Coming Soon.... Weihnachten 2017

  • Nach dem Totensonntag werde ich das Weihnachtsgewinnspiel 2017 in einem extra Thread eröffnen.


    Bis 26.12. Könnt ihr eure selbstgemachten Plätzchen, Lebkuchen, Stollen, Entenbraten, Tatar Christbaumschmuck :lol: , Gänse (nein nicht eure Weiber) Karpfen blau oder sonst was posten.


    Mit den Preisen hat der Irre sich diesmal selbst übertroffen. Weihnachtskalender, Iso Whey, Iso Hydro Whey und und und gibt es zu gewinnen.

    Neu ist diesmal, es gewinnt das Foto/Bild mit den meisten Likes. Keine Jury sondern das Forum entscheidet wer mit dem Kochlöffel umgehen kann. Und das wird richtig geil.

    Damit die Neuanmeldungen zur Stimmen/Like Abgabe nicht sinnlos steigen, zählen nur die Likes von Stammusern ab 50 Beiträge aufwärts. So wird verhindert, dass sich jemand den Daumen hoch 30x selber gibt.



    Kleiner Vorgeschmack gefällig? Okay!





    Seid gegrüsst Freunde..... <3

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neu ist diesmal, es gewinnt das Foto/Bild mit den meisten Likes.

    Dann köönte aber sehr schnell die Spannung raus sein und weitere Einsendungen lassen wegen geringen Chancen aauf sich warten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Glaube ich nicht. Jeder kann zu den Advent Sonntagen mit selbstgemachten Plätzchen Punkten und trotzdem mit dem Weihnachtsbraten diese in Schatten stellen.
    Nur weil ein Foto ne woche länger steht, wird es nicht gewinnen. Die Qualität setzt sich durch.


    Die Plätzchen sind Mitte Dezember vergessen. Und wenn @CALL-ME-GOD * am 22.12. seinen marinierten Rehrücken ablichtet und @timtime * einen Tag später Ente an Safran Schaum präsentiert, können die Kekse sowieso einpacken, was meinste was da nochmal geht.


    *User habe ich jetzt zufällig ausgewählt.


    Wir hatten das letztes Jahr mit Jury gemacht und es war auch von den Likes bis zum Schluss ausgeglichen. Damals hatte das Essen mit den meisten Likes aber nicht gewonnen, dass wird dieses Jahr geändert.


    Die endgültige Entscheidung über die Regeln sind noch nicht festgelegt. Höre mir gerne Vorschläge an. Deshalb habe ich schon mal diesen Thread geöffnet.

  • Werbung
  • :top::top: Top aktion :top::top:


    Wird wieder ein Spendenkonto eingerichtet wo man sich beteiligen kann?


    Lg

    Das ist lieb von dir @owen , aber:


    Ich möchte den Leuten was schönes zu Weihnachten ermöglichen, da komme ich mir doof vor Geld anzunehmen.
    Und es werden wieder nur die gleichen geben wie beim Log Gewinnspiel und das könnt ihr vergessen.
    Weißt du wie viele mich angeschrieben haben um was dazu zu geben :lol: , die Scheiß 5€ sind nie angekommen.


    Die Log Aktion hat 210€ gekostet, auf Bad ASS gab es 20% und 15% Shop sonder Rabatt. Da habe ich ein Schnäppchen gemacht.

    Von den 210€ waren schon 60€ für Weihnachten dabei.
    Gestern habe ich nochmal 247€ für Weihnachten ausgegeben, + die 60€ , da gibt es für über 300€ Bescherung. :thumbup:

    Hinzu kommt das ich 6 Pakete versende (Platz 1 bis 3 Log Wettbewerb, gleiche nochmal für Weihnachten)
    Sind nochmal 50 bis 70 € bei DHL. Wenn Schweizer oder Österreicher dabei sind wird es teurer.
    Wenn jemand in Ost Sibirien wohnt, holt er seinen Gewinn selber ab. :lol:

    Sind etwas über 500€ wobei 122€ durch Sponsoren abgedeckt wurde. Danke. :-}

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sind etwas über 500€ wobei 122€ durch Sponsoren abgedeckt wurde. Danke.

    Hut ab, wenn man so etwas leisten kann. Nur, warum unterstützt du dieses Forum so obwohl es nicht deins ist?

  • Hut ab, wenn man so etwas leisten kann. Nur, warum unterstützt du dieses Forum so obwohl es nicht deins ist?

    Weil das hier eine Gemeinschaft ist, die ihres gleichen sucht im Netz. Hier wird keiner dumm gemacht, hier wird geholfen, hier herrscht ein ordentlicher, freundschaftlich fairer Umgangston.


    Und ich habe ein Haufen Freunde gefunden, dass kann man mit paar Euro gar nicht aufwiegen.
    Und in dieser Egoisten Gesellschaft ist es doch herrlich wenn sich paar Jungs was einfallen lassen und einfach mal geben anstatt zu nehmen.


    Gerade das Weihnachtsgewinnspiel würde ich gerne zur Tradition werden lassen, dass hatten wir ja auch schon letztes Jahr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja genau so sehe ich das auch, viele tolle leute da, muss nicht einer allein alles tragen, also werde ich mich wieder beteiligen mein Freund :) Ist zwar nicht viel aber ich hoffe es hilft.


    Auserdem habe ich extra ein paypal konto eingerichtet :)

  • Werbung
  • Ja genau so sehe ich das auch, viele tolle leute da, muss nicht einer allein alles tragen, also werde ich mich wieder beteiligen mein Freund :) Ist zwar nicht viel aber ich hoffe es hilft.


    Auserdem habe ich extra ein paypal konto eingerichtet :)

    Ach du bist schon eine Kanone. :lol::kk:
    Ich schmeiß die Addy in meine Signatur und wenn dich das Gewissen packt, dann schick halt 5€. <3


    Man könnte meinen du bist mein Zweit Account :lol:


    Kurze Geschichte:
    Paar Stamm User und ich mussten/wollten letztens mal jemand aus dem Forum helfen.
    Da hat sich einer von den Helfern auch extra ein PayPal Konto angelegt für die Aktion und seine letzten 8€ vom Konto geschickt.
    Das meinte ich in meinem Beitrag mit Freunden die man hier getroffen hat. Da bin ich bis heute sprachlos über so viel Schneid.


    Andere halten sich hier zurück und kommen unerwartet mit nem 10er um die Ecke.


    Ich glaube das Östrogen ufert schon wieder aus bei mir, überlege schon Pretty Woman zu gucken oder Ghost - Nachricht von Sam. :rolleyes:
    Paar Tempos und Ferrero Küsschen warten auch schon auf dem Sofa.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man könnte meinen du bist mein Zweit Account

    Sag das nicht zu laut, sonst heisst es wieder das ich mich bei dir einschleim ...


    Wir sind alle füreinander da, so sollte es in unserem Sport laufen und besonders in einem Forum ....


    So jetzt mach ich mir einen Termin beim Arzt aus und checke auch den Östrowert, das alles bevor ich bei Dirty Dancing heule :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weil das hier eine Gemeinschaft ist, die ihres gleichen sucht im Netz. Hier wird keiner dumm gemacht, hier wird geholfen, hier herrscht ein ordentlicher, freundschaftlich fairer Umgangston.
    Und ich habe ein Haufen Freunde gefunden, dass kann man mit paar Euro gar nicht aufwiegen.
    Und in dieser Egoisten Gesellschaft ist es doch herrlich wenn sich paar Jungs was einfallen lassen und einfach mal geben anstatt zu nehmen.


    Gerade das Weihnachtsgewinnspiel würde ich gerne zur Tradition werden lassen, dass hatten wir ja auch schon letztes Jahr.

    Ich war einer der Glücklichen Gewinner und fand auch das Spiel hat der gemeinschaft hier sehr viel gebracht @in dubio pro reo top Mann weiter so ich revanchiere mich auf jedenfall.

  • :lol::lol::lol::lol::lol:
    Wir haben doch alle einen Treffer hier bei ex BB, aber amtlich anerkannt. :lol::lol:


    @CALL-ME-GOD liefert dem Gewinner des Spiels exklusiv zu seinem Gewinn noch extra eine Wildschwein- und Rehkeule per DHL Express nach Hause.


    Alter ich knicke hier komplett ein in dem Verein. :thumbup:


    1,4kg Frischlingskeule
    4,8 kg Rehkeule plus die Vorderläufe zum Soße ansetzen


  • Werbung