Welche Kanüle für Oberschenkel ?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also meiner Meinung nach sollte bei moderaten KFA 0.6x25 / 0.6x30 das Optimum is. Meine auch mal irgendwo gelesen zu haben je näher man dem Zentrum des Muskels kommt umso weniger Katerprobleme hat man. Kann mich aber auch täuschen ??

• Werbung
  • Warum nehmt ihr alle so dicke Dinger? 0,45mm reicht locker, da krieg ich sogar Bellon-Sirup durch wenn warm gemacht. Nehme für alles 0,45x25mm, ausser Glut da würd ich 40er Länge nehmen, aber komme eh nicht ran von daher meist Delta und OS im Wechsel.

Ihr müsst bedenken, je dünner die Nadel, desto kleiner die Muskel"Verletzung". Denn jeder Stich, jede Injektion ist im Endeffekt ne Verletzung. Und wenn Ihr oft pinnt, vernarbt der Muskel mit der Zeit, und dann ist an der Stelle iwann nix mehr mit pinnen.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Habe gerade keine hier und weiß die Länge nicht wirklich, zum Aufziehen die gelben oder grünen von Braun. Für den Oberschenkel reichen die braunen in meinem Fall und sicher bei vielen anderen auch,aus.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung