neuer fatburner, hoffe er gefällt euch

  • glaubt es oder lasst es aber es geht nur sekundär ums geld, es reicht mir, wenn ich davon essen kann und nicht frieren muss.


    hier für euch, 10x so teuer in der produktion wie andere produkte. könnt ihn ja mal testen


    3,5 T2 1200mcg
    Pure energy 200mg (caffeine-pterostilbene)
    Caffeine anhydrous 200mg
    fucoxanthin 10% 200mg
    Green Tea 50% 500mg
    Stearoyl Vanillylamide_ 20mg
    Alpha GPC 300mg


    30 servings. koffein pro 3 kapseln (90gesamt) ca. 293mg

  • Werbung
  • Werbung
  • war aus privaten und gesundheitlichen gründen lange weg, habe auch nicht mehr trainiert. bin jetzt ein mensch ohne muskeln obwohl man noch n sixpack sieht, ca 6%kf, da ich kaum gegessen habe. mittwoch gehts wieder los mit dem training und essen tu ich auch wieder. mir gehts großartig, werde nur trest, lgd und mk-667 nehmen und ein paar supps die noch rumliegen. zufällig hat mir nach monaten brawn wieder geschrieben, am tag der entscheidung wieder anzufangen, jetzt kommt alles auf einmal und halt auch ein paar produkte. mir macht das formulieren einfach unbeschreiblich viel freude, ob ihr das für bullshit haltet liegt bei euch und sagt nichts über mich aus. ich bin komplett ehrlich. wozu lügen? ich will, dass die produkte den leuten auch freude bereiten, geld ist mir fast egal. ist halt so...

  • oder man kauft sich einfach Koffein als Pulver und gut ist. Verstehe nicht was diese ganze teilweise unerforschte Booster Kacke soll. An Schlechten tagen einfach Koffein rein und meinetwegen auch mal Ephe (obwohl ich kein Fan mehr davon bin).


    T2 ist immer noch recht unbekannt und den Stoffwechsel bzw Schilddrüse kann ich auch mit Kaffee ordentlich pushen.


    und jeder sagt: “Nein mir geht es nicht ums Geld, ach quatsch... Hauptsache Brot und Wasser“

  • Werbung
  • ich finde es frech das so was hier Toleriert wird! Verkauf ist in diesem Forum verboten! Aber das ist nicht mein Ding, bib ja kein Mod.


    T2 habe ich nachgelesen, bin da noch auf den Stand mit der Hamster Studie. Jeder der meint sich so was zu kaufen ist selber dran schuld, aber ne 100g Koffein kostet keine 10€. Das sollte reichen. Diese ganze Booster Sache ist für mich überholt, braucht keiner hier unbedingt. Und wenn dann einfach die Standards nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ein dislike von jemandem der seit 2016 hier angemeldet ist,

    Ich mag deine Werbethreads halt nicht. Hast letztens erst so ein riesen Ding gemacht und dann noch ein log als Werbethread anfangen. geht gar nicht so was.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann such mal alle Studien raus... und selbst dann sagt das genau 0,0. Wie oft waren wir enttäuscht, weil die Studien sich so schön angehört haben.


    Dieses Pulver wirst du bestimmt an paar 16 Jährige Leute los, die sich ihre Synapsen weg geballert haben und was neues suchen. Aber ich glaube nicht das hier das wirklich jemand gebrauchen kann.


    Und Verkauf ist doch eigentlich verboten, was habe ich da falsch verstanden?

  • ein dislike von jemandem der seit 2016 hier angemeldet ist, ich war schon 2010 hier. gibts noch leute von damals?


    Wenn er 3 Dosen ordert ist es dir auch Wurst seit wann er angemeldet ist.


    Wie immer, du schlägst nur noch hier auf wenn du was verkaufen willst.
    Am Foren Leben nimmst du schon lange nicht mehr Teil.
    Mittlerweile ist der Zusammenhalt im Forum so gefestigt, dass du es schwer hast hier noch einen Fuß in die Tür zu bekommen.


    Die Jungen Leute haben sich weiter entwickelt und Theorie und Praxis Erfahrung gesammelt.

  • Werbung