Welche Kanüle für Oberschenkel ?

• Hat jemand mal einen Link zu guten 0,45x25mm Kanülen? Finde nur Sterican, und die Erfahrung ist bisher nicht so gut.

0,45x25mm für Schulter sollte doch gehen?

Hatte Sterican sowie Microlance. Fand sterican besser. Gibt noch Terumo, aber nie getestet. Bleibe lieber bei dem Deutschen Markenprodukt.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Für Schulter haben sich die 03x12mm bewährt, allerdings bei niedrigen
    Injektionsvolumen.

Kommt aufs Öl an.

Wenn ich in den OS injecte mit 0,45mm, bin ich froh wenn ich die warmgemachte Spritze mit 2 Daumen drücken kann. Schulter noch schwieriger.

Wenn ich mir das mit 0,3mm vorstelle, na danke xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Abend,

klar, je nach AAS und Herstelle,r kann ich mir vorstellen, dass es nicht immer gute funktioniert. Bei dem TP von Magnus sind die Kanülen 0,3x12 ohne Probs anzuwenden.

Bentze nur diese für Schulter , für OS 0,45x25mm.

• Werbung
  • Kommt aufs Öl an.

Wenn ich in den OS injecte mit 0,45mm, bin ich froh wenn ich die warmgemachte Spritze mit 2 Daumen drücken kann. Schulter noch schwieriger.

Wenn ich mir das mit 0,3mm vorstelle, na danke xD

Was drücken Sie sich das 0,45 nicht durch geht ? Nein mal im Ernst 0,45 sollte doch mit erwärmen wie Butter rein gehen. Nutzen auch Tuberkulin und geht super rein. Also 30sek wenn ich normal injekte also 1ml, aber erwärme auch wie sie mit dem Föhn.

Mike

Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

• Werbung
  • Werbung
  • Hab mir die schwarzen 0,7er geholt von braun. Nicht zu empfehlen schmerzen wie hölle beim Einstich im os.

Lg

Nimm doch direkt ein angefeiltes Staubsaugerrohr xD

Darkys LOG

• Hab mir die schwarzen 0,7er geholt von braun. Nicht zu empfehlen schmerzen wie hölle beim Einstich im os.

Lg

Hätten Sie sich mit ein wenig lesen spaaren können. Warum steckt ihr Euch solche Dinger in den OS. 0,7 ist ja schon ne Stricknadel :). Nehmen Sie 0,5x25 oder wenn niedriger KF Anteil ein Tuberkulinspritze hat viele Vorteile im Bezug auf Narbenbildung usw.

Mike

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung