kurze erläuterung der für mich effektivsten art zu trainieren

  • danke, dass du zu erkennen scheinst, dass ich es aufrichtig meine und fehler eingestehe sowie unglaublich gerne dazu lerne. ich schäme mich im nachhinein für all die dinge, die ich mal aus unwissenheit gesagt habe. sei das ein sprachlciher fehler im englischen oder bspw. die nutzung des begriffes unterbewusstsein, der falsch ist, denn es heißt: das unbewusste. ein unterbewusstsein suggeriert eine lage, eine definierbare position, wobei niemand weiß wo sich das bewusstsein befindet oder ob es überhaupt im gehirn ist oder im gehirn und außerhalb, nur außerhalb oder das gehirn im bewusstsein.


    das ist aber zu spirituell fürs forum denke ich.

  • Werbung
  • Werbung
  • ja bitte, bitte, bitte lieber Zane...ich will auch lieb sein

    Also gut :)


    Zitat: "Natürlich kann man nicht alle Parameter gleichzeitig erfüllen."


    Auch wenn sich alle 4 Punkte nicht zu 100% miteinander vereinen lassen, würde dies aber das Optimimum darstellen. Es ist also etwas Varianz gefragt


    Punkt 3
    Knochen und somit auch die umgebenden Skelettmuskeln reagieren auf 4 Variablen: Belastung, Geschwindigkeit, Richtung und Volumen. Wobei die Belastung die wichtigste der 4 Variablen ist. Volumen die unwichtigste. Zum Thema Winkel: Wenn du starke, funktionelle Muskeln haben möchtest, musst du die Bewegung (neurale Effizienz) trainieren. Wir BB wollen aber große, "dumme" Muskeln haben. Effizienz bei der Übungsausführung ist eigentlich nicht gewünscht, weshalb es anzuraten ist möglichst nicht immer das gleiche Bewegungsmuster auszuüben, da unser Körper sehr ökonomisch veranlagt ist und große, kalorienzehrende Muskeln nicht zum Ziel hat. Der olympische Gewichtheber übrigens auch nicht, es sei denn er startet im Superschwergewicht.


    Punkt 4:
    moderate Satzlängen (10) mit kurzen Wiederholungen bewirken eine höhere Konzentration an Wachstumshormonen. Bei kurzen Pausen übersäuern die Muskeln, es ensteht Laktat. Laktat kann die Freisetzung von WH auslösen. Der Körper kann als Reaktion sowohl Lakat als auch WH produzieren.
    Neben der Fettverbrennung und dem Transport von Proteinen steigern die WH auch die Produktion von Bindegewebe, einschließlich Collagen und Knorpelgewebe. Was auch der Grund dafür ist das die Muskeln von BB im Vgl. zu anderen Kraftsportlern mehr Bindegewebe aufweisen.


  • punkt 3: wieso sind unterschiedliche winkel gut für große muskeln? man kann die brust nicht formen oder den oberen oder unteren lat trainieren (sowas gibts nicht). ich habe 5 wochen auf trestolon nur klimmzüge und kh-rudern gemacht aber kein bankrudern. als ich wieder bankrudern machen konnte habe ich 30kg mehr geschafft (auf trestolon hatte ich extreme kraftzuwächse)


    punkt 4: kraftsportler nehmen doch auch exogenes HGH!?!
    einen pump, laktat, was auch immer bekommt man am besten mit einer 10sek. positiven und 0 sek. negativen, sprich fallenlassen. das schnürt den blutfluss ab und führt dann zu einem schwall von blut, das in den muskel einströmt.


    denkst du, dass natürliche HGH spiegel eine relevanz für naturals oder nicht-naturals haben? ich bin sicher, dass ich mit volumensplittraining und einer frequenz von 1-2x woche/muskel niemals hätte bei 5000kcal und massig junk und 500g kohlenhydraten auf 6% kf hätte kommen können während ich jedes training stärker wurde.


    übrigens mit aas aber ohne bestimmte supps bin ich mit 3000kcal bei ca 10% mit wassereinlagerungen.


    habe gerade ein supp gefunden was sich nicht verkauft und deshalb im sondernagebot ist. es heißt myokem alphadex und enthält einen inhaltsstoff der bewiesenermaßen stärker ist als arimidex, was ich selbst erfahren habe. er hemmt aromatase um 63%. desweiteren sind noch andere inhaltsstoffe enthalten die durch studien belegt sind. achso, der stoff heißt acacetin und ist auch noch ein serm. das produkt enthält noch einen serm. alles pflanzlich und hemmt aromatase also um potenziell mehr als 63% während es 2 serms enthält. nur der eine stoff wirkt besser gegen gyno durch aromatisierende aas als arimidex mit 2mg/tag, welches nur 50% hemmung erzielen kann.


    aber 1 dollar supps von marken mit lichtblitzen drauf und irgendwelchen monstern die aussehen wie hulk auf 10gramm trestolon verkaufen sich so gut, dass die inhaber multimillionäre sind. das ist doch krank.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gut, ich hab zwar auf aas ohne supps 3000kcal gegessen und hatte 10%kf und wässrig, mit den richtigen 5000kcal, fett auf 6% adernetz auf bauhmuskeln und adern an stellen die man sich nicht vorstellen kann, von der achsel bis zur leiste usw.


    aber da du es nicht glaubst geb ich auf. die supps waren übrigens von anderen herstellern, da ich da noch nicht formuliert habe und alle selbst bezahlt.

  • Werbung