Immer diese Doppeldeutigkeiten.
Du bist doch froh wenn du noch 2 ml schaffst. 6 ml sind doch 20 Jahre her. :lol:
Immer diese Doppeldeutigkeiten.
Du bist doch froh wenn du noch 2 ml schaffst. 6 ml sind doch 20 Jahre her. :lol:
0,7 mm sind für mich der Standard. Manch einem aber schon zu grob. Ist immer ein Ding zwischen wieviel Volumen man injiziert und wie lange man sich zeit lässt bei der Inj.
Keine Kanüle, einfach die Spritze reindonnern..
Wieso stellt hier eigentlich jeder die selbe frage die mit 30 Sekunden gegoogelt ist?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…ID=51UFcrETAyL&ref=plSrch
Hab die immer benutzt für den Oberschenkel.
Gruss Daddy
Ich finde wenn man viel injiziert so ab 3 ml sollte man schon eine Nadel von 30 mm länge nehmen, damit man auch weit genug im Fleisch (Muskel) drin ist und nicht nur gerade an der Oberfläche, dann ist die Beulen Gefahr geringer, bei langsamer Injektion versteht sich. Und ob jetzt 0,4 0,6 oder 0,7 ist egal, größer geht etwas schneller und Vorteilhaft bei dicken Ölen.
ich benutze immer sondergrößen, wenn das öl dünnflüssig genug ist, dann geht auch eine 0,45er
von der länge her in der schulter 25-35mm und in den os 30-40mm
ich würde auch die 0,6 oder 0,7 x 3 cm nehmen für Oberschenkel
ich würde auch die 0,6 oder 0,7 x 3 cm nehmen für Oberschenkel
Je nach KF... Aktuell geht bei mir 0,5x19 easy in Muskel... Oder auch ne Tuberkulinspritze geht an der "richten" Stelle im OS...
Aber auch 0,45x25 sollte gut klappen, wenn das "Zeug" flüssig ist.
Nimmst Du echt 0,7 boa dickes Ding
Also Beine hatte ich 0,6 Schulter 0,45 und Poo gelb glaube 0,9 war das ist etwas her bei mir
Also Beine hatte ich 0,6 Schulter 0,45 und Poo gelb glaube 0,9 war das ist etwas her bei mir
0,9 ist gelb... 0,45 braun 0,6 blau...naja bei manchen herstellern .... Bist ja ein "schlächter" 0,9 oder 0,7 würde ich nur fürs Aufziehen nehmen ...Bekomme so eh schon viel zu schnell Narbengewebe