fährt das nas testo e noch jemand?

NAS Pharma Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
Der Nachbar von meinem Nachbarn fängt nächste oder übernächste Woche an, der Nachbar wird dann berichten
Aber einige andere Nachbarn von ihm als der Nachbar es geordert hatte, fingen bereits damit an und berichten nur gutes.
Gruss
-
Werbung
-
Fahre seit einiger Zeit NAS C, tut was es soll. Bin von 200mg e3d auf e2d gewechselt und meine Wohlfühldosis gefunden damit, kriege aber momentan Pickel des Todes am OK, Schulter usw. Hoffe es liegt nur am Schwitzen und dem Wetter
-
Grüße,
hat jemand Erfahrung mit TRENABOL also NAS Trenbolon Enanthat ?
Zu HEX und ACE habe ich auf den letzten Seiten was gefunden, nur nicht zum Enanthat.
Zu
gefahrene Dosierung
Stärke der Nebenwirkungen
Einsatz mit Caber ?
Bisher kann ich nur sagen der Kater ist hart, verglichen mir Baku Testo E und Baku Bolde U.
Alles zusammen aufgezogen und trotzdem einen viel böseren Kater als davor ohne TRENABOL
Tja, also wie ich hier auch selber nochmal sehe, wird seit dem 25 Mai Tren E / 200mg E3D / also 466W gefahren.
Viel merke ich davon nicht, jetzt auch noch Tren A 100mg E2D dazu, seit 2 Wochen, aber auch hier irgendwie nicht so das, was ich mir
vorgestellt hätte und das bei 816W, das müsste einem doch die Schuhe ausziehen, alleine die Nebenwirkungen schon,.
-
Werbung
-
Tja, also wie ich hier auch selber nochmal sehe, wird seit dem 25 Mai Tren E / 200mg E3D / also 466W gefahren.
Viel merke ich davon nicht, jetzt auch noch Tren A 100mg E2D dazu, seit 2 Wochen, aber auch hier irgendwie nicht so das, was ich mir
vorgestellt hätte und das bei 816W, das müsste einem doch die Schuhe ausziehen, alleine die Nebenwirkungen schon,.
Hab seit kurzem das Trenabol drin 600mg di woche Nw haltn sich in grenzen nur schweiß wie sau und leichte schlafprobleme. Gibt bessere Trens aber wirkt trotzdem gut. Lg
-
hab ein blutbild dazu im thread blutbild
-
Werbung
-
hab ein blutbild dazu im thread blutbild
Darum hab ich eig gefragt weil das ja nicht gerade rosig ist...
-
Darum hab ich eig gefragt weil das ja nicht gerade rosig ist...
ich warte noch ein paar wochen ab bis zum nächsten blutbild. nach 2 1/2 wochen evtl noch recht früh gewesen. ka, ob die rechner da bereits sinn machen
-
Werbung
-
ich warte noch ein paar wochen ab bis zum nächsten blutbild. nach 2 1/2 wochen evtl noch recht früh gewesen. ka, ob die rechner da bereits sinn machen
Ja du hast schon früh blutabgenommen... ich werd auchmal eins machen bald
fahr das schon über ein monat.
-
drin ist auf jeden fall was
-
Werbung