also ich kenne das noch 0.9 aufziehen 0.7 injekt...dünner geht nicht bei ölträger...wie lange will man brauchen...seit ihr muschi's ?
Welche Kanüle für Oberschenkel ?
-
-
Werbung
-
also ich kenne das noch 0.9 aufziehen 0.7 injekt...dünner geht nicht bei ölträger...wie lange will man brauchen...seit ihr muschi's ?
Hm die meisten nehmen wohl 0,6x30 ist üblich... Aber viele Sachen sind nicht mehr so dickflüssig da geht auch 0,45 .. Um so kleiner um so weniger Gewebeschäden. Deswegen nehmen ja heute sehr viele Tuberkulinspritzen.
Ausserdem soll man schön langsam rein damit... Schnell rein und raus ist nicht immer so gut...
Ich hab auch schon mal zur Not ne 0,7 genommen aber ne da bin ich lieber ne Muschi
-
Werbung
-
also wenn ich 5-10 sek. für 2 ml brauche ist das für mich langsam...
hör hier immer ulab öl is dick usw..letztendlich egal jeder wie er mag.. die kunst liegt darin entspannt zu sein....das macht den unterschied ob es schmerzt odrr sogar leicht blutet.
bei mir ist es halt gefühlte 100 jahre her -
5-10 sek für 2 ml?
Das ist Quatsch
-
Werbung
-
also wenn ich 5-10 sek. für 2 ml brauche ist das für mich langsam...
hör hier immer ulab öl is dick usw..letztendlich egal jeder wie er mag.. die kunst liegt darin entspannt zu sein....das macht den unterschied ob es schmerzt odrr sogar leicht blutet.
bei mir ist es halt gefühlte 100 jahre herNaja das ist bischen zu flott. Mit dem Entspannt sein aber hast Du recht..... Und wenn Du Blutgefäss triffst hilfts aber auch nicht entspannt zu sein..
Langsam injekten , sauber arbeiten und je nach KF und der dicke des Öls sollte man die Nadel für sich finden... Aber nen Musterlösung gibts nicht
Meisten fangen mit 0,6x30 an und gehen dann hoch oder runter... Ich kann nur sagen Tuberkulin ist ne sehr feine Sache....
-
5-10 sek für 2 ml?
Das ist Quatsch
Genau in 10 sec. Knall ich 5 ml rein, 0,7x 30 ist das beste was es gibt, wir wollen ja in den Muskel tief rein und nicht nur an die Oberfläche, 0,45 ist viel zu dünn das dauert ja ewig und breche mir den Finger ab.
Und von Öl Subkutan halte gar nichts, alles was in Wasser ist ja, Peptide,HGH, Winni sowas bis 1ml max. pro Stelle.
Ich mache das nur so ich habe keinen Kater und auch nie Beulen immer in den Gluteus Maximus.
-
Werbung
-
Ich benutze 0,6x30 und brauche ca. 1-2 min für 2-3 ml im OS. Stört mich aber nicht...
Ich bin da so entspannt bei der Sache
-
Es findet jeder mit der Zeit die Technik raus die für ihn am besten ist, da sind wir auch wieder bei so einer Sache wo man Pauschal nicht sagen kann, das ist besser oder das.
-
Werbung
-
- 06x30 nutz ich auch für os und Schultern, Glut
Würde gern dir 45x20 für Schultern nutzen, aber wir Rall schon sagt, Finger bricht ab.. oder mit Hand Ballen pressen bis die Spritze platzt... schon oft passiert.. 45x30'währe mal was
-
- 06x30 nutz ich auch für os und Schultern, Glut
Würde gern dir 45x20 für Schultern nutzen, aber wir Rall schon sagt, Finger bricht ab.. oder mit Hand Ballen pressen bis die Spritze platzt... schon oft passiert.. 45x30'währe mal was
Ja mir ist die Kanüle abgesprungen(vom presen) riesen sauerrei alles voll öl.... bei 0,45x25 .... Dann nur noch erwärmt dann ging es.
0,60x25 oder 0,60x30 geht aber bei fast jedem ...
-
Werbung