Coming Soon.... Weihnachten 2017

  • Werbung
  • Die Einnahmen die ich für das Weihnachtsspiel erhalten habe bzw. eventuell noch bekomme, werden den Forum Betreibern um @Tribu und @flipper übergeben. Deshalb seid ihr auch als "Forum Sponsor" aufgelistet.

    Die beiden stellen immer noch Geld aus ihrem Privaten zur Verfügung um das Forum zu betreiben. Serverkosten, Pflege und Betreuung des Forums sind zu umfangreich, die Einnahmen deckeln das nicht jeden Monat. Zu Weihnachten sollte dies nicht der Fall sein.


    Wer noch was dazu geben möchte kann das über Pay Pal unter folgender extra eingerichteten Addy gerne tun:

    [email protected]


    Einfach Geld an einen Freund anklicken und Betrag eingeben. Das müssen keine 20€ sein, auch 5€ sind vollkommen i.O.



    *Das Geld zu sponsern um die Kosten des Forums zu decken war meine Entscheidung.
    Die beiden wurden nicht gefragt. ;)

  • Werbung
  • würde mich auch gerne "oldschool" beteiligen per Brief an eine Wunschadresse, sollte ich eine bekommen flattert von mir was rein :-)


    @owen Danke und ebenfalls Respekt!

  • Werbung
  • Find ich richtig super da sollte in Zukunft ne Lösung gefunden werden das die beiden nicht mehr ihr Geld dazu geben müssen mir wäre das nen Betrag wert im Monat.


    Mfg C-M-G

  • Wie wär's einfach eine Bitcoin Adresse einzurichten an die gespendet werden kann. Für den Fall das PayPal wieder mal Zickt.
    Ist dann auch schön Anonym.


    Für die jenigen die dann mitmachen, kann man sich ja einen extra Titel überlegen oder den Namen in anderer Farbe darstellen, falls gewünscht.

  • Werbung
  • Wie wär's einfach eine Bitcoin Adresse einzurichten an die gespendet werden kann. Für den Fall das PayPal wieder mal Zickt.
    Ist dann auch schön Anonym.


    Für die jenigen die dann mitmachen, kann man sich ja einen extra Titel überlegen oder den Namen in anderer Farbe darstellen, falls gewünscht.

    Per Bitcoin überweisen ist keine gute Idee.


    1. Das ist ja ein öffentliches Formu und hier ist alles legal
    2. Es gibt User die rein Informativ hier unterwegs sind und denen Bitcon wenig sagt


    Es gibt noch mehr Gründe die gegen Bitcon sprechen z.B der Wechselkurs usw.

  • Werbung
  • Paypal oder per Post sollte reichen!

    Dann lieber per Post oder Wester Union, irgendwann sperrt PayPay einfach das Konto wäre nicht das erste Mal, und dann kannst du um dein eigenes Geld kämpfen, weil so viele Freunde oder Familie hat niemand. ;)


    Oder das Finanzamt meldet sich bei Überweisung auf ein Girokonto. Viele nicht nachvollziehbare Einzahlungen ;) außer man versteuert :thumbdown:

  • Werbung
  • Werbung