Ölige Lösungen Subkutan?! Ja!

  • Habe gestern 1 ml Dbol injekt sc injiziert. Habe es aber aufgeteilt und jeweils 0.5 ml in zwei verschiedene Stellen injiziert. Keine Beulen nichts. Ob die Wirkung durch sc schlechter und und ungleichmässiger abgegeben wird kann ich nicht beurteilen da ich es noch nie im injiziert habe. Werde es demnächst mal im injizieren um festzustellen ob ich einen Unterschied bemerke. Falls ich bezüglich Wirkung keinen Unterschied bemerke, dann wird das Dbol in Zukunft an Trainingstagen zu Boosterzwecken nur noch sc injiziert. Ist halt schon ziemlich angenehm sc zu injizieren.

    Danke für den Schnelltest.... War eine Wirkung vorhanden, also als Booster?


    Na wenns keine Beulen gibt werd ich es wohl mal testen *lol*... 8o

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für den Schnelltest.... War eine Wirkung vorhanden, also als Booster?
    Na wenns keine Beulen gibt werd ich es wohl mal testen *lol*... 8o

    Pump gut spürbar und etwas mehr Power, bei der Power abdr vielleicht auch Tagesabhängig. Sind die ersten Versuche als Booster, kenne Dbols bisher eigentlich nur als Tabs und als Stack. Mal sehen wie es sich bei den nächsten Paar Injekts anfühlt. IM werde ich demnächst versuchen.

  • Wundert mich dann, wieso es in Amerika von Ärzten so praktiziert wird :whistling: Mein Kollege macht es schon mehrere Wochen so mit 2,2 ml e3d und bei ihm ist alles top :)

    Eben! In USA und Kanada machen das 10.000 Ersatztherapiepatienten so.
    https://www.google.de/search?q…0&ei=l24tWubcGu6CX7-CoJgD



    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Gibts denn jetzt ne allgemeingültige Meinung, ob SC genausogut ist wie IM? Hier sagt einer A der andere B xD


    Mein Nachbar ist voll der Spritzenphobiker und hatte bei seiner ersten Kur damals immer voll die Hemmungen zu picksen, hat sich auch nicht gegeben bis zum Ende weswegen er nach knapp 8 injects e5d abgebrochen hat(ohne NW oder Schäden bis heute).


    SC wäre aber ne echte Alternative, da iwie komplett anders als IM. (Schwer zu erklären für Nicht-Spritzenphobiker xD )

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du es nicht aufteilst kann das Ei passieren.


    Kann es sein, je "länger" der Esther ist um so größer und langanhaltender ist die Beule? Test P war laut Nachbars Freundin nach nen paar Tagen alles gut. Test E. Selbst ne Woche danach hat Nachbars Freundin gemeint, die Beule am Bauch geht gar nicht weg.

  • Wenn du es nicht aufteilst kann das Ei passieren.


    Kann es sein, je "länger" der Esther ist um so größer und langanhaltender ist die Beule? Test P war laut Nachbars Freundin nach nen paar Tagen alles gut. Test E. Selbst ne Woche danach hat Nachbars Freundin gemeint, die Beule am Bauch geht gar nicht weg.

    Hat sich bei mir nicht geändert ob nun e oder p.... Leichte Beule die nac 2-3 Tagen weg war... Tren tat etwas mehr weh...

  • Werbung
  • dachte, ich probiers auch mal aus...


    heute dritte inject mit 0,6 ml susta e2d - soweit alles gut.


    positiv finde ich, daß es echt schnell erledigt ist: aufziehen, zack, drinne! hatte zuerst insulinspritzen mit kanüle probiert, was beim aufziehen gar nicht geht - nehme jetzt insulinspritzen ohne kanüle und ziehe mit g2 auf und schiebs dann mit g26 rein.


    negativ finde ich jedoch die wurstartige beule, die sich tags darauf bildet und doch recht druckempfindlich ist, etwa wie ein blauer fleck oder eine leichte prellung. diese haben sich allerdings nach jeweils drei tagen aufgelöst.


    da sub.q keinen kater verursacht, überlege ich, nochmal das testoviron von schering zu probieren, das i.m. einen achttägigen höllenkater verursacht hat und seitdem im schrank vergammelt...


    momentan herrscht also etwa gleichstand zwischen i.m. und sub.q bezüglich vor- und nachteilen - werd mal weiter probieren und berichten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte auch 3 Tage diese "wurstartige" Beule wo druckempfindlich ist. Aber kater oder einschränkungen bei Training gabs nicht. Ich finde man kann es mal nutzen wenn man seinen üblichen Spots mal eine kleine Pause geben will...


    Und das es ja gut zu gehen scheint bestätigt sich ja immer mehr. Zumindest hatte keiner noch einen Abzess oder so was in der Art...

  • Also ich injizierte das letzte mal mit einer 29 g Insulinspritze. Versuche schräg rein zu gehen und nicht zu tief, dann sollte es bei 0,6 ml keine Beulen geben. Also ich hatte jedenfalls bei 0,5 ml keine Beule bekommen.

  • Werbung
  • Mein Nachbar möchte das jetzt auch mal testen. Er wird die im moment noch 1ml auf zwei mal spritzen.


    Fragen noch mal wegen den Insulinspitzen, da mein Nachbar null plan von denen hat.
    Er hat gesehen, das es auch welche mit Luer Aufsatz gibt. Macht das Sinn? Er könnte dann mit ner 0,9 Aufziehen und mit Sterican® Gr. 18, G 26 x 1" / ø 0,45 x 25 mm, braun injektieren oder einfach die fertigen Insulinspritzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würden auch 0,30x12mm gehen. Da kosten 100 Stück fast die helfte weniger wie die 0,33

    Hm die kosten doch nur 10 Euro für 100 stück... Aber ja klar gehen die wenn sie auch abnehmbare Kanülen haben wieso nicht ,musst halt länger incjekten aber sollte gehen die 0,03 reissen es nicht raus...


    Nur sind die gezeigten nicht wirklich teuer :)


    Kannst auch ohne abnehmbare Kanülen kaufen, musst Du halt von hinten Backloading machen. Geht auch ..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würd auch die kanülen nehmen, Packste auf ne 2ml drauf & kannst 3ml rein machen :thumbup:
    Die Insulin sind nur sinnig wenn du nur 1ml brauchst, Kollege lässt in den 2ml immer ne kleine Luftblase dann bekommst auch alles raus an Öl :)

    Natürlich geht das auch, aber durch den kleinen Durchmesser der Insulinstpritze bekommt man das Öl leichter durch. Kommt immer drauf an was man nimmt aber es gehen natürlich auch 2ml mit Kanülen...


    Da meine Tante eh Insulinnadeln braucht steht das eh nicht zur Auswahl bzw. sind ihr die 7 Euro mehr egal :)

  • Werbung
  • was man aber tunlichst unterlassen sollte: wie wild versuchen, die lösung nach der applikation einzumassieren! hab ich nämlich gemacht und jetzt vom zweiten inject das gefühl, als würde mir eine AAA-batterie (von der größe her) unter der haut stecken... ordentlich dick und hart! und eine penisanspielung verkneif ich mir jetzt...


    ein lehrvideo auf youtube erklärte mir auch warum: durch das einmassieren vergrößert man nur die gewebeschäden und das ganze neigt dann zur verkapselung! was also i.m. hilft, ist subq eher kontraproduktiv! mal schauen, wie sich das noch entwickelt - im zweifelsfall halt punktieren...


    und ab morgen streng nach anleitung!

  • Werbung