Coming Soon.... Weihnachten 2017

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte mich richtig auf die Bilder, Sprüche, fachsimpeln unter den Jungs bei dem Spiel gefreut. Gefreut, dass viele gegeben haben um einigen Usern eine Überraschung zu machen.


    Wenn man die Stimmung hier im Forum aufnimmt, hat man gar kein Bock mehr derartiges zu veranstalten.


    Bis vor ein paar Wochen war hier ein richtig geiler Zusammenhalt, innerhalb 14 Tagen hat sich das in Luft aufgelöst.

    Sehe ich genauso! Schade das es so läuft. Streit gibt es in den besten Familien aber was hier abgelaufen ist war schon sehr kritisch. Ich werde hier niemanden namentlich nennen, aber ich denke wir User


    hauen alle mal über das Ziel hinaus, das ist menschlich grade in dieser Szene. Aber es ist wie im Fußball, die menschen Verhalten sich so, wie sie der Schiedsrichter leitet. Lässt er alles ohne gelbe Karte


    durchgehen, wird getreten. Zeigt er jedoch wegen jeder Kleinigkeit die Rote Karte, fliegen die Fäuste (wohl eher in der Kreisliga). Und so ist es hier auch, die Mods hatten auch ihren Anteil, egal ob sie über


    reagiert oder weggesehen haben. Es war insgesamt sehr unschön was hier ablief, auch das die subjektive Meinung einiger User in einem demokratischen Land nicht akzeptiert und respektiert wurden und


    das keiner den ARSCH in der Hose hat mal zu sagen "scheiße das war mein Fehler" oder "ich habe mich schlecht verhalten sorry". Ich kann für meinen Teil nur sagen, das mir Respekt im Leben das


    wichtigste ist. Sollte ich jemanden dumm angemacht haben oder zu nahe getreten sein dann tut es mir leid. Ich bin auch nicht fehlerlos. Allerdings werde ich weiterhin Leute attackieren die respektlos


    anderen Usern gegenüber werden oder wenn es Ungerechtigkeiten gibt oder ich werde auch weiterhin unangenehme Dinge ansprechen und die Konsequenzen dafür tragen, denn jeder sollte sich hier


    integrieren, jedoch sollte niemand seinen Charakter ändern!

  • Werbung
  • Hut ab, wahre Worte, denen ich mich anschließen möchte, sollte ich jemanden zu nahe getreten sein, möchte ich mich hiermit Offiziell entschuldigen

  • Werbung
  • Die Einnahmen die ich für das Weihnachtsspiel erhalten habe bzw. eventuell noch bekomme, werden den Forum Betreibern um @Tribu und @flipper übergeben. Deshalb seid ihr auch als "Forum Sponsor" aufgelistet.

    Die beiden stellen immer noch Geld aus ihrem Privaten zur Verfügung um das Forum zu betreiben. Serverkosten, Pflege und Betreuung des Forums sind zu umfangreich, die Einnahmen deckeln das nicht jeden Monat. Zu Weihnachten sollte dies nicht der Fall sein.


    Wer noch was dazu geben möchte kann das über Pay Pal unter folgender extra eingerichteten Addy gerne tun:

    [email protected]


    Einfach Geld an einen Freund anklicken und Betrag eingeben. Das müssen keine 20€ sein, auch 5€ sind vollkommen i.O.



    *Das Geld zu sponsern um die Kosten des Forums zu decken war meine Entscheidung.
    Die beiden wurden nicht gefragt. ;)

  • Werbung
  • würde mich auch gerne "oldschool" beteiligen per Brief an eine Wunschadresse, sollte ich eine bekommen flattert von mir was rein :)


    @owen Danke und ebenfalls Respekt!

  • Find ich richtig super da sollte in Zukunft ne Lösung gefunden werden das die beiden nicht mehr ihr Geld dazu geben müssen mir wäre das nen Betrag wert im Monat.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wär's einfach eine Bitcoin Adresse einzurichten an die gespendet werden kann. Für den Fall das PayPal wieder mal Zickt.
    Ist dann auch schön Anonym.


    Für die jenigen die dann mitmachen, kann man sich ja einen extra Titel überlegen oder den Namen in anderer Farbe darstellen, falls gewünscht.

  • Wie wär's einfach eine Bitcoin Adresse einzurichten an die gespendet werden kann. Für den Fall das PayPal wieder mal Zickt.
    Ist dann auch schön Anonym.


    Für die jenigen die dann mitmachen, kann man sich ja einen extra Titel überlegen oder den Namen in anderer Farbe darstellen, falls gewünscht.

    Per Bitcoin überweisen ist keine gute Idee.


    1. Das ist ja ein öffentliches Formu und hier ist alles legal
    2. Es gibt User die rein Informativ hier unterwegs sind und denen Bitcon wenig sagt


    Es gibt noch mehr Gründe die gegen Bitcon sprechen z.B der Wechselkurs usw.

  • Werbung
  • Paypal oder per Post sollte reichen!

    Dann lieber per Post oder Wester Union, irgendwann sperrt PayPay einfach das Konto wäre nicht das erste Mal, und dann kannst du um dein eigenes Geld kämpfen, weil so viele Freunde oder Familie hat niemand. ;)


    Oder das Finanzamt meldet sich bei Überweisung auf ein Girokonto. Viele nicht nachvollziehbare Einzahlungen ;) außer man versteuert :thumbdown:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung