NAS Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • fährt das nas testo e noch jemand? :)

    Der Nachbar von meinem Nachbarn fängt nächste oder übernächste Woche an, der Nachbar wird dann berichten :)


    Aber einige andere Nachbarn von ihm als der Nachbar es geordert hatte, fingen bereits damit an und berichten nur gutes.

    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Fahre seit einiger Zeit NAS C, tut was es soll. Bin von 200mg e3d auf e2d gewechselt und meine Wohlfühldosis gefunden damit, kriege aber momentan Pickel des Todes am OK, Schulter usw. Hoffe es liegt nur am Schwitzen und dem Wetter 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Tja, also wie ich hier auch selber nochmal sehe, wird seit dem 25 Mai Tren E / 200mg E3D / also 466W gefahren.

    Viel merke ich davon nicht, jetzt auch noch Tren A 100mg E2D dazu, seit 2 Wochen, aber auch hier irgendwie nicht so das, was ich mir

    vorgestellt hätte und das bei 816W, das müsste einem doch die Schuhe ausziehen, alleine die Nebenwirkungen schon,. :/

  • Tja, also wie ich hier auch selber nochmal sehe, wird seit dem 25 Mai Tren E / 200mg E3D / also 466W gefahren.

    Viel merke ich davon nicht, jetzt auch noch Tren A 100mg E2D dazu, seit 2 Wochen, aber auch hier irgendwie nicht so das, was ich mir

    vorgestellt hätte und das bei 816W, das müsste einem doch die Schuhe ausziehen, alleine die Nebenwirkungen schon,. :/

    Hab seit kurzem das Trenabol drin 600mg di woche Nw haltn sich in grenzen nur schweiß wie sau und leichte schlafprobleme. Gibt bessere Trens aber wirkt trotzdem gut. Lg.ooO--ooO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja du hast schon früh blutabgenommen... ich werd auchmal eins machen bald :) fahr das schon über ein monat.

    NAS TE?

    Hast du die Codes überprüft und waren die legit?


    Bei mir war bei jedem Code die Aussage, dass es sich um ein Original handelt. Muss jetzt keine Sicherheit sein, aber gab mir schon mal ein gutes Gefühl.


    Meine Werte sind ja immerhin ein wenig gestiegen, also auch falls ist es nicht zu 100% Salatöl -guenni-

  • Werbung
  • Ja nas testo e codes hab ich noch nie überprüft xD aber wenn es nur salatöl wäre würde ich das sehr gut merken da ich deca noch fahre.

    Lauch

  • Werbung
  • Blutbild von Nas TestE kommt Ende der Woche, gefahren 250mg e3,5d jetzt 5te Woche. Kann aber jetzt schon sagen, vom Gefühl her super, soll ich ausrichten!


    Nachtrag: Es waren immer 1,1ml drinnen. Dank Tuberkulinsritzen auch immer alles mitgenommen :)

  • Im BB Thread ist die Labor Analyse.


    Solides TestE mit wie oben schon geschrieben immer 1,1ml Füllstand.

    Leichter Pip am Anfang aber nach dem 3tem Jab nicht mehr wahrnehmbar. Nur wenn man an der Nadelspitze etwas Öl hat, brennt dieses beim Einstich. Was wohl aber nicht wirklich von Bedeutung ist, sagte man mir.

    Nach Woche 2,5 deutlich spürbarer Unterscheid zum Lab davor und nun nach Woche 5,5 praller als je zuvor. (Ein Beispiel das ne Taschengeldkur richtig geplant sehr viel nutzen mit sich bringen kann)

    Regeneration super, nach 6/7 Tagen im Gym nicht mal ansatzweise einen Kater zu verspüren.

    Libido am Anschlag und die Frau ist so langsam überfordert -I-I

    Haarwuchs hat sich auf der Brust vermehrt, Bart war schon immer gegeben.

    Etwas sehr leicht aus der Ruhe zu bringen Aber das wird aufgestaut und im Gym verarbeitet.


    Das Öl lässt sich astrein in 0,45x25 injizieren.


    Bei Fragen kann ich gerne diese weiterleiten.


    :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo an Alle


    Ich hatte bereits mitgeteilt, dass TBol von Nas Pharma DBol ist. Heute will ich die Beweise nachliefern, habe einen Labmax- Test durchgeführt:


    Befund: DBol


    Test A + B


    Test A UV


    Test B UV


    Produkte wurde von Akra geliefert, Batch 0108 die Codes konnten alle auf der Nas Phama Homepage verifiziert werden.

    Soviel zu Nas und Akra...


    Diese Übung hat mich einiges an Haare gekostet, zum Glück wachsen sie wieder nach...

    Das man Fakes erwischt passiert in diesem Geschäft, mir geht es nicht darum, möchte einfach damit sagen, dass auch bei Akra nicht alles super ist..

    wie viele hier schreiben...also lasst die Finger von Nas Turinabol....


    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von artium ()

  • Werbung
  • Wie bereits erwähnt hatte der Nachbar vor langer Zeit eine Austauschliegerung erhalten weil Testo ENA von Baku nicht richtig dosiert war! Als Austausch 3 Packungen NAS 1ml Testo ena bekommen!


    Alle 3,5 Tage 1ml genutzt dauer ca. 10 Wochen.... 3 Tage vor Blutentnahme letzte Injektion. Was der Nachbar dazu sagen muss ist er ist auf TRT da er seit Jahren kein eigenes Testo mehr herstellt! Testowert war bei 2, 79 ng/ml

  • Wie bereits erwähnt hatte der Nachbar vor langer Zeit eine Austauschliegerung erhalten weil Testo ENA von Baku nicht richtig dosiert war! Als Austausch 3 Packungen NAS 1ml Testo ena bekommen!


    Alle 3,5 Tage 1ml genutzt dauer ca. 10 Wochen.... 3 Tage vor Blutentnahme letzte Injektion. Was der Nachbar dazu sagen muss ist er ist auf TRT da er seit Jahren kein eigenes Testo mehr herstellt! Testowert war bei 2, 79 ng/ml

    also wie? Du hast 2,79ng bei 250mg e3.5d?

    Lauch

  • Werbung