Habe auch links und rechts bestehende knoten, die hin und wieder Probleme machen, man aber gegensteuern kann das sie nicht weiter wachsen, früher halt dumm und unerfahren gewesen, man sieht es nicht wirklich aber man kann es fühlen. Habe überlegt es bald operieren zu lassen. Aber wo wie wann steht in den Sternen. Wenn jemand Erfahrung hat mit guten Ärzten Nähe Hamburg, Berlin, und alles so im Umkreis von 3-5 std Autofahrt von Hamburg gerne mal einen Tipp geben.
Gyno Reverse Protocoll for Bodybuilders by Leanryr123
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Habe auch links und rechts bestehende knoten, die hin und wieder Probleme machen, man aber gegensteuern kann das sie nicht weiter wachsen, früher halt dumm und unerfahren gewesen, man sieht es nicht wirklich aber man kann es fühlen. Habe überlegt es bald operieren zu lassen. Aber wo wie wann steht in den Sternen. Wenn jemand Erfahrung hat mit guten Ärzten Nähe Hamburg, Berlin, und alles so im Umkreis von 3-5 std Autofahrt von Hamburg gerne mal einen Tipp geben.
https://www.estheticon.de/chirurgen/bachtiari-cyrus
Soll gut sein hab ich gehört. -
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https://www.estheticon.de/chirurgen/bachtiari-cyrus
Soll gut sein hab ich gehört.irgendwelche bekannten im Kreis die dort waren ?
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Moin.
Gyno ist für alle Hobbystoffer und Wettkampfathleten ein leidiges Thema.
Was hilft gegen Gynäkomastie / GynoWer seine Ruhe haben will und die Kohle hat lässt es sich raus schneiden und hat nie wieder Probleme mit der wohl stressigsten Nebenwirkung die es gibt, für Manche zumindest.
Manche haben Glück und bekommen die Kasse dazu für die sich im 4 stelligen bereich kostende OP aufzukommen.Jeder kennt die Typen die von Tuten und Blasen oder wohl eher Wirkung und Nebenwirkung keine Ahnung haben sich null informieren, kein Respekt vor Medikamenten haben und mit der fetten Gyno durchs Gym laufen.
Für diese ist dieser Beitrag jedoch nicht gedacht. Ich erstelle den Beitrag für die die mit Herz an der Sache sind.
Bei einigen kommt es trotzdem vor das sich über Nacht mal ein Knubbel bildet der dann immer größer wird bevor man die richtigen Gegenmaßnahmen treffen kann.
Ob man Bühnenambitionen hat oder einfach nur krass aussehen will ist jedem selbst überlassen, Fakt ist eine Gyno sieht scheiße aus und ruiniert die Form.Mein Protocoll funktioniert nur bei seit kurzem auftretenden knubbeln wie es bei Monstertitten aussieht hab ich keine Ahnung.
ab einem gewissen grad ist man selber schuld weil es einem dann wohl egal war. (abgesehen von jugendlichen und co die nichts dafür können weil mama aus liebe immer süßes gekauft hat)Ich verrate euch wie SWIM effektiv seinen Knubbel in kürzester Zeit losgeworden ist, doch vorher räumen wir mal mit ein Paar Mythen und nervigen Diskussionen auf.
1. Was ist eine Gyno?Gynäkomastie (aus griechisch γυνή (gynē) = Frau und μαστός (mastos) = Brust) ist die ein- oder doppelseitige Vergrößerung der Brustdrüse beim Mann. Die echte Gynäkomastie durch Vermehrung des Drüsengewebes muss dabei von einer falschen Gynäkomastie durch Fetteinlagerung – wie sie bei Übergewicht und Fettsucht (Adipositas) auftritt – unterschieden werden.
Diese Brustveränderung wird von den betroffenen Männern oft als peinlich empfunden und kann zu teilweise erheblichen Störungen des Selbstvertrauens führen.Danke Wikipedia, jetzt zum wichtigen Teil.
2. Wie entsteht eine Gyno?Jeder Mann hat Brustdrüsen. Bei einigen sind sie größer bei einigen sehr klein. Das hängt meistens Davon ab ob man als Jugendlicher während der Pubertät einen hohen oder niedrigen Kfa hatte. Hoher Kfa bedeutet viel aromatase was wiederum viel Östrogen im verhältnis zum Testosteron bedeutet. In extremfällen entsteht da schon eine Pubertätsgynäkoamastie.
In einer Männlichen Person sind mehr Androgen und Dht Rezeptoren als Östrogen Rezeptoren.
Diese kommen an unterschiedlichen stellen mal mehr mal weniger vor.
An den Männlichen Brustdrüsen sind viele Östrogen Rezeptoren.Damit eine Gyno entstehen kann ist Vorraussetzung das Man viel Östrogen/Östradiol im Körper hat und verhältnismäßig wenig Testosteron.
Warum verhältnismäßig?Hilfe zur Vorstellung: nicht allzu genau nehmen, dient nur damit man es versteht.
Es ist nicht so das man Plump sagen kann man hat 500mg Testo geballert davon sind jetzt 250 zu Östrogen konvertiert und ab dem 251mg kippt das Verhältnis und es entsteht eine Gyno.
Wir wissen es gibt weniger nw affine Östrogen rezeptoren, deswegen braucht es auch viel weniger Östrogen damit die Brustdrüse wächst.
Also das verhältnis von Androgenen und viel mehr von DHT zu Östrogen/Prolaktin ist entscheident.
benutzt man also kein Aromataseinhibtor und hat im schlimmsten fall einen Kfa über 15% (faustrichtwert) geht es ruck zuck das sich eine Gyno bildet.
es muss nur längere Zeit Östrogen andocken, bekommt die Drüse keinen Break von der Östro flut wächst sie, ganz einfach.
Worst Case für Gynopotential:
- Kaum Androgenrezeptoren
- Zu hoher Stoff Konsum von aromatisierenden Roids (Test,Ment,Bolde,Deca)
- Dbol als Oral weil es ja so scheppert und ordentlich Gewicht in kurzer zeit drauf packt und schön heap ist
- Hoher Kfa
- Vorhandene leichte Gyno
- wenig Dht
- Hohes Prolaktin
- Hohes Östrogen
- Wenn ihr an euren Nippeln ständig rumspielt werden sie zum Wachstum stimuliert.
Es reicht wenn wenige Punkte zutreffen damit sich eine Gyno bildet.
3. Protocoll.
Um eure Gyno schnell wieder loszuwerden müsst ihr eurem Körper signalisieren das Er ''komplett Männlich'' ist.
Was heißt das jetzt genau?Ihr braucht ein komplett weggedrücktes Östrogen. (Exemestan) 30x25mg Tabs sollten locker reichen.
Ihr braucht ein komplett gedrücktes Prolaktin. (Caber, Bromo)
Ihr braucht einen Hohen Dht spiegel. (Masteron,Dht,Dhb,winnis und vielleicht Epistane aber es wurde in diesem Protocoll nicht verwendet zeigt jedoch auf das es alleine in der lage ist eine gyno zu entfernen. echtes epi ist schwer zu bekommen)
Hohe Androgene Schaden hier sicherlich nicht, sind aber auch nicht der ausschlaggebende Faktor.Protocoll:
Tage:
- 50mg Exe 200Mg Drost prop 50mg Test P
- 50mg Exe 200MG Drost prop
- 25mg Exe 200MG Drost prop 50mg test P
- 25mg Exe 200MG Drost prop
- 25mg Exe 200MG Drost prop 50 mg Test P
- 25mg Exe 200MG Drost prop
- Knubbel komplett weg Nippel wieder ok
wahrscheinliche Nebenwirkungen sind hierbei Gelenkschmerzen, Libido Probleme, Haarausfall, was jedoch gerne in kauf genommen werden kann da es nicht von langer dauer ist.
Selektive Östrogen Rezeptor Maodulatoren (SERMS) sehe ich hierbei als sehr schwach wenn es darum geht eine gyno loszuwerden, da sie das wachstum zwar stoppen, es aber ewig dauert bis sich eine besserung zeigt, da der östrogen spiegel ja immernoch gleich hoch ist, wenn nicht höher da es nirgens hin kann.
Ich garantiere für nichts, also kommt mir nicht mit ''ey du fotze wegen dir hab ich 150 euro in den Sand gesetzt ich will mein halben hartzIV Satz zurück''
Jedoch hat es bei SWIM funktioniert.
Ich hoffe ich konnte irgend jemandem damit helfen, 150 Euro sind halt doch etwas angenehmer als 2500-5000 Euro.
Das Panikgefühl ist unangenehm und man fühlt sich verloren, da nirgens wirklich was zu finden ist.
Also immer Das Androgen/Östrogen Verhältnis in einer gesunden Range lassen das der Muskelaufbau optimiert ist, ihr aber nicht wie ein Wasserbüffel durch die Gegend rennt, sodass die heimischen bauern anfangen wollen euch zu melken.
Gute Nacht, gutes Training, guten Sex wünscht Leanryr123
Vollkommener Schwachsinns Thread! Sollte sofort gelöscht werden.
Hoher Körperfettanteil bedeutet nicht gleichzeitig einen hohen Östrogenwert.
Das von ihm benannte Protokoll ist absolut Testosteronschädlich. Da ein dht-steroid die hpta-achse hemmt und somit kein Testosteron zugeführt wird, stagniert der Testosteronspiegel auf 0 herunter. Daher ist Testosteron bei jeder Kur Pflicht, auch wenn's nur lowdosis ist.
Exemestan killt estrogen, so dass auch Testosteron darunter leidet! Ein gesunder Hormonhaushalt benötigt estrogen, insbesondere die Hoden, Knochen, Samen etc benötigen estrogen in einer gewisse maße.
Die Brustknoten kriegt man weg wenn man seinen Hormonhaushalt reguliert, die Leber reinigt oder es operativ entfernt.
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Vollkommener Schwachsinns Thread! Sollte sofort gelöscht werden.
Hoher Körperfettanteil bedeutet nicht gleichzeitig einen hohen Östrogenwert.
Das von ihm benannte Protokoll ist absolut Testosteronschädlich. Da ein dht-steroid die hpta-achse hemmt und somit kein Testosteron zugeführt wird, stagniert der Testosteronspiegel auf 0 herunter. Daher ist Testosteron bei jeder Kur Pflicht, auch wenn's nur lowdosis ist.
Exemestan killt estrogen, so dass auch Testosteron darunter leidet! Ein gesunder Hormonhaushalt benötigt estrogen, insbesondere die Hoden, Knochen, Samen etc benötigen estrogen in einer gewisse maße.
Die Brustknoten kriegt man weg wenn man seinen Hormonhaushalt reguliert, die Leber reinigt oder es operativ entfernt.
Sehe ich einige Punkte (ausnahmsweise mal) genauso! 😁
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Vollkommener Schwachsinns Thread! Sollte sofort gelöscht werden.
Hoher Körperfettanteil bedeutet nicht gleichzeitig einen hohen Östrogenwert.
Das von ihm benannte Protokoll ist absolut Testosteronschädlich. Da ein dht-steroid die hpta-achse hemmt und somit kein Testosteron zugeführt wird, stagniert der Testosteronspiegel auf 0 herunter. Daher ist Testosteron bei jeder Kur Pflicht, auch wenn's nur lowdosis ist.
Exemestan killt estrogen, so dass auch Testosteron darunter leidet! Ein gesunder Hormonhaushalt benötigt estrogen, insbesondere die Hoden, Knochen, Samen etc benötigen estrogen in einer gewisse maße.
Die Brustknoten kriegt man weg wenn man seinen Hormonhaushalt reguliert, die Leber reinigt oder es operativ entfernt.
wer redet davon, dass Testosteron nicht zugeführt wird ?
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Hoher KFA verursacht definitiv mehr Östrogen bei exogen zugeführtes Testosteron. Man muss sich noch nicht mal exogen Testosteron geben! Wenn man Fett ist, dann hat man mehr Östrogen im Körper, auch wenn man sich kein Testosteron exogen zuführt. Das gilt auch für Menschen die viel scheiße fressen. Und das ist wissenschaftlich belegt!
Das Protokoll finde ich aber auch schwachsinnig!
Brustknoten kriegt man mit Letrozole auch weg! Funktioniert vielleicht nicht bei jedem, bei mir hat das aber mehrmals funktioniert.
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Hier ein Zitat, dass meine Aussage mit hoher KFA belegt:
Zitat„Übergewicht ist mit komplexen hormonellen Störungen verbunden. Das liegt unter anderem daran, dass Fettgewebe an der Produktion weiblicher Geschlechtshormone, sogenannter Östrogene, beteiligt ist“, erklärt Prof. Dr. Metin Senkal, Chefarzt der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Plastische Chirurgie des Marien Hospital Witten und Leiter des Adipositaszentrums. Bei Männern wird ein Teil des im Hoden produzierten Testosterons in Östrogen umgewandelt. Aus diesem Grund haben übergewichtige Männer häufig weniger Testosteron und stattdessen zu viel Östrogen. Folgen können unter anderem Störungen der Sexualfunktion, der Fruchtbarkeit oder eine Verweiblichung des männlichen Körpers sein. Aber auch eine verminderte geistige und körperliche Fitness und der Abbau bzw. der fehlende Aufbau von Muskulatur können aus diesem hormonellen Ungleichgewicht folgen. Bei übergewichtigen Frauen steigt das Risiko für Zervix- und Brustkrebs durch den erhöhten Östrogenspiegel.
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Ich kenne einen Patienten, der einen niedrigen estrogenlevel hat aber sehr viel Bauchfett, aber einen stabilen Testosteron (LH) und fsh Level. Sein Bauchfett kommt von seiner Fettleber. So in etwa habe ich es beschrieben, dass man solche Aussagen bei fett & estrogen nicht pauschalisieren könne. Gibt auch viele die dick sind, wegen Schilddrüsenfunktionsstörungen. Viel Cortisol produziert viel Zucker, somit viel Bauchfett und hemmt das Testosteron.
Ich hoffe ich habe Recht
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Nö hast du trotzdem nicht, weil man so einen Fall sehr selten sieht. 😁
Ausserdem verursacht Fettleber kein Bauchfett, sondern es ist genau umgekehrt der Fall. Bauchfett kann nämlich Fettleber verursachen. 😁
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Ich kenne einen Patienten, der einen niedrigen estrogenlevel hat aber sehr viel Bauchfett, aber einen stabilen Testosteron (LH) und fsh Level. Sein Bauchfett kommt von seiner Fettleber. So in etwa habe ich es beschrieben, dass man solche Aussagen bei fett & estrogen nicht pauschalisieren könne. Gibt auch viele die dick sind, wegen Schilddrüsenfunktionsstörungen. Viel Cortisol produziert viel Zucker, somit viel Bauchfett und hemmt das Testosteron.
Ich hoffe ich habe Recht
Ausnahmen gibt es immer. Wir reden hier aber von der breiten BBler Allgemeinheit, nicht vom kranken Nichtsportler Genetik -Ausnahmefall.
Zur Fettleber, gibt genug alkis mit Fettleber die nicht fett sind, das einzige was Fettleber noch begünstigt ist Aszites, also Bauchwasser, sieht dann aber so aus wie bei den Afrikanischen Hungerkindern.
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Bin es aktuell am testen, werde berichten wenn ich fertig bin mit dem Protokoll aber bis jetzt sehr vielversprechend
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Das Testo.P macht in dem Protokoll überhaupt keinen Sinn.
Man(n) muss sich sicher auch nicht 1400mg Drosta wöchentlich geben.
Das Protokoll funktioniert sicher, aber wenn man wirklich ne Gyno hat, kann man es sicher (noch) besser machen.
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ne Testo P macht auch keinen SInn ich handhabe es so
habe eine Mini Gyno von Tren die ich seit paar monaten rumschlepp und neulich hab ich mir 4ml injiziert kp wieso und das ding ist gewachsen wie sau.
Ich mache es so: Normal bin ich auf 250Test E 200 Drosta E e3d also knapp über ein gramm.
bin dann heute bei Tag 3 da ich kein Letrozol und Drosta p daheim habe habe ich die mir zukommen lassen und die werden bald da sein
Habe also nur gestartet mit
Tag1: Exe 50mg
Tag 2: Exe 50 mg + normale injekt von 200 Drosta und 250 Test E (3 Tages Rhytmus wird beibehalten)
Fazit bis hier: obwohl ''nur'' 466mg Drosta im System ist und noch kein Letro vorhanden ist sondern nur Aro ist die Gyno schon um ca 40-50 % zurück gegangen.
Ich denke die Tage heute oder morgen wird Drosta P + letro kommen es ist dann geplant so fortzufahren:
Tag 3: 5mg Letro + 200 Drosta P
Tag 4: 5 mg Letro + 200 Drosta P
Tag 5: 5mg Letro + 200 Drosta P + 200 Drosta E
Tag 6: 2,5mg Letro + 200 mg Drosta P
Tag 7: 2,5 Mg Letro + 200 Mg Drosta P
ist dann halt knapp 2g drosta (1,8g) in der Woche aber bin mir sicher, das da nicht viel übrig bleiben wird von der Gyno
Werde dann wenn ich fertig bin nochmal Rückmeldung geben, aber hier sieht man wieder mal wie wertvoll so ein Forum ist und das ''altes wissen'' auch im Jahr 2023 noch bestens funktioniert!
Danke !
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ne Testo P macht auch keinen SInn ich handhabe es so
habe eine Mini Gyno von Tren die ich seit paar monaten rumschlepp und neulich hab ich mir 4ml injiziert kp wieso und das ding ist gewachsen wie sau.
Ich mache es so: Normal bin ich auf 250Test E 200 Drosta E e3d also knapp über ein gramm.
bin dann heute bei Tag 3 da ich kein Letrozol und Drosta p daheim habe habe ich die mir zukommen lassen und die werden bald da sein
Habe also nur gestartet mit
Tag1: Exe 50mg
Tag 2: Exe 50 mg + normale injekt von 200 Drosta und 250 Test E (3 Tages Rhytmus wird beibehalten)
Fazit bis hier: obwohl ''nur'' 466mg Drosta im System ist und noch kein Letro vorhanden ist sondern nur Aro ist die Gyno schon um ca 40-50 % zurück gegangen.
Ich denke die Tage heute oder morgen wird Drosta P + letro kommen es ist dann geplant so fortzufahren:
Tag 3: 5mg Letro + 200 Drosta P
Tag 4: 5 mg Letro + 200 Drosta P
Tag 5: 5mg Letro + 200 Drosta P + 200 Drosta E
Tag 6: 2,5mg Letro + 200 mg Drosta P
Tag 7: 2,5 Mg Letro + 200 Mg Drosta P
ist dann halt knapp 2g drosta (1,8g) in der Woche aber bin mir sicher, das da nicht viel übrig bleiben wird von der Gyno
Werde dann wenn ich fertig bin nochmal Rückmeldung geben, aber hier sieht man wieder mal wie wertvoll so ein Forum ist und das ''altes wissen'' auch im Jahr 2023 noch bestens funktioniert!
Danke !
Wow wie nice, ich bin wirklich gespannt!
Cabaser nimmst du dann nicht mit rein?
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Pffff Doktorarbeit muss nicht sein. 2,5mg Letrozol e3d bis Gyno komplett weg ist und fertig. 😁
5mg Letrozol ed ist viel zu viel. Danit killst du dein Östrogen komplett! 2,5mg ed auch zu viel! 😁
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Pffff Doktorarbeit muss nicht sein. 2,5mg Letrozol e3d bis Gyno komplett weg ist und fertig. 😁
5mg Letrozol ed ist viel zu viel. Danit killst du dein Östrogen komplett! 2,5mg ed auch zu viel! 😁
dann machts doch kaum unterschied oder viel hilft viel
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Wow wie nice, ich bin wirklich gespannt!
Cabaser nimmst du dann nicht mit rein?
nein Caber ist der tod für mich
denke letro und Drosta P kommt heut dann gehts nochmal richtig gut ab werde berichten
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hatte auch mal Probs mit gyno von tren. Hatte nur Testo E/Tren E 1x in der Woche.
sonst tamox genommen nebenbei.
Dann caber genommen, aber irgendwie nicht wirklich viel geholfen. Daher meine Frage, was macht Letro genau? und wieso in Kombi mit Drosta?
Kann mir da jemand mal erklären bitte?
gibt halt Leute die sind eher sensibel auf gyno, andere gar nicht.
Danke
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bei mir war Tren schon lange her darum ist mein Prolaktin nicht mehr erhöht darum benötige ich es nicht. Cabers senkt halt Prolaktion zu einem hohem Preis (NWs)
Letro drückt dir dein Östrogen am effektivsten und es wured doch alles im 1. Post erklärt?
keine weiblichen Hormone -> ganz viel DHT -> Körper denkt er ist 100% männlich
-> Titten verschwinden schnell
habe ja bisher nur Aromasin und ''nur'' 466mg Drosta/w und funktioniert echt schon prima
wenn das Letro und Drosta P ankommt gehts zügig denke ich
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bei mir war Tren schon lange her darum ist mein Prolaktin nicht mehr erhöht darum benötige ich es nicht. Cabers senkt halt Prolaktion zu einem hohem Preis (NWs)
Letro drückt dir dein Östrogen am effektivsten und es wured doch alles im 1. Post erklärt?
keine weiblichen Hormone -> ganz viel DHT -> Körper denkt er ist 100% männlich
-> Titten verschwinden schnell
habe ja bisher nur Aromasin und ''nur'' 466mg Drosta/w und funktioniert echt schon prima
wenn das Letro und Drosta P ankommt gehts zügig denke ich
Ja der Prolaktin Level war hoch. Am besten sollte man ja eh Blutbild machen und die Werte prüfen und drauf reagieren. Nur kostet das sehr viel.
Ja hab den ersten Post gelesen. Exemestan soll also Letro sein ?
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trollst du? exemestan soll letro sein?!
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bei mir war Tren schon lange her darum ist mein Prolaktin nicht mehr erhöht darum benötige ich es nicht. Cabers senkt halt Prolaktion zu einem hohem Preis (NWs)
Letro drückt dir dein Östrogen am effektivsten und es wured doch alles im 1. Post erklärt?
keine weiblichen Hormone -> ganz viel DHT -> Körper denkt er ist 100% männlich
-> Titten verschwinden schnell
habe ja bisher nur Aromasin und ''nur'' 466mg Drosta/w und funktioniert echt schon prima
wenn das Letro und Drosta P ankommt gehts zügig denke ich
das Aromasin reicht dir nicht aus? Weil du mit Letro anfangen willst?
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Pffff Doktorarbeit muss nicht sein. 2,5mg Letrozol e3d bis Gyno komplett weg ist und fertig. 😁
5mg Letrozol ed ist viel zu viel. Danit killst du dein Östrogen komplett! 2,5mg ed auch zu viel! 😁
Bei mir passt 2,5mg ed perfekt bei 1g Testo werte sind leicht über Referenz . Habe das Letro direkt aus der apo falls du denkst das da etwas nicht passt 😅
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Ja der Prolaktin Level war hoch. Am besten sollte man ja eh Blutbild machen und die Werte prüfen und drauf reagieren. Nur kostet das sehr viel.
Ja hab den ersten Post gelesen. Exemestan soll also Letro sein ?
Kostet nicht viel kannst ja nur e2 oder nur prolaktin machen das kostet 20 Euro wenn du direkt zum Labor gehst