Ja genau das mein ich Kanüle blieb stecken Rest ins Gesicht haha
Welche Kanüle für Oberschenkel ?
-
-
Werbung
-
ihr seit muschi und fertig.
wenn du entspannt bist geht die 0.7 rein wie in butter.und das man kurz checkt ob man na aterie getroffen hat,muss mir keiner erklären...
0.7 für winstrol is doof das war ungewohlt unter 1 sek. drin.. da drehst im magen ..aber nur der schreck...ansonsten wars ok....
und alles in den arsch...is am angenehmsten ...
stell mir vor wie ein arzt ein depot in 1-2 min injektet ...im leben macht der da so kein drama draus... -
Werbung
-
Die Kanülenfrösse hat nix mit Muschitum zu tun, sondern um so wenig wie möglich Gewebe zu zerschneiden. Von daher immer so klein wie möglich und so gross wie nötig.
Lieber 1 min langsam injizieren mit kleiner Grösse als sich diese Stricknadeln zu geben. -
0.45x23mm für Os und mit Luerlock ..da springt nichts ab..
-
Werbung
-
0.7 is keine stricknadel...gut wenn du dir zig mal die woche was reinpfeifst kann das in der summe dann schon den unterschied machen...jeder wie er mag..haut rein Mädels
-
Onkel Rolf sagt :
Lila top
Blau auch superHaut ist nicht so dick zwischen Muskel... daher geht lila auch.
Abders beim dicken Po . Weit oben lila möglich .... mittigen eher blau .
-
Werbung
-
Ich hab immer 0,6x30 für die Schulter benutzt, jetzt immer 0,45x20. Viel angenehmer, weniger Muskelkater nach der Injektion. Das lange injizieren stört auch nicht, lasse die Spritze danach eh immer noch 10sekunden stecken, um dem Öl Zeit zum verteilen zu lassen und damit nichts wieder ausläuft.
-
0.6mm x 25mm
0.6mm x 30mmist egal, such es dir aus
-
Werbung
-
0.6x0.30er für Schulter, Bizeps, Trizeps, OS , Brust, Wade und Lat.
-
0.6x0.30er für Schulter, Bizeps, Trizeps, OS , Brust, Wade und Lat.
0,6x30 für die Brust , himmel musst Du grosse dinger haben
-
Werbung