kurze erläuterung der für mich effektivsten art zu trainieren

  • @psychosepumuckl


    Du hast doch aber gar keinen Trainingsalltag wie viele andere hier. Aktuell 2 Jahre nichts gemacht hast du gesagt. Immer mal 1 Jahr trainieren, 1 Jahr Pause. Vor 6 Monaten kamst du auch schon an, dass du wieder ins Training einsteigen willst. Damals wolltest du auch wieder nur verkaufen.
    Trainingsalltag bedeutet für mich über Jahre zu trainieren, den Körper kennen lernen, Übungen auswählen die einem gut tun, schmerzende streichen. Nach Plänen trainieren die einen weiter bringen, nicht die, die einem die Theorie vorgibt. Sich durch miese Phasen der Stagnation kämpfen usw.
    Das alles kennt man nicht wenn man immer nur 1 oder 2 Jahre trainiert.


    Du haust jetzt wieder 200 Beiträge in 3 Tagen in die Runde, versuchst nochmal deinen Verkauf zu starten, dann biste wieder weg. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • boah, wat ein Haufen Text. Ich lese mir ja gerne andere Ansätze durch. Ich versuche es nachher noch mal. Bis jetzt ist nicht hängen geblieben.


    Ich bin eher der klassische pumper als Rühl. Leg dich hin und drück die Stange hoch du arschloch.....
    Und viel hilft viel....


    Aber wie gesagt ich probiere es nachher noch mal

  • Werbung
  • Gerade über Trauningsphilosophien können wir hier endlos Texten. Finde es auf Dauer sehr ermüdend. Wie in dubio schon sagt, am Ende des Tages zählt die konstanz über Jahre hinweg u der Spass an der Sache. U dazu gehören deine Ansätze genauso wie alle anderen Systeme. U mehr muss man dazu jetzt wirklich nicht mehr sagen. Gute Anregung aber auf jeden fall von dir, finde ich.
    Aber da du ja gerne schreibst u da voll hinterstehst: such dir einen Verlag u bring ein trainingsbuch raus. Oder starte doch auf YouTube nen kanal dazu. Zeit hast du doch..u da kannst du mit Sicherheit auch deine Produkte unterbringen. Ist doch alles ok :)

  • Werbung
  • werde eh ein buch schreiben. ob es rauskommt ist fraglich, da es um so viele themen geht...würde aber daraus keinen profit schlagen wollen sondern leuten zeigen wie jemand anfang 30 dinge erlebt hat in einem ausmaß das sonst mehrere leben erfordern würde und dennoch manche dinge vielleicht einem von 10 millionen so ähnlich widerfahren oder auch gar nicht.
    würde sich lesen wie science fiction.

  • Werbung
  • das ist in der ummsetzung mega easy und mir machte es extrem spaß als natty mit 72kg und 37er oberarm ne 60kg kh zu rudern mit 3wdh und das 20 mal, also 60 gesamtwdh. meine gene sind nicht gerade gut und die daten klingen nach strichmännchen aber ich war knochentrocken, prall und wenn das tshirt wegging gabs überall: boaaaahhhh ooooohhhhh uuuuhh aaahhhhh wtf???


    ich glaube halt auch nicht, dass man natural viel mehr als 40cm oberarm auf 1.80m bei ca. 80kg und 10%kf oder weniger erreichen kann. wer meint nen 45er bei 8% zu haben und natty zu sein lügt oder hat einen gendefekt.

    Bitte... ganz schnell wieder dahin wo du hergekommen bist. Deine sxheisse kann und will ich mir nicht mehr reinziehen....


    Ich habe auf 179cm immer so 83-85kg auf der Bühne gewogen Natural und sah super aus ....


    Deine Verallgemeinerungen gehen mir auf den Geist .... mr 9x klug

  • Gerade über Trauningsphilosophien können wir hier endlos Texten. Finde es auf Dauer sehr ermüdend. Wie in dubio schon sagt, am Ende des Tages zählt die konstanz über Jahre hinweg u der Spass an der Sache. U dazu gehören deine Ansätze genauso wie alle anderen Systeme. U mehr muss man dazu jetzt wirklich nicht mehr sagen. Gute Anregung aber auf jeden fall von dir, finde ich.
    Aber da du ja gerne schreibst u da voll hinterstehst: such dir einen Verlag u bring ein trainingsbuch raus. Oder starte doch auf YouTube nen kanal dazu. Zeit hast du doch..u da kannst du mit Sicherheit auch deine Produkte unterbringen. Ist doch alles ok :)

    Richtig !!! Ab und zu mal nen Spaß machen und dann wieder Vollgas geben...


    Ne vernünftige Meggins muss aber auch sein :)


    Bestellbar im Megginsshop beim Peter gahah

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte... ganz schnell wieder dahin wo du hergekommen bist. Deine sxheisse kann und will ich mir nicht mehr reinziehen....
    Ich habe auf 179cm immer so 83-85kg auf der Bühne gewogen Natural und sah super aus ....


    Deine Verallgemeinerungen gehen mir auf den Geist .... mr 9x klug

    ich bin nirgendwo hergekommen. gut, gewicht...bin immer leichter als ich ausseh, mit 85kg (bilder finde ich gerade nicht) und adern auf den bauchmuskeln sowie 44-45cm armen und 128cm brust hat man mich immer auf 95kg geschätzt. hattest du denn 45er arme natural bei 10% oder weniger? und auf der bühne?

  • Werbung
  • oh Psycho..wrst einen Tag dabei u schon gehst du so auf den Sack. Da ist mir Guenni ja nich lieber. Den würde ich hier jetzt gerne mal sehen im diskurs mit dir. Da könntest du dir die Zähne dran ausbeißen -I-I normalerweise wprde ich ja auch sagen, du bist Guenni. Aber die alteingesessenen huer sind ja anderer Meinung..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das traurige ist nur, wenn man gewisse Drogen nimmt die die Gehrin-Chemie stark beeinflussen, dann bekommt man irgendwann macken und das kann man sehr leicht erkennen. Leute fangen an Geschichten zu erzählen, die nur halbwahr sind. Oft geht die Geschichte dann doch ganz anders, der erzählte/behauptete Inhalt ändert sich also öfters. Das schlimme ist, die Person glaubt diese Geschichte(n) selber... am Ende fällt es der Person auf, daraufhin folgt ein tiefes Loch in der Regel.


    Und soweit ich weiß, war @ROFLPETER auf dem Pic Natural. Super Leistung und er brauchte auch keine 1g Drosta oder PHs. :kk:

    • Offizieller Beitrag

    roflpeter bist du das auf dem bild? ist auf aas oder? schultern sind echt gut aber die arme sind ungepumpt keine 45cm, never, und keine adern auf dem bauch. zudem ist es bearbeitet. insofern würden mich da mal daten interessieren.

    Google mal das Bild, denke nicht das das, Roflpeter ist...
    Aber in seinem Log dürfte genügend Material sein was du dir ansehen kannst.

  • Werbung
  • Mir fällt dazu garnichts mehr ein, überhaupt nichts.


    Also Red Wenn du dann irgendwann in Indien angekommen und supplement Millionär bist, wieder deine 72kg wiegst, 3g aas + 50 verschieden Supplemente (alle ohne Wirkung) drin hast um das zu erreichen und wieder deine 60kg 3x ruderst kannst dich nochmal melden, natürlich unter der Voraussetzung du hast dein buch geschrieben :D kaufe dir davon sogar 1 Exemplar ab 8o


    Man im ernst, man kann dich anschreien du raffst es nicht.
    Man kann sachlich mit dir reden und dich sogar für sinnvolle Beiträge loben, du raffst es immernoch nicht.


    Du bist einfach überheblich! Schön das dein Trainingsystem für dich funktioniert, du tust ja aber gerade so als würde alles andere Blödsinn sein.
    Round about trockene 80kg und etwas Kraft sind keine Basis um sich so aufzuspielen.


    Der Großteil der Leute hier wiegt deutlich mehr, schon komisch dass sowas mit einem 5er, 6er, 7er split möglich ist wa? Laut deiner Theorie hier müssten wir ja alle 60kg wiegen.

    Muskel nach 9std regeneriert.. Ich steck gleich mein Kopf zwischen die autotür.. Das ist ja nicht auszuhalten.

  • ich bin nicht überheblich. ich kann vieles nicht was viele hier sicher gut können. ich bewundere handwerker und bauarbeiter, die aus einem haufen schutt und schrott ein schönes haus bauen. auch leute mit einem tiefen verständnis für technolgogie, leute die hacken können oder wissen wie absolut sichere OPSEC geht, so dass nichtmal das FBI an sie rankommt beeindrucken mich. ich schaffs nichtmal das captcha bei protonmail zu lösen.


    was aber nicht stimmt ist, dass pflanzenextrakte niht effektiv sind. viele medikamente basieren auf pflanzen nd sind synthetische versionen davon, bspw. statine, welche weniger wirksam sind und mehr nw haben als die natürliche quelle, ich glaube red yeast rice und oder black irgendwas extract.


    zudem beugen antioxidantien krankheiten vor. kakao, blaubeeren und grüner tee in massen von einem noch kerngesunden jungen menschen konsumiert verhindern mit ziemlicher sicherheit eine schwere erkrankung im leben. darunter fallen krebs, diabetes, schlaganfälle, herzprobleme usw.


    desweiteren gibt es inhaltsstoffe die fett verbrennen und keine hardcore illegalen pseudopflanzen amphetaminanaloga sind.
    die formel die ich gepostet hatte enthält als stims lediglich 293mg koffein sowie 107mg pterostilben+300mg alpha-gpc für den focus. desweiteren erhöht alpha-gpc die leistung und hgh spiegel. pterostilbene, googled es einfach, beugt so gut wie jeder krankheit vor. blaubeeren haben einen orac wert von 13.000. der orac wert zeigt die potenz in bezug auf das "aufwischen" freier radikale. diese sind so ziemlich für jeden scheiß verantwortlich den man nicht haben will. 100mg pterostilben kommen in 1000kg blaubeeren vor soweit ich weiß. kakao hat einen orac von 24.000 und ist somit ein absolutes superfood, verbrennt auch noch fett durch epicatechin und div. andere stoffe.


    substanzen wie ashwaghanda, beta-ecdysterone wirken adaptogen und erlauben deutlich erhöhtes trainingsvolumen sowie frequenz und haben anabole, androgene, cortisolsenkende, testosteronerhöhende eigenschaften.


    forskolin verbrennt fett und steigert die muskelmasse, zudem wirkt es antikatabol in einer diät.


    extrakte aus goji, granatapfel, blaubeeren, brombeeren etc. enthalten antioxidantien, verbessern den pump, die insulinsensitivität, kognitive fähigkeiten etc.


    manche substanzen sind leider in der EU verboten, bspw. huperzine-a. huperzine-a ist ein acetylcholinesterasehemmer und sorgt dafür, dass acetylcholine nicht agebaut wird. alpha-gpc, huperzine-a und mucuna pruriens mit mind 250-500mg l-dopa erhöhen nicht nur enorm den focus sondern steigern die HGH werte via acetylcholine und dopamine extrem, wobei man mucuna noch grünen tee als dopa-decarboxylasehemmer hinzufügen sollte, damit es auch ins hirn kommt und da zu dopamin wird.


    ich wollte nur zeigen, dass diese stoffe kein bullshit sind und wenn ihr es nicht glaubt dann lest doch mal studien. ihr werdet keine finden die irgendeinen stoff als ineffektiv oder wenig effektiv deklariert. im gegenteil, die resultate sind erstaunlich.


    das sind keine bcaas oder fischöl. durch standartisierung auf extreme konzentrationen von effektiven substanzen kommt man schon sehr nahe an pharmakologische wirkungen ran. das gute ist, dass so gut wie keine nebenwirkungen existieren, es sei denn man macht sonen scheiß wie 1g l-dopa+grüntee mit amphetaminen oder bupropion zu stacken bzw. hardcore boostern, das könnte eklig werden. huperzine-a sollte man evtl. nicht als pulvr kaufen wenn man nicht akribisch ist. in supps ist es in der effektiven dosierung von 10mg extrakt (1%huperzine-a), also 100mcg wirkstoff veträglich, gut fürs hirn und extrem effektiv. unter anderem wirkt es stärker und selektiver als enige populäre alzheimer medikamente, hat aber keine mir bekannten nw. man sollte nur nicht 5 cholinerge stoffe mit 3 AChE-hemmern stacken, dann gibts evtl. ne cholinerge krise. einige firmen mischen teilweise solche cocktails aber ich würde nie ein gefährliches produkt rausbringen. im übrigen gibt es noch lange keine produkte, ich hatte nur gefragt ob euch eine formel gefällt. kenne keinen fatburner der so teure rohstoffe nutzt und bei dem jeder inhaltsstoff auch wirklich auf die fettverbrennung wirkt mit extremer thermogenese und div. gesundheitlichen benefits. pterostilben, alpha-gpc, green-tea, fucoxanthin. das ist kein booster und alles andere als schädlich. koffein, t2 und steaorylvannilylamide sind auch kein gift. die meisten fatburner enthalten 3-4 stimulanzien und irgendein 527mg proprietary blend aus 12 inhaltsstoffen. wie viel da wohl bei den letzten 10 drin ist...

  • Werbung
  • Keine Wirkung ohne Nebenwirkungen! Man kann Funktionen optimieren ohne mit nws rechnen zu müssen, aber alles was über 100% bzw. über die normale Leistung verschiedener Körperfunktionen geht, bring nws.


    Alles muss im Einklang sein, aber sobald etwas aus der Reihe tanzt, wird es dir schaden.


    Ansonsten gebe ich dir recht, die Medizin beruht auf pflanzliche Basis.