Ärztliche Untersuchung

  • Hallo zusammen,


    Mein Kollege hat bald wegen Job Wechsels eine Ärztliche Einstellungsuntersuchung.
    Er ist Kern Gesund & fährt zurzeit 200Deca, 200Testo, 100Drosta e3d seid 2 Monaten & Drosta grade erst mit rein genommen.
    Davor schon 5 Monate Testo Only.


    Kann das negative Einflüsse haben?
    Ich weiß nicht ob überhaupt Blut abgenommen wird. Aber wenn, hat das Drosta sicher schlechte wirkung auf Leberwerte?
    Orals jetzt lieber sein lassen?
    Was sagt ihr?


    Lg

  • Werbung
  • Drosta hat negative Wirkung auf Leberwerte.
    Orals auch. Wie sehr ist schlecht zu beantworten, da sehr individuell.
    Ja es wird auch Blut abgenommen.
    Der Arzt sagt dem Arbeitgeber nur geeignet, nicht geeignet oder bedingt geeignet.
    Was geeignet ist liegt im Ermessen des jeweiligen Arztes.
    Diese Untersuchung kann man auch ablehnen, jedoch können die chancen auf den job schwinden.


    Aber wenn der Kumpel vom Beruf natural Bodybuilder werden will, könnte es schwierig werden :D

  • Werbung
  • Drosta hat negative Wirkung auf Leberwerte.

    Masteron aromatisiert nicht (Umwandlung in Östrogen), wird durch das 5-AR Enzym nicht in DHT umgewandelt oder in seiner Wirkung verstärkt und stellt als nicht alpha-17-alkyliertes Steroid kein Problem für die Leber dar.



    Ich glaube mein Nachbar hätte sich gemeldet, wenn sich nach den letzten paar Blutbildern etwas drastisch verändert hätte :)

  • Werbung
  • das kommt drauf an obs für den job relevant ist. Ich weiß ja nicht um welche Art vom Job es sich handelt. Aber wenn sie zu krass erhöht sind, ist es immer suspekt.
    Bsp: der Kollege hat mit vielen Leuten zu tun, die Werte sind so hoch, dass man denken könnte, er sei Alkoholiker. Das macht sich nicht gut.Aber bei der dosis sollte es nicht der Fall sein. Notfalls selbst leberwerte vorher checken, wenn er noch Zeit hat.
    Wenn man was hat, worauf man es schieben kann (iso) ist es gut.

  • Werbung
  • Masteron aromatisiert nicht (Umwandlung in Östrogen), wird durch das 5-AR Enzym nicht in DHT umgewandelt oder in seiner Wirkung verstärkt und stellt als nicht alpha-17-alkyliertes Steroid kein Problem für die Leber dar.


    Ich glaube mein Nachbar hätte sich gemeldet, wenn sich nach den letzten paar Blutbildern etwas drastisch verändert hätte :)

    sry hast recht...hatte iwie an tren gedacht aber drosta geschrieben :rolleyes:

    Es ist ein Handwerks Job.
    Also iso bei regelmäßigen medis angeben?

    schätze da wird hauptsächlich die körperliche Belastung untersucht herz, lunge, blutdruck, puls etc

  • Werbung
  • Sollte es eine Betriebsärztliche Untersuchung sein dann wird beim Nachbarn immer folgendes gecheckt:


    -Blutbild
    -Sehtest
    -Hörtest
    -Lungenfunktionstest
    -Fotos von Händen oben/unten (erforderlich bei arbeiten mit bestimmen Mitteln)
    -Urin
    -Blutdruck+Puls


    Schlimmer als die Stasi aber das Blutbild nimmt er kostenlos mit der kleine und freut sich :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke an alle erstmal!!
    Sollte denn mit dieser Kombi aus Testo, Deca & Drosta im Blutbild was auffällig sein?
    Zeit ist noch da, könnte Drosta rausnehmen. Natürlich nur ungern haha aber würde gehen.
    Ganz off gehen wäre denke ich nicht nötig ?


    Lg

  • Werbung
  • ich würde mir da 0 Gedanken machen ehrlich...klar, der Stoff kann/wird diverse Blutwerte negativ beeinflussen, aber ist ein astreines Blutbild ein Kriterium jemanden einzustellen? ich denke nicht...ich war letztens im Krankenhaus, da haben die auch Blut genommen und gecheckt...Leber und Nierenwerte etwas schlechter als der "Normalwert"...ich solle doch etwas mehr Wasser trinken hat der Arzt geraten...


    Solange er keine Drogen nimmt würde ich sagen alles gut, explizit nach div. Medikamenten (außer Drogen) werden die da sowieso nicht gucken...wenn überhaupt das...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Nachbar war gestern wegen einer Nebenhöhlenentzündung beim Arzt, war zwar nur ein kleines Blutbild aber Arzt meinte keck; würde bei der Tour de France durch die Dopingkontrolle durchfallen. Nachbar ist darauf nicht mehr eingegangen und Blutbild war via Pc sichtbar. Leider kein Ausdruck verlangt, wer noch Interessant gewesen anhand was er dies beurteilt hat ev. an den vermehrten roten Blutkörper.

  • Werbung
  • Könnte mir sonst auch kein anderen Grund vorstellen. Epo oder Bolde drinnen?
    Testo werden die nicht ermittelt haben & alles andere sagt in die Richtung nichts aus.


    Mein Kollege lässt das Testo & Deca drinnen. Drosta hat er eh erst 1x gelauncht kommt also zur Sicherheit raus & Orals auch erst wieder danach. Sicher ist sicher.
    Geht schließlich um seinen Traumjob


    Wegen Deca & Testo sollte er sich keine Sorgen machen oder? Geht ja nur schwach auf Blutwerte.
    Oder? :D

  • Werbung
  • Ne war laut Nachbar ein 0815 Bluttest, wegen der Entzündungswerten und wegen Ferienabwesenheit ein anderer Arzt. Haha war ev. Einfach ein Spruch..1.80 auf 98 kg :D ..aber kfa auch ca. 16%...januar gehts in die defi..

  • Werbung
  • Mach dir mal nicht so einen Kopf.
    Das wird vermutlich eine standard körperliche Untersuchung werden, wie der Vorredner schon gesagt hat:
    sehen, fühlen, Gelenkfunktionen, Blutdruck, Lungenfunktion etc.
    Als wenn der Arzt sagt: Oh der HB Wert ist über der Norm, leider sind sie ungeeignet

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe in den Terminkalender meines Freundes gesehen, einen Tag bevor er die Einstellungsuntersuchung hat, wird ihm ein Muttermal entfernt.
    Kein Problem oder den Termin lieber verschieben?
    Wäre zwar über vorsichtig aber nicht dass dann gesagt wird, können sie damit denn die Arbeit wie geplant anfangen oder ähnliches.


    Liebe Grüße

  • Werbung