Gyno Reverse Protocoll for Bodybuilders by Leanryr123

• Bei 6 Monate alter Gyno reicht Letro alleine doch nicht um sie zurück zu bilden.

Hast Du den Thread überhaupt richtig gelesen?

Damit bekämpfst du lediglich aktuelle Symptome. 2,5mg letro ed sind auch absolut ausreichend und sollte dein E2 auf 0 abgeschossen haben.

• Werbung
  • Werbung
  • Bei 6 Monate alter Gyno reicht Letro alleine doch nicht um sie zurück zu bilden.

Hast Du den Thread überhaupt richtig gelesen?

Damit bekämpfst du lediglich aktuelle Symptome. 2,5mg letro ed sind auch absolut ausreichend und sollte dein E2 auf 0 abgeschossen haben.

ja natürlich, einige berichten ja das man es mal versuchen kann.. naja drauf geschissen. Kommt alles wieder

• Werbung
  • Letro + Ralox hat öfters geholfen. Mit einem Drosta dazu im Stack soll es wohl nochmal besser sein.

Hatte jetzt nur Tamox da und es mit 60mg und im Anschluss auf 40mg ED eingenommen. Was meinst du? Letro reduzieren, Drosta sowie Ralox besorgen und weiter fahren? Bzw das Protokoll wiederholen? Bis sich mein E2 einpendelt dauert es ja bisschen.. ist jetzt natürlich ne Zwickmühle..

• Hatte jetzt nur Tamox da und es mit 60mg und im Anschluss auf 40mg ED eingenommen. Was meinst du? Letro reduzieren, Drosta sowie Ralox besorgen und weiter fahren? Bzw das Protokoll wiederholen? Bis sich mein E2 einpendelt dauert es ja bisschen.. ist jetzt natürlich ne Zwickmühle..

Wenn Du den Versuch machen willst eine bestehende Gyno zu verkleinern, dann muss dein E2 auch auf 0 sein.

Ob Du das nochmal versuchst, kannst nur Du für Dich selbst entscheiden.

Ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber man sollte sich auch sicher sein, dass es eine richtige Gyno ist und nicht nur Fett und Symptome von zu hohem E2.

Bei Einigen hilft nämlich schon eine Reduzierung des KFA und komplett saubere Ernährung und schwups ist auf ein mal gar nichts mehr da.

• Werbung
  • Wenn Du den Versuch machen willst eine bestehende Gyno zu verkleinern, dann muss dein E2 auch auf 0 sein.

Ob Du das nochmal versuchst, kannst nur Du für Dich selbst entscheiden.

Ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber man sollte sich auch sicher sein, dass es eine richtige Gyno ist und nicht nur Fett und Symptome von zu hohem E2.

Bei Einigen hilft nämlich schon eine Reduzierung des KFA und komplett saubere Ernährung und schwups ist auf ein mal gar nichts mehr da.

bin aktuell auf Diät auf knappen 14-15%. Sollte schon eher eine echte sein hatte definitiv einen Knubbel der etwa die Größe einer Erbse hatte und nun nochmals kleiner geworden ist. Problem dabei war damals nur dass die sich nie angekündigt hatte, nie Schmerzen gehabt oder Veränderung festgestellt beim abtasten hatte ich nur einmal richtig schmerz gehabt und zack gemerkt das sich Gewebe gebildet hatte.

• Werbung
  • Beitrag von TomCool ()

Dieser Beitrag wurde von NAC gelöscht ().
  • Beitrag von RonCali ()

Dieser Beitrag wurde von PumpingKaethe gelöscht ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung