Welche Kanüle für Oberschenkel ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nimm lieber 0,6 oder 0,7 dann kannste kaum was falsch machen und musst dir nicht solche Fragen stellen

    Soll er sich erstehen mit die Dinger haben hier nen thread wo es um Insulin spritzen geht da könnt ihr beide mal nachlesen Ps. Umso größer die nadel umso mehr Gewebe wird zerstört vernarbt etc.

  • Werbung
  • 0,7 x 30 mm die Schwarzen von Braun nehme ich immer, da haste angenehmen Durchfluss und geht schnell rein,
    Insulin Pumpen nur für Subkutan was in Wasser gelöst ist, außerdem passt in eine Insulin 1ml was mache ich wenn ich 5 ml drücken muss, 5 mal stechen so ein Quatsch. Und 5ml spritzen von Braun, kannste nichts falsch machen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde wenn man viel injiziert so ab 3 ml sollte man schon eine Nadel von 30 mm länge nehmen, damit man auch weit genug im Fleisch (Muskel) drin ist und nicht nur gerade an der Oberfläche, dann ist die Beulen Gefahr geringer, bei langsamer Injektion versteht sich. Und ob jetzt 0,4 0,6 oder 0,7 ist egal, größer geht etwas schneller und Vorteilhaft bei dicken Ölen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]