Gyno Reverse Protocoll for Bodybuilders by Leanryr123

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  • Wie ich damals im Vorstellungs-Thread geschrieben habe, hab ich seit der Pubertät ne leichte Gyno, durch die erste/jetzige Kur wurde es natürlich (trotz guter Blutwerte s.h. Blutwerte-Thread) nicht besser.

    Meint ihr das Protokoll könnte mir helfen, hatte und habe keinerlei empfindliche Nippel, sie stehen einfach nur hervor .... Die Pubertät ist schon bestimmt 10-15 Jahre her :D

    Oder doch lieber direkt unters Messer?

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  • Um meine Frage etwas zu spezifizieren.

    Aktuell auf ~525mg /w TE.

    AI 0,25 e3d

    Östrogen in Ref. 30,5ng/l


    Würde es Sinn machen Letro only für kurze Zeit rein zu nehmen (AI raus) und schauen ob sich die Puffy-Nippels zurückbilden?

    Oder AI 2-3mg ed ...?

    Ist Drosta auf alle Fälle erforderlich?


    Hatte mich eigentlich schon mit der OP abgefunden, aber der Thread hat mir jetzt neue Hoffnung gegeben. :hh:

  • Kannst versuchen deine Gyno mit Letro zu killen klappte bereits bei anderen. Einfach mal hochdosiert rein und halt die Woche/2 mit Östro auf Null Arschbacken zusammen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

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  • Raloxifen ist ein versuch Wert und mmn das effektivste um eine Gyno den Gar auszumachen.


    RESULTS: Mean (SD) age of treated subjects was 14.6 (1.5) years with gynecomastia duration of 28.3 (16.4) months. Mean reduction in breast nodule diameter was 2.1 cm (95% CI 1.7, 2.7, P <.0001) after treatment with tamoxifen and 2.5 cm (95% CI 1.7, 3.3, P <.0001) with raloxifene. Some improvement was seen in 86% of patients receiving tamoxifen and in 91% receiving raloxifene, but a greater proportion had a significant decrease (>50%) with raloxifene (86%) than tamoxifen (41%). No side effects were seen in any patients.

    CONCLUSION: Inhibition of estrogen receptor action in the breast appears to be safe and effective in reducing persistent pubertal gynecomastia, with a better response to raloxifene than to tamoxifen. Further study is required to determine that this is truly a treatment effect.


    Tony huge

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  • Sagt mal wie lange besteht nach einer Kur denn das Risiko einer Gyno?

    Ich muss da immer an Tittenjörg denken ^^ der soll ja wohl auch nach dem Stoffen seine Probleme bekommen haben.


    Danke!

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  • Danke, das hatte ich auch gelesen, Raloxifen gäbe es aber ein beschaffungsproblem, kenne keinen Shop der es im Programm hat...

    Ari, Tamox wäre vorhanden, Letro sollte kein Problem sein. Aber Raloxifen ....

  • Danke, das hatte ich auch gelesen, Raloxifen gäbe es aber ein beschaffungsproblem, kenne keinen Shop der es im Programm hat...

    Ari, Tamox wäre vorhanden, Letro sollte kein Problem sein. Aber Raloxifen ....

    Ich kann dir und werde dir nicht konkret sagen können wo es das gibt, aber es ist möglich deutsche Apothekenware zu beziehen online, in nicht Bodybuilding related Marktplätzen.


    Die Gyno ist ein ekelhaftes Problem was dich eventuell psychisch sehr unter Druck setzen kann dementsprechend würde ich dir den Tip geben dir von einem professionellen Chirugen die Brustdrüsen rauschneiden zu lassen, damit ist das Problem erstmal gegessen, bei schlechten Chirurgen ist das Problem das es manchmal nicht vernünftig entfernt wird.


    Die Gyno OP wird bezahlt durch die Kasse sofern Verdacht auf Brustkrebs besteht (durch dubiosen knubbel) oder durch das auslösen von psychischen Problemen, vorausgesetzt die Kasse weis nichts vom Stoff.


    Wenn die Kasse sich weigert sofort einen Anwalt einschalten, einen Warnschrieb verfassen lassen das du das Recht zur Kostenübernahme hast wenn die sich trotzdem weigern gehst du zum Gericht und klagst die an, Techniker war das glaub ich die mussten eine richtig saftige Entschädigung Zahlen plus die Übernahme.


    Lg

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  • Aber verlangt die Kasse nicht auf alle Fälle bei Antrag auf Kostenübernahme ein Blutbild mit Hormonwerten, wenn da dann LH und FSH auf 0 ist, können die sich ja ihren Teil denken. Selbst wenn man für das BB auf TRT gehen würde...

    • Offizieller Beitrag

    Aber verlangt die Kasse nicht auf alle Fälle bei Antrag auf Kostenübernahme ein Blutbild mit Hormonwerten, wenn da dann LH und FSH auf 0 ist, können die sich ja ihren Teil denken. Selbst wenn man für das BB auf TRT gehen würde...

    ja kann durchaus passieren mit Testo Wert, Östrogen und Co. Hab ich selbst schon gesehen bei einem wirklichen Bekannten von mir.

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  • Sagt mal wie lange besteht nach einer Kur denn das Risiko einer Gyno?

    Ich muss da immer an Tittenjörg denken ^^ der soll ja wohl auch nach dem Stoffen seine Probleme bekommen haben.


    Danke!

    wenn der stoff draussen ist gehts am schnellsten zurück sollte man einen knoten haben... bei mir und mehrer kollegen ist das so zumindest

    am ehesten bekommst eine gyno von zu schnellen hochdosieren

    lg

  • Würde dieses Protokoll auch mit z.B. 14 Wochen jeweils 200mg Testo und Drosta E e5d und 0,5mg Ari e2d funktionieren?

    Oder sollte man für dieses Protokoll lieber jeweils eine Ampulle Testo/Drosta P kaufen?

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  • Würde dieses Protokoll auch mit z.B. 14 Wochen jeweils 200mg Testo und Drosta E e5d und 0,5mg Ari e2d funktionieren?

    Oder sollte man für dieses Protokoll lieber jeweils eine Ampulle Testo/Drosta P kaufen?

    arimidex ist zu schwach, drückt östrogen nie genug.


    und bei solch niedrigen dosierungen dauert es deutlich länger, außerdem ist die anlaufzeit zu lange von enantat.


    lieber kurz und knackig mit ner ordentlichen keule direkt nach entstehen der gyno


    aromasin/letro


    Drosta prop 100mg ed


    testo kann man raus lassen


    HIGH DHT NULL ÖSTRO ist nötig.


    ungesund isses sowieso.

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  • Hey. Echt krank guter Beitrag. Ich habe einige Ärzte schon wegen meiner wirklich extremen Gyno aufgesucht die ich seit meiner Jugend habe. Keiner konnte mir wirklich helfen. Dann hab ich einen Arzt gefunden der mir Cremen verschrieben hat (Testo 0,2%, DHEA 2% und Progesteron 5%). Kann das auch helfen oder hilft da sowieso nur mehr eine OP? Wenn ich halt operiert bin möchte ich eine Kur starten aber da stellt sich die Frage sollte ich deine oben genannten Medikamente einfach mal trotzdem nehmen um sicher zu gehen, auch ohne Kur nach der Operation wäre es sicher sinnvoller mal die sachen zu nehmen damit man auf Nummer sicher ist oder? Bin einfach am Verzweifeln weil ich Angst habe das es so oder so nach der Operation wieder kommt und das wäre eine Katastrophe für mich. Sind die Medikamente was du genannt hast Legal? Ich bitte um deine professionelle Hilfe, vielleicht kannst du mir weiter helfen.

  • Hey. Echt krank guter Beitrag. Ich habe einige Ärzte schon wegen meiner wirklich extremen Gyno aufgesucht die ich seit meiner Jugend habe. Keiner konnte mir wirklich helfen. Dann hab ich einen Arzt gefunden der mir Cremen verschrieben hat (Testo 0,2%, DHEA 2% und Progesteron 5%). Kann das auch helfen oder hilft da sowieso nur mehr eine OP? Wenn ich halt operiert bin möchte ich eine Kur starten aber da stellt sich die Frage sollte ich deine oben genannten Medikamente einfach mal trotzdem nehmen um sicher zu gehen, auch ohne Kur nach der Operation wäre es sicher sinnvoller mal die sachen zu nehmen damit man auf Nummer sicher ist oder? Bin einfach am Verzweifeln weil ich Angst habe das es so oder so nach der Operation wieder kommt und das wäre eine Katastrophe für mich. Sind die Medikamente was du genannt hast Legal? Ich bitte um deine professionelle Hilfe, vielleicht kannst du mir weiter helfen.

    ne op + intelligent stoffen danach reicht, lass die scheisse weg das hier ist für bodybuilder mit ner kleinen gyno.

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  • ne op + intelligent stoffen danach reicht, lass die scheisse weg das hier ist für bodybuilder mit ner kleinen gyno.

    Was genau meinst du mit Intelligent stoffen? Sorry vorweg ich bin wie mein Titel schon sagt nur Anfänger und Schüler. Bei einer Testo only kur einfach die Spritze mit 250mg Testo E und dazu einen Östro Hemmer (Letrozol). Und ein paar Notfalltabletten falls eine Gyno sich erneut bemerkbar macht oder? durch ziehen in der brust, und beim absetzen einfach aufpassen das keine Gyno entsteht plus PCT mit hcg. Mehr ist nicht zu machen im groben richtig?