seit nunmehr 8 Jahren beschäftige ich mich mit Fitness und Muskelaufbau
    leider jedoch nicht mit der nötigen Konstanz die letzen zwei Jahre, habe mein Training in
    dieser Zeit oft wegen Systemausstieg, Bildung, Feierei & Mädels hinten angestellt.
    Nun hat mich jedoch entgültig der Wille gepackt, stetig etwas für meinen
    Körper zu tun, und ich gehe das Thema mit einem ziel vor Augen neu und
    konsequent an!



    Trainingsplan:



    Ich trainiere in meinem Homegym, werde aber ins Studio wechseln
    Training ist derzeit ein 3-er Split.


    Hoffe auf netten Austausch und freue mich hier von euch viel zu lernen.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich :w


    Wenn du willst kannst du im Logbereich deinen eigenen Log eröffnen, das würde sicherlich deine Motivation fördern :sq:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Abend zusammen,



    sehr erfreut so zahlreiche willkommensabsichten zu lesen. Vielen Dank Jungs.
    Nun, Systemausstieg ist mehr auf die Arbeitswelt bezogen. Ich pers. werde nicht mehr Arbei annehmen, um davon grad mal überleben zu können oder so viel Std. im Monat zu kloppen, dass man keine Zeit für sein eigenen Geist hat bzw. am Ende der Woche kraftlos ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abend zusammen,



    sehr erfreut so zahlreiche willkommensabsichten zu lesen. Vielen Dank Jungs.
    Nun, Systemausstieg ist mehr auf die Arbeitswelt bezogen. Ich pers. werde nicht mehr Arbei annehmen, um davon grad mal überleben zu können oder so viel Std. im Monat zu kloppen, dass man keine Zeit für sein eigenen Geist hat bzw. am Ende der Woche kraftlos ist.

    Sowas liest man ja gern, wenn man von einem harten Arbeitstag nachhause kommt...


    -guenni-


    Was is nur los mit euch ?(

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Abend zusammen,



    sehr erfreut so zahlreiche willkommensabsichten zu lesen. Vielen Dank Jungs.
    Nun, Systemausstieg ist mehr auf die Arbeitswelt bezogen. Ich pers. werde nicht mehr Arbei annehmen, um davon grad mal überleben zu können oder so viel Std. im Monat zu kloppen, dass man keine Zeit für sein eigenen Geist hat bzw. am Ende der Woche kraftlos ist.

    So lange du deinen Systemausstieg nicht auf unsere Kosten auslebst finde ich das klasse :thumbup:

  • Werbung