Gyno Reverse Protocoll for Bodybuilders by Leanryr123

  • Habe auch links und rechts bestehende knoten, die hin und wieder Probleme machen, man aber gegensteuern kann das sie nicht weiter wachsen, früher halt dumm und unerfahren gewesen, man sieht es nicht wirklich aber man kann es fühlen. Habe überlegt es bald operieren zu lassen. Aber wo wie wann steht in den Sternen. Wenn jemand Erfahrung hat mit guten Ärzten Nähe Hamburg, Berlin, und alles so im Umkreis von 3-5 std Autofahrt von Hamburg gerne mal einen Tipp geben.

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  • Habe auch links und rechts bestehende knoten, die hin und wieder Probleme machen, man aber gegensteuern kann das sie nicht weiter wachsen, früher halt dumm und unerfahren gewesen, man sieht es nicht wirklich aber man kann es fühlen. Habe überlegt es bald operieren zu lassen. Aber wo wie wann steht in den Sternen. Wenn jemand Erfahrung hat mit guten Ärzten Nähe Hamburg, Berlin, und alles so im Umkreis von 3-5 std Autofahrt von Hamburg gerne mal einen Tipp geben.

    https://www.estheticon.de/chirurgen/bachtiari-cyrus
    Soll gut sein hab ich gehört.

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  • Vollkommener Schwachsinns Thread! Sollte sofort gelöscht werden.


    Hoher Körperfettanteil bedeutet nicht gleichzeitig einen hohen Östrogenwert.


    Das von ihm benannte Protokoll ist absolut Testosteronschädlich. Da ein dht-steroid die hpta-achse hemmt und somit kein Testosteron zugeführt wird, stagniert der Testosteronspiegel auf 0 herunter. Daher ist Testosteron bei jeder Kur Pflicht, auch wenn's nur lowdosis ist.


    Exemestan killt estrogen, so dass auch Testosteron darunter leidet! Ein gesunder Hormonhaushalt benötigt estrogen, insbesondere die Hoden, Knochen, Samen etc benötigen estrogen in einer gewisse maße.


    Die Brustknoten kriegt man weg wenn man seinen Hormonhaushalt reguliert, die Leber reinigt oder es operativ entfernt.

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  • Sehe ich einige Punkte (ausnahmsweise mal) genauso! 😁

  • wer redet davon, dass Testosteron nicht zugeführt wird ?

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  • Hoher KFA verursacht definitiv mehr Östrogen bei exogen zugeführtes Testosteron. Man muss sich noch nicht mal exogen Testosteron geben! Wenn man Fett ist, dann hat man mehr Östrogen im Körper, auch wenn man sich kein Testosteron exogen zuführt. Das gilt auch für Menschen die viel scheiße fressen. Und das ist wissenschaftlich belegt!


    Das Protokoll finde ich aber auch schwachsinnig!


    Brustknoten kriegt man mit Letrozole auch weg! Funktioniert vielleicht nicht bei jedem, bei mir hat das aber mehrmals funktioniert.

  • Hier ein Zitat, dass meine Aussage mit hoher KFA belegt:

    Zitat

    „Übergewicht ist mit komplexen hormonellen Störungen verbunden. Das liegt unter anderem daran, dass Fettgewebe an der Produktion weiblicher Geschlechtshormone, sogenannter Östrogene, beteiligt ist“, erklärt Prof. Dr. Metin Senkal, Chefarzt der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Plastische Chirurgie des Marien Hospital Witten und Leiter des Adipositaszentrums. Bei Männern wird ein Teil des im Hoden produzierten Testosterons in Östrogen umgewandelt. Aus diesem Grund haben übergewichtige Männer häufig weniger Testosteron und stattdessen zu viel Östrogen. Folgen können unter anderem Störungen der Sexualfunktion, der Fruchtbarkeit oder eine Verweiblichung des männlichen Körpers sein. Aber auch eine verminderte geistige und körperliche Fitness und der Abbau bzw. der fehlende Aufbau von Muskulatur können aus diesem hormonellen Ungleichgewicht folgen. Bei übergewichtigen Frauen steigt das Risiko für Zervix- und Brustkrebs durch den erhöhten Östrogenspiegel.

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  • Ich kenne einen Patienten, der einen niedrigen estrogenlevel hat aber sehr viel Bauchfett, aber einen stabilen Testosteron (LH) und fsh Level. Sein Bauchfett kommt von seiner Fettleber. So in etwa habe ich es beschrieben, dass man solche Aussagen bei fett & estrogen nicht pauschalisieren könne. Gibt auch viele die dick sind, wegen Schilddrüsenfunktionsstörungen. Viel Cortisol produziert viel Zucker, somit viel Bauchfett und hemmt das Testosteron.


    Ich hoffe ich habe Recht :P

  • Nö hast du trotzdem nicht, weil man so einen Fall sehr selten sieht. 😁


    Ausserdem verursacht Fettleber kein Bauchfett, sondern es ist genau umgekehrt der Fall. Bauchfett kann nämlich Fettleber verursachen. 😁

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  • Ich kenne einen Patienten, der einen niedrigen estrogenlevel hat aber sehr viel Bauchfett, aber einen stabilen Testosteron (LH) und fsh Level. Sein Bauchfett kommt von seiner Fettleber. So in etwa habe ich es beschrieben, dass man solche Aussagen bei fett & estrogen nicht pauschalisieren könne. Gibt auch viele die dick sind, wegen Schilddrüsenfunktionsstörungen. Viel Cortisol produziert viel Zucker, somit viel Bauchfett und hemmt das Testosteron.


    Ich hoffe ich habe Recht :P

    Ausnahmen gibt es immer. Wir reden hier aber von der breiten BBler Allgemeinheit, nicht vom kranken Nichtsportler Genetik -Ausnahmefall.


    Zur Fettleber, gibt genug alkis mit Fettleber die nicht fett sind, das einzige was Fettleber noch begünstigt ist Aszites, also Bauchwasser, sieht dann aber so aus wie bei den Afrikanischen Hungerkindern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

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  • Das Testo.P macht in dem Protokoll überhaupt keinen Sinn.

    Man(n) muss sich sicher auch nicht 1400mg Drosta wöchentlich geben.

    Das Protokoll funktioniert sicher, aber wenn man wirklich ne Gyno hat, kann man es sicher (noch) besser machen.

  • ne Testo P macht auch keinen SInn ich handhabe es so


    habe eine Mini Gyno von Tren die ich seit paar monaten rumschlepp und neulich hab ich mir 4ml injiziert kp wieso und das ding ist gewachsen wie sau.


    Ich mache es so: Normal bin ich auf 250Test E 200 Drosta E e3d also knapp über ein gramm.

    bin dann heute bei Tag 3 da ich kein Letrozol und Drosta p daheim habe habe ich die mir zukommen lassen und die werden bald da sein


    Habe also nur gestartet mit

    Tag1: Exe 50mg

    Tag 2: Exe 50 mg + normale injekt von 200 Drosta und 250 Test E (3 Tages Rhytmus wird beibehalten)

    Fazit bis hier: obwohl ''nur'' 466mg Drosta im System ist und noch kein Letro vorhanden ist sondern nur Aro ist die Gyno schon um ca 40-50 % zurück gegangen.


    Ich denke die Tage heute oder morgen wird Drosta P + letro kommen es ist dann geplant so fortzufahren:


    Tag 3: 5mg Letro + 200 Drosta P

    Tag 4: 5 mg Letro + 200 Drosta P

    Tag 5: 5mg Letro + 200 Drosta P + 200 Drosta E

    Tag 6: 2,5mg Letro + 200 mg Drosta P

    Tag 7: 2,5 Mg Letro + 200 Mg Drosta P


    ist dann halt knapp 2g drosta (1,8g) in der Woche aber bin mir sicher, das da nicht viel übrig bleiben wird von der Gyno

    Werde dann wenn ich fertig bin nochmal Rückmeldung geben, aber hier sieht man wieder mal wie wertvoll so ein Forum ist und das ''altes wissen'' auch im Jahr 2023 noch bestens funktioniert!


    Danke ! 8)

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  • Wow wie nice, ich bin wirklich gespannt!

    Cabaser nimmst du dann nicht mit rein?

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  • hatte auch mal Probs mit gyno von tren. Hatte nur Testo E/Tren E 1x in der Woche.

    sonst tamox genommen nebenbei.


    Dann caber genommen, aber irgendwie nicht wirklich viel geholfen. Daher meine Frage, was macht Letro genau? und wieso in Kombi mit Drosta?

    Kann mir da jemand mal erklären bitte?


    gibt halt Leute die sind eher sensibel auf gyno, andere gar nicht.

    Danke :)

  • bei mir war Tren schon lange her darum ist mein Prolaktin nicht mehr erhöht darum benötige ich es nicht. Cabers senkt halt Prolaktion zu einem hohem Preis (NWs)


    Letro drückt dir dein Östrogen am effektivsten und es wured doch alles im 1. Post erklärt?


    keine weiblichen Hormone -> ganz viel DHT -> Körper denkt er ist 100% männlich

    -> Titten verschwinden schnell


    habe ja bisher nur Aromasin und ''nur'' 466mg Drosta/w und funktioniert echt schon prima


    wenn das Letro und Drosta P ankommt gehts zügig denke ich

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  • Ja der Prolaktin Level war hoch. Am besten sollte man ja eh Blutbild machen und die Werte prüfen und drauf reagieren. Nur kostet das sehr viel.

    Ja hab den ersten Post gelesen. Exemestan soll also Letro sein ?

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  • das Aromasin reicht dir nicht aus? Weil du mit Letro anfangen willst?

  • Pffff Doktorarbeit muss nicht sein. 2,5mg Letrozol e3d bis Gyno komplett weg ist und fertig. 😁


    5mg Letrozol ed ist viel zu viel. Danit killst du dein Östrogen komplett! 2,5mg ed auch zu viel! 😁

    Bei mir passt 2,5mg ed perfekt bei 1g Testo werte sind leicht über Referenz . Habe das Letro direkt aus der apo falls du denkst das da etwas nicht passt 😅

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  • Ja der Prolaktin Level war hoch. Am besten sollte man ja eh Blutbild machen und die Werte prüfen und drauf reagieren. Nur kostet das sehr viel.

    Ja hab den ersten Post gelesen. Exemestan soll also Letro sein ?

    Kostet nicht viel kannst ja nur e2 oder nur prolaktin machen das kostet 20 Euro wenn du direkt zum Labor gehst