Welche Kanüle für Oberschenkel ?

• Ist mir auch schon passiert, lag dann aber daran das ich zu mittig im strecken war ... seitlich ist es da noch nicht passiert ...

was halt schon öfter vorkam ist das ich ne Ader getroffen hab ... trotz asperieren ... aber wie gesagt an die Schulter komme ich nicht ran und in den po weiß ich nicht genau wie ich das logistisch machen soll ?

• Werbung
  • Blaue Kanülen zum injecten, egal wo.

gelbe zum aufziehen.

LG

wegen nerven. links os zuckt immer rechts nie, auf den körper hören und die stellen nehmen die man am meisten feiert, da katert es auch nicht mehr so wenn man öfter reinjagt.

• Werbung
  • Werbung
  • Ist mir auch schon passiert, lag dann aber daran das ich zu mittig im strecken war ... seitlich ist es da noch nicht passiert ...

was halt schon öfter vorkam ist das ich ne Ader getroffen hab ... trotz asperieren ... aber wie gesagt an die Schulter komme ich nicht ran und in den po weiß ich nicht genau wie ich das logistisch machen soll ?

Hatte es dann im Kopf irgendwie und war blockiert .

Ging nix mehr rein, verspannt.

Schulter ist angenehm (er).

• Werbung
  • Werbung
  • Die Angst und das Gefühl kenne ich. Trau Dich einfach mal ran. Wirst sehen, dass es nichts besseres gibt.

Es ist beim Glut weniger die Angst ... mehr so das fehlende wissen, ich meine injectet ihr in den glut im stehen oder legt ihr euch hin ? Hab mal gehört einige legen sich auf die Seite und stützen sich dann an der Wand oder couchrücken ... also mangelt es mir eher an der bildlichen Vorstellung ? wenn du weißt was ich meine

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung