NAS Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • also ich habe 3 Packungen Nas Testo, Füllstände sind 0.9ml, Viskosität und Farbe der Lösung identisch....erste Packung aufgebraucht und Wirkung hervorragend...
    bei wem hab ihr gekauft?

  • Werbung
  • Hi da sind bei batch 0110 füllstände alle gleich, Immer 0,8 ml, das optisch geringer Unterschied kann an Glas dicke von Ampullen selbst liegen. Wirkung wie gewünscht allerdings kann ich bei 500/Woche, Unterschied, wenn es nur 480 oder 460 im Wirklichkeit sind, nicht merken. Sonst alles kater frei.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Nachbar hat eine Antwort vom Support erhalten.


    0,85ml sind der Normwert, der 250mg enthält beim NAS Andro Testo E !


    Er möchte nun Fotos sehen von den 0,6ml Füllständen und bietet in dem Fall Entschädigung

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Läuft ja bei NAS...
    0,6-1,2 ml Schwankungen?


    Ich persönlich finde das genauso fail wie unterdosierte ware... Man weiß einfach nie wieviel man mg man genau drinnen hat.
    Von 200- 375mg Spielraum pro Ampulle :thumbup:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Nachbar hat eine Antwort vom Support erhalten.


    0,85ml sind der Normwert, der 250mg enthält beim NAS Andro Testo E !


    Er möchte nun Fotos sehen von den 0,6ml Füllständen und bietet in dem Fall Entschädigung

    Kann ich so unterstreichen, 0.85ml sind beim Andro normal, da NAS bei der Produktion zuviel Wirkstoff drin hatte.
    Jeder der es von Akra hat bekommt den Gegenwert wenn er ein Bild sendet und es auch von dort hat, also die 0.6er etc.
    Denen die es von Mere haben kann ich leider weder helfen noch was dazu sagen, ich rate eh jedem davon ab noch mal jemals bei ihr etwas zu kaufen, da läuft alles schief, ist zwar lieb aber nicht für dieses Geschäft bei uns gemacht.
    (Persönliche Meinung)

  • Werbung
  • Kann ich so unterstreichen, 0.85ml sind beim Andro normal, da NAS bei der Produktion zuviel Wirkstoff drin hatte.Jeder der es von Akra hat bekommt den Gegenwert wenn er ein Bild sendet und es auch von dort hat, also die 0.6er etc.
    Denen die es von Mere haben kann ich leider weder helfen noch was dazu sagen, ich rate eh jedem davon ab noch mal jemals bei ihr etwas zu kaufen, da läuft alles schief, ist zwar lieb aber nicht für dieses Geschäft bei uns gemacht.
    (Persönliche Meinung)

    Weißt du ob die 0,8 ml auch beim Deca normal sind, war es auch überdosiert auf 1ml?

    Grüße

  • Also es gab oftmals Labs da war 1-1,2 ml drinnen aber brutal unterdosiert. Was ist euch wichtig Öl oder Wirkstoff? Man kann 250mg easy in 0,75-0,85 ml lösen...hab noch nichts schlechtes über nas Injects von j oder mere gehört...super Qualität, Die orals sowieso unschlagbar. Klar von einem unternehmen der Größe erwartet man was anderes, Aber testet Die ware bisher war alles ausgezeichnet..

  • Werbung
  • Hi da sind bei batch 0110 füllstände alle gleich, Immer 0,8 ml, das optisch geringer Unterschied kann an Glas dicke von Ampullen selbst liegen. Wirkung wie gewünscht allerdings kann ich bei 500/Woche, Unterschied, wenn es nur 480 oder 460 im Wirklichkeit sind, nicht merken. Sonst alles kater frei.

    Ist doch super, die Info. Man könnte jetzt natürlich fragen, wenn 0.8 ml gewünscht u die Norm ist, warum das dann nicht auch so gelabelt wird. ?(
    Würde viel Nachfragen verhindern...

  • Werbung
  • Halte ich hier alles für dünnschiss...0,8-0,9 kann vielleicht mal vorkommen aber garantiert nicht weniger.


    Hab jetzt mehrere Packungen geöffnet und wahllos Ampullen rausgeholt und verglichen ,ist mehr oder weniger alles gleich.


    Bei mir geht das Öl ,wenn ich alles aufn Kopf drehe auch bis über das Etikett ,so wie auf dem Bild über mir sieht davon garnix aus...im Endeffekt ist mir das auch relativ.


    Sollte ich sowas erwischen und es ist keine Ausnahme ist das lab für gestorben.

  • Werbung

  • 100% nein ,entweder extreme Ausnahme oder die Leute sind zu dumm zum ablesen...wär nicht das erste das ich sowas erlebe, 0,9-1,2ml ja ok.
    Sorry Leute

    sind die Brechampullen auf den Bild voll gefüllt?? Oder täuscht das..
    Wenn ja das wäre ja unlogisch

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Komisch das laut offiziellen Seller 0,8 angegeben sind mit 250mg Wirkstoffs.
    So wie es bei mein Onkel der Fall ist.
    Und beim aufziehen auch 0,8 sind..
    Selbst die Farbe des Wirkstoffs ist anders als bei den Ampullen wo angeblich 0,6 nur enthalten sein sollen..
    hierzu wurde sich geäußert mit Bilder.
    Mein Onkel ist sehr zu frieden im Wechsel zu NAS Testo.Sehr lange in Gebrauch.
    Wiederholen muss man sich hier nicht.
    Die ganze Diskussion ist einfach nur schwer fällig. Wer einen guten NAS Seller hat der wird auch aus Erfahrung sagen das die Wirkung top ist.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • bericht Turinabol Nas pharma: Nach zwei Wochen 50mg ed geht die Kraft weiter rauf, kein Wasserziehen, ich glaube ganz leichte Gewinne optisch feststellen zu können
    und absolut frei von jeglichen Nebenwirkungen....Keine Magenprobleme usw....Einzig: Libido etwas down, kann aber auch ein Zufall sein...


    Also tut es was es soll, grosse Zuwächse darf man ja bekanntlich von TBol nicht erwarten.... ist g2g :top:

  • Werbung
  • Ist doch super, die Info. Man könnte jetzt natürlich fragen, wenn 0.8 ml gewünscht u die Norm ist, warum das dann nicht auch so gelabelt wird. ?( Würde viel Nachfragen verhindern...

    Die Chargen davor waren alle mit 250mg/1ml dosiert. Dann kam eine neue und sie haben den Wirkstoffgehalt davon getestet und es war pro ml höher dosiert.


    Und damit sie ihr Produkt mit 1ml nicht überdosiert anbieten, haben sie in diesem Fall die Ampullen mit 0,85ml befüllt.
    Somit sind aktuell genau 250mg/0,85ml enthalten.


    Wegen einem einmaligen Fehler die gesamte Aufmachung zu erneuern, muss auch nicht sein. Hauptsache es wird keiner abgezogen.

    • Offizieller Beitrag

    @ment1 @danield @BEAST_DNA eure Diskussion könnt ihr hier weiterführen


    Roidkater und Rohstoff

  • Werbung