Ölige Lösungen Subkutan?! Ja!

  • Absolutes No-Go!


    • Abbau würde sehr schwanken und teilweise wäre die Aufnahme kaum vorhanden.
    • Abszesse sind NIE ein Vorteil.
    • Beulen unter der ganzen Haut will wohl keiner.
    • Was wenns ein unverträgliches EO ist (viel Ethanol) --> kein Abbau + keine Aufnahme
    • mehr als 0.5ml wären unmöglich zu injizieren
  • Werbung
  • Absolutes No-Go!


    • Abbau würde sehr schwanken und teilweise wäre die Aufnahme kaum vorhanden.
    • Abszesse sind NIE ein Vorteil.
    • Beulen unter der ganzen Haut will wohl keiner.
    • Was wenns ein unverträgliches EO ist (viel Ethanol) --> kein Abbau + keine Aufnahme
    • mehr als 0.5ml wären unmöglich zu injizieren

    Ausnahmslos JEDE deiner Aussagen ist falsch.
    Würdest du dich in die Erfahrungen meines Kollegens einlesen & in die Links die gepostet wurden würdest du es selber merken.


    1. Gleichmäßiger Abbau ist bewiesen
    2. Bevorzugst also lieber nen Abszess in Muskel als im Fett?! Die Wahrscheinlichkeit ist die selbe!
    3. Subkutan bringt KEINE Beulen, ins Fett schon.
    4. Quelle?!
    5. auch falsch


    Würden ja sonst nicht die Ärzte in Amerika genau so machen oder!?


    Nichts belegen können aber trotzdem mal einfach gegen alles sein, nur weil man es anders gelernt hat & sich nicht informiert hat

  • Werbung
  • Wenn Du so notgeil auf Belege bist muss ich dich enttäuschen, gebe nur wieder was ich in den 14 Jahren wo ich in dem Sport aktiv war mitbekommen habe.


    Ausnahmslos JEDE meiner Aussagen ist richtig, wenn nicht dann injiziere doch bitte so :thumbup:

  • Also ich mache nur Wässrige Lösungen Subkutan wie Ephe, Helios und Peptide, wäre auch nicht anders möglich bei
    5 ml Volumen e3d und das Subkutan, dann würde ich ja total verbeult aussehen, wenn man nur 1ml macht mag das evt. gehen ich bleibe lieber bei der Traditionellen i.M. Injektion.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Als ob es das Thema hier nicht schon mal gegeben hätte! ;) Was dabei raus gekommen ist, hätte der Threadersteller sich evtl. vorher mal durchlesen sollen (Suchfunktion hilft manchmal...)!
    Das auch immer alle paar Wochen oder Monate so super Gehirnakrobaten ankommen und meinen das Rad neu erfinden zu müssen, immer wieder herrlich!

  • Man Leute der Thread ist super geführt! Haltet doch einfach mal die Klappe und lasst ihn machen, wenn der Thread irgendwie überflüssig wäre, dann hätten sich die Mods drum gekümmert.


    Er hat hier Theorie hinterlegt und setzt es in die Praxis um und notiert es sogar.


    @solo wenn man es echt drauf hat, bekommt man auch 2ml Subkutan hin! Alles ne Frage der Erfahrung.

  • Werbung
  • Hallo,
    ich habe leider auch nur im Netz das gefunden, dass man es nicht subcutan verabreichen soll.
    Da viele Anwender Knuppel bekommen haben und die teilweis über Jahre noch nicht richtig weg sind.
    Das andere ist, das der wirkstoff nur unregelmäßig abgegeben wird und das die Gefahr ein Abzess zu bekommen höher ist
    als i.m.


    Ich würde Subcutan auch lieber machen als i.m.


    Würde mich aber trotzdem sehr interessieren, wie dein Selbstversuch weiter geht.

  • Hey, schau mal auf Amerikanischen Seiten, dort findet man weit mehr da es schon was verbreiteter ist.


    Zu den anderen Punkten, diese lassen sich eigentlich alle durch eine Sache beheben.
    Und zwar muss wirklich Subkutan injiziert werden, also unter die Haut ins Subkutane Wasser.


    Dort verteilt sich die Flüssigkeit gut & bildet keine Knubbel, noch dazu verlaufen hier Adern, diese garantieren die Wirkstoffaufnahme.
    Hier könnte es bei Injizierungen ins Fett (so wie es falsch wäre) Probleme geben.
    Im Fett befindet sich kein ‚lebendes‘ Gewebe. Dort verlaufen fast keine Adern. Der Wirkstoff würde schlecht aufgenommen werden & der Knubbel wäre sehr lange da.
    Die Wahrscheinlichkeit auf einen Abszess wäre dort auch viel höher.


    Abszesse sind immer eine Gefahr, man sollte aber Abwegen ob man diese Lieber tief im Muskel hat oder direkt unter der Haut, dort richten Sie weniger Schäden an & sind schneller auskuriert.


    Weiter Vorteile sind:
    -Kein Roidkater, jeder Muskel kann nach einer Injektion Störungsfrei trainiert werden.
    -Keine Zerstörung von Muskelfasern.
    -Simplere & Schmerzfreiere Durchführung (kann kein Nerv getroffen werden)
    Dadurch könnten jene die Probleme mit dem Pieksen haben, den Intervall von zB e5d auf e3d oder sogar ed reduzieren.
    Das sorgt wiederum für gleichmäßigeren Spiegel.


    Außerdem wurde bereits in hier gelisteten Studien bewiesen, dass der TestoSpiegel vom Wechsel von Intramuskulär auf Subkutan unverändert blieb.
    Das sollte eine ungestörte Wirkstoffaufnahme (bei richtiger in jizierung) belegen.


    Lg

  • Werbung
  • Welche Nadel würde sich denn da empfehlen? Habe heute gelesen, das man das Öl auch in warmes Wasser stellen kann.
    Je wärmer um so flüssiger. Was nimmst du ?

    0,3x12mm nutzt mein Kollege ohne erwärmen & klappt sehr gut.
    Klar ist es war schwerer zu injizieren wegen dem kleinen Durchschnitt, aber alles noch im grünen Bereich.
    Wenn dir das zu schwer geht kannst du auch einen größeren Durchmesser wählen & halt nur einige mm einführen.


    Wenn man nicht in den Muskel muss, ist eine größere Kanüle auch nicht so schmerzhaft :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 0,3x12mm nutzt mein Kollege ohne erwärmen & klappt sehr gut.Klar ist es war schwerer zu injizieren wegen dem kleinen Durchschnitt

    0,3 x 12 sind Insulinnadeln. Wenn Du direkt eine Insulinspritze nimmst, anstatt einer normalen Spritze, dann geht das leichter, weil der Durchmesser der Spritze ebenfalls kleiner ist. Vor 15 Jahren gabs auf bbszene mal einen durchgeknallten Holländer, der hat sich eine Susta-Ampulle immer auf 3 Insulinspritzen a 0,3 ml aufgeteilt, und dann jeden Tag eine subkutan gespritzt.

  • Werbung
  • 0,3 x 12 sind Insulinnadeln. Wenn Du direkt eine Insulinspritze nimmst, anstatt einer normalen Spritze, dann geht das leichter, weil der Durchmesser der Spritze ebenfalls kleiner ist. Vor 15 Jahren gabs auf bbszene mal einen durchgeknallten Holländer, der hat sich eine Susta-Ampulle immer auf 3 Insulinspritzen a 0,3 ml aufgeteilt, und dann jeden Tag eine subkutan gespritzt.

    Lass ihm nur machen, während er sich Muddis Apfelkuchen reinstopft kann er ja SQ stechen und danach berichten, viel Erfolg :D

  • Heute mit Kollegen geredet, er sagte:


    Die letzte Injektion ist schon wieder kaum zu spüren (1,8ml verteilt auf 3x) dauert immer so ca. 4 Tage, bis die oberflächliche Verhärtung weg ist. Ca do lange wie ein roidkater.
    Keine Knubbel, also alles Abgebaut, keine Schmerzen alles Top.


    Heute wieder 1,8ml Subkutan in den Bauch, alles ohne Probleme.
    Es funktioniert für ihn wunderbar.
    Was einige sagen mit Knubbel = ungleichmäsiger Abbau kann er nicht bestätigen, wenn man nicht versehentlich ins Fett Spritze, sondern unter die Haut ist alles tutti.


    Lg

  • Werbung
  • Übrigens ist beim Kollegen immer noch alles Top.
    Ich finde damit sollte bewiesen sein, dass man Roids Subkutan ohne Probleme injizieren kann, wenn man es richtig macht.


    Bei ihm waren es jetzt 1,8ml e3d mehr wäre auch auf jedenfall gegangen.


    Werde den Thread nicht weiter führen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mit dem nex TestoE ohne Wirkstoff? Vielleicht ist das nicht mal Öl.


    kann sagen für mich funktioniert es nicht. Wenn das so funktionieren würde, würde es auch jeder so machen. mMn


    War ein Versuch. Hab meine Schlüsse gezogen. Mehr kann ich nicht sagen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Nex Testo ohne Wirkstoff und Öl... Wir ja immer besser ... Hey aber Beulen macht es.... Gibt da so "leute" wo sich piercen und so Beulen machen lassen, für die wäre das was :D

  • Werbung
  • Habe gestern 1 ml Dbol injekt sc injiziert. Habe es aber aufgeteilt und jeweils 0.5 ml in zwei verschiedene Stellen injiziert. Keine Beulen nichts. Ob die Wirkung durch sc schlechter und und ungleichmässiger abgegeben wird kann ich nicht beurteilen da ich es noch nie im injiziert habe. Werde es demnächst mal im injizieren um festzustellen ob ich einen Unterschied bemerke. Falls ich bezüglich Wirkung keinen Unterschied bemerke, dann wird das Dbol in Zukunft an Trainingstagen zu Boosterzwecken nur noch sc injiziert. Ist halt schon ziemlich angenehm sc zu injizieren.