NAS Pharma Diskussionsthread

• Werbung
  • fährt das nas testo e noch jemand? :)

Der Nachbar von meinem Nachbarn fängt nächste oder übernächste Woche an, der Nachbar wird dann berichten :)

Aber einige andere Nachbarn von ihm als der Nachbar es geordert hatte, fingen bereits damit an und berichten nur gutes.

Gruss

Dran Drauf Drüber

• Werbung
  • Fahre seit einiger Zeit NAS C, tut was es soll. Bin von 200mg e3d auf e2d gewechselt und meine Wohlfühldosis gefunden damit, kriege aber momentan Pickel des Todes am OK, Schulter usw. Hoffe es liegt nur am Schwitzen und dem Wetter 8-]

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Tja, also wie ich hier auch selber nochmal sehe, wird seit dem 25 Mai Tren E / 200mg E3D / also 466W gefahren.

Viel merke ich davon nicht, jetzt auch noch Tren A 100mg E2D dazu, seit 2 Wochen, aber auch hier irgendwie nicht so das, was ich mir

vorgestellt hätte und das bei 816W, das müsste einem doch die Schuhe ausziehen, alleine die Nebenwirkungen schon,. :/

• Werbung
  • Tja, also wie ich hier auch selber nochmal sehe, wird seit dem 25 Mai Tren E / 200mg E3D / also 466W gefahren.

Viel merke ich davon nicht, jetzt auch noch Tren A 100mg E2D dazu, seit 2 Wochen, aber auch hier irgendwie nicht so das, was ich mir

vorgestellt hätte und das bei 816W, das müsste einem doch die Schuhe ausziehen, alleine die Nebenwirkungen schon,. :/

Hab seit kurzem das Trenabol drin 600mg di woche Nw haltn sich in grenzen nur schweiß wie sau und leichte schlafprobleme. Gibt bessere Trens aber wirkt trotzdem gut. Lg.ooO--ooO

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung