Gyno Reverse Protocoll for Bodybuilders by Leanryr123

  • Vorneweg: Ich habe in meinem Leben noch nie Steroide genommen.

    Trotzdem: Du kannst Dich hier in alle Themen "Auch z.B. 1. Kur" wunderbar einlesen und Dir wird das Wissen auf dem Silbertablett serviert. Ich denke Du machst es Dir in vielen Bereichen viel zu einfach. Eine Aussage wie Einfach Spritze Testo E reinhauen ist auch wenn Du noch ein junger Erwachsener bist einfach total daneben. Auch wenn ich in einem anderen Post von Dir lese: Ich habe 4 Monate sehr gute Ernährung und Training gehabt und habe nichts abgenommen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Wer 4 Monate eine richtige Diät mit hartem Training durchzieht nimmt definitiv auch ohne "Vitamine" ab. Aber im Kraftsport muss man sich alles erarbeiten. Leicht ist hier so gut wie nichts. Ich hoffe Du lässt Dich nicht von Deinem Kumpel der Dir die Vitamine besorgt genauso blauäugig über den Tisch ziehen.

    Lesen/Wissen aneignen/Wissen umsetzen bezüglich Training/Ernährung etc....

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Vorneweg: Ich habe in meinem Leben noch nie Steroide genommen.

    Trotzdem: Du kannst Dich hier in alle Themen "Auch z.B. 1. Kur" wunderbar einlesen und Dir wird das Wissen auf dem Silbertablett serviert. Ich denke Du machst es Dir in vielen Bereichen viel zu einfach. Eine Aussage wie Einfach Spritze Testo E reinhauen ist auch wenn Du noch ein junger Erwachsener bist einfach total daneben. Auch wenn ich in einem anderen Post von Dir lese: Ich habe 4 Monate sehr gute Ernährung und Training gehabt und habe nichts abgenommen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Wer 4 Monate eine richtige Diät mit hartem Training durchzieht nimmt definitiv auch ohne "Vitamine" ab. Aber im Kraftsport muss man sich alles erarbeiten. Leicht ist hier so gut wie nichts. Ich hoffe Du lässt Dich nicht von Deinem Kumpel der Dir die Vitamine besorgt genauso blauäugig über den Tisch ziehen.

    Lesen/Wissen aneignen/Wissen umsetzen bezüglich Training/Ernährung etc....

    Ja das hört sich komisch an aber es ist so. 4 Monate 1700 Kalorien absolut Sauber, kein zucker und kein Alkohol. Ich geh auch 5 mal die Woche ins Gym. Es passiert einfach null. Für mich kann es nur noch an einem liegen und das ist der hohe östradiol Wert und der Testo spiegel der bei 3ng ist. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich hab sogar ein paar Kilo zugenommen ich glaub aber Wasser.

  • Werbung
  • Ja das hört sich komisch an aber es ist so. 4 Monate 1700 Kalorien absolut Sauber, kein zucker und kein Alkohol. Ich geh auch 5 mal die Woche ins Gym. Es passiert einfach null. Für mich kann es nur noch an einem liegen und das ist der hohe östradiol Wert und der Testo spiegel der bei 3ng ist. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich hab sogar ein paar Kilo zugenommen ich glaub aber Wasser.

    Mach einfach einen Thread mit genaueren Infos + Fotos dann kann man dir besser helfen.

    Kann dir schonmal sagen, das ist nicht das Problem deines Hormonhaushalts.

  • Werbung
  • Hab Raloxifene 4 Monate gefahren und meine Gyno ist ein stück kleiner geworden dadurch. Nicht 100% zurückgegangen aber wurd um circa 30-40% Reduziert.

    Habs selbst aktuell drinnen in meinem jetzigem Cycle. Ist ganz gut damit der rest in der Brust nichtmehr andocken kann :)

  • Hab Raloxifene 4 Monate gefahren und meine Gyno ist ein stück kleiner geworden dadurch. Nicht 100% zurückgegangen aber wurd um circa 30-40% Reduziert.

    Habs selbst aktuell drinnen in meinem jetzigem Cycle. Ist ganz gut damit der rest in der Brust nichtmehr andocken kann :)

    4 Monate und nur um ca. 30-40%... Welche Dosis hattest du?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann muss es aber ne ganz schön große Gyno gewesen sein. Ansonsten würde ich es mit Tamox und Letro probieren.

    Ja war schon sehr groß. War locker 70% meines lebens Adipositas 3 da hat sich bei mir dick angesammelt. Bin mit dem ergebnis aber immernoch nicht zufrieden und werde es demnächst rausnehmen lassen.

  • Kurzes Review von einem Kollegen:


    Die Knubbel sind vollständig (zumindest alles Tastbare) weg!
    Begonnen wurde circa 6 Monate nach erstmaligem Auftauchen der Knubbel.


    E2 war bei 26pg/ml durch 25mg Exe ed

    2 Wochen 120mg Ralox ed, 4 Wochen 60mg Ralox

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur so interessehalber, warum nehmen so viele Leute Tamox bei angehender Gyno anstatt zB Exe? Bei Tamox gibt's doch bei absetzen einen Rebound der wiederum eine neue Gyno fördern könnte oder nicht?

  • Tamox setzt sich an den rezeptoren am Brustgewebe fest.

    Natürlich musst du dein östro kontrollieren und mit exe oder anderen einstellen jedoch kommt durch das Tamox erstmal nichts mehr an die rezeptoren und mit Glück bildet sich alles wieder zurück.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,

    nur mal in aller Kürze: Tamoxifen, Raloxifen etc. sind Rezeptormodulatoren. Heißt: Östrogen wird daran gehindert sich an die Rezeptoren anzudocken.
    Exemestane ist ein Armomataseinhibitor, verhindert also die Armoatase als solche.

    Warum also nehmen so viele Tamox und nicht Exe?

    Einfache Gründe:
    1. Häufig reicht es völlig aus, die Rezeptoren vor allem im Brustgewebe zu blockieren um eine deutliche Verbesserung zu erhalten
    2. Tamox killt nicht die Aromatase, sorgt also dafür, dass die positiven Aspekte von Östrogen (wenn man so manches liest bekommt man den Eindruck, als meinen so viele Leute Östro wäre der Teufel, aber dabei ist es durchaus wichtig) behält.
    3. Weil AIs u.a. vereinfacht ausgedrückt die Gelenke trocken legen und wenn einmal der Verschleiß deutlich verstärkt ist, kriegt man schon ein Problem.


    Klar, dann gibt es noch die Gruppe, die Tamox bevorzugen weil es günstiger und überall verfügbar ist.

    Zum Thema Rebound: Klar, deshalb schleicht man Tamox und Co ja aus... abgesehen davon: Am Ende einer Tamox-Therapie für einen ganz kurzen Zeitraum Exe und das Reboundproblem ist gelöst.

    Letztlich hängt die Wahl der Medikation, Dauer der Therapie und Dosierung bei einer Gyno oder beginnenden Gyno vor allem davon ab, ob es eine östrogenbedingte oder eine prolaktinbedingte Gyno ist und wie weit sie bereits fortgeschritten ist.

    memento mori et carpe diem - Bedenke, Du bist sterblich und nutze den Tag

  • Werbung
  • Mit Exe in der richtigen Dosierung lässt sich Östro doch auch auf nem guten Level halten sodass man die positiven Aspekte mitnimmt und die negativen ausbleiben - oder nicht?

  • Ich habe eine bestehende Gyno mit Letro behandeln können. Wenn ihr schon knoten habt, hilft nur Letro und das auch nur wenn ihr Glück habt!

    Studien haben gezeigt das Tamox und Ralox bei den meisten Männer mit langjähriger bestehender Gyno diese komplett zurückbilden können.

    Hier reden wir aber von 6 - 12 Monaten Einnahmedauer bis dieser Effekt in Kraft trifft.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hochdosiert und ziemlich lange genommen. Wie lange weiß ich nicht mehr aber am Tag so 60mg dosiert. Die länge spielt auch keine Rolle. Wenn du so 6-8 Wochen lang nimmst und nichts passiert, dann passiert in 12 Wochen auch nichts.


    Dann nur mit Letro only verschwand es in kurze Zeit. Ich hab auch wenig dosiert. 1 Tab jeden 2. Tag. Ich weiß nicht mehr wie lange ich genommen habe aber es waren weniger als 4 Wochen auf jeden Fall.

  • Mit Exe in der richtigen Dosierung lässt sich Östro doch auch auf nem guten Level halten sodass man die positiven Aspekte mitnimmt und die negativen ausbleiben - oder nicht?

    Ja, stimmt schon, nur haben wir dabei ein paar nicht ganz so einfache Faktoren, was Dosierung angeht:
    Enthält des gekaufte Produkt auch die angegebene Menge?
    Wie reagiert Dein Spiegel auf Dosierung A und B?
    Muss man dann schon mehrfach messen lassen ... weil beten, hoffen, warten nutzt nix.

    Aber wie gesagt, grundsätzlich stimmt es und wenn z.B. Dein Körper bei 12.5mg die Aromatase in den gewünschten Bereich bringt, dann ist es prima - ABER es ist prima um einer Gyno vorzubeugen.
    Um eine bestehende los zu werden muss man schon die Aromatase eine Weile so weit runter fahren wie es nur geht.

    memento mori et carpe diem - Bedenke, Du bist sterblich und nutze den Tag

  • Werbung
  • Top Erklärung <3