Brauche dringend Hilfe !

  • Schönen guten Abend.
    Ich befinde mich mitten in meiner Testo Kur 8.Woche Testo Cypionat 300mg e5d , bisher alles prima verlaufen hatte immer in die Deltas Injiziert letzte Woche langsam Probleme bekommen Roidkater vom aller feinsten schmerzen kaum auszuhalten , habe mir gedacht gut lasse die Deltas mal in Ruhe und nehme den Oberschenkel war am Montag . Dienstag brutale Schmerzen bekommen und kann seitdem Nichtmehr laufen liege jetzt 3 Tage im Bett und habe schmerzen ohne Ende kriege nichtmals mein Essen runter und liege wirklich 24h am Tag im Bett und schlafe. Was ist da nur los ? Ich weiß Nichtmehr weiter mit dem testo ja vorher auch nie Probleme gehabt erst seit letzter Woche . Ich bitte um Hilfe dringend ! Ernähre mich gefühlt Nurnoch von Ibu 800 <X

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte das selbe Problem mit der Schulter letzte Woche , damit war ich im Krankenhaus die meinten nur hätte sich entzündet , Antibiotika bekommen und gut ist. Doch die letzten 3 Injektionen Nurnoch schmerzen , habe aber doch vorher den Stoff auch vertragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich an als ob du das öl in der vial verunreinigt hast. Vorher immer ok und plötzlich alle injekts mit schmerzen.


    nimm beim nächsten mal ne neu vial, dann wirst du ja sehen ob es wieder ohne schmerzen geht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hatte das selbe Problem mit der Schulter letzte Woche , damit war ich im Krankenhaus die meinten nur hätte sich entzündet , Antibiotika bekommen und gut ist. Doch die letzten 3 Injektionen Nurnoch schmerzen , habe aber doch vorher den Stoff auch vertragen.

    Warum injizierst du dir den Stoff weiter, wenn es sich bereits entzündet hat ?
    Tut mir leid aber das ist doch Schwachsinn oder.

  • nehm diclofenac, die wirken meines wissens entzündungshemmend...ist den die stelle am oberschenkel rot, blau...oder die normale hautfarbe? bildet sich ein abszess? ich hatte auch schon stoff von dem ich ein mega roidkater hatte...das zeug hab ich direkt in die tonne gekloppt...konnte auch 2-3 tage kaum laufen und mir gings nicht so gut...war von biosira das bolde...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Erstmal Riesen dank für die Antworten , hatte nochmal injiziert da ich dachte okay vielleicht lag es letztemal am spritzen obwohl ich immer "sehr" steril arbeite. Das mit der Verunreinigung der Vial könnte ich mir vorstellen , habe die Ampulle jetzt in die Tonne gekloppt probiere es nochmal mit einer neuen aus am Samstag wenn dann wieder die Probleme auftauchen werde ich das testo wechseln. Hatte aber über das Bioniche Pharma noch nichts schlechtes gehört und waren bis jetzt alle immer sehr zufrieden damit. Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung