Booster Crash meines Lebens

  • Hey Leute, ich hab gestern seit langem mal wieder einen Hardcorebooster genommen und zwar den Rtg Bitch Clap.


    Das war das letzte mal bei mir das ich einen Booster genommen habe!


    20 Minuten nach Einnahme bin ich ins fit, nach 5 Minuten auf dem crosstrainer war ich am schwitzen wie Sau, nach 15 Minuten bin ich dann zum Kniebeugen gegangen,dann ging mein Crash auch schon an, mir war kalt(kaltschweiss) Kreislauf, Übelkeit,herzrasen und ich fühlte mich wie in einem anderen Universum.


    Heute merke ich es immer noch, margenschwummern und leicht mit den Gedanken woanders.


    Was ich damit sagen will Ist, übertreibt nicht mit dem Zeug!


    Wie kann man als Youtuber den Jugendlichen sowas so schmackhaft machen, sollen die Kiddys schon mit 18 Herzprobleme und psychische Probleme bekommen?

  • Werbung
  • Ich kenne den Booster nicht, aber hast du mal auf die Inhaltstoffe geschaut.
    Evtl. irgendwelche unverträglichkeiten mit Stoffen. Normal sollte sowas nicht passieren.
    Wie hoch hast du diesen zudem dosiert? Falls es mal wieder um etwas semilegales geht wie Jack3D damals, wird dieser sicherlich bald auch wieder verschwinden.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tja da ist ja auch DMAA drin. Kp was diese Drogen ähnlichen Supps eigentlich im Sport suchen, echt ne Pest.
    (Meine Meinung)
    DMAA schüttet Adrenalin aus stimmuliert das ZNS, daher ein Großteil deiner NW.

  • Werbung
  • Du hast zu viel genommen. Ein Crash bekommst im Nachhinein, wenn der rotz aus dem Körper ist und dein Zns dir sagt “los fang an zu heulen“ :lol:


    Trink viel, iss ordentlich was und schlaf dich aus.


    Ansonsten sag ich immer: Booster sind in der Diät Legid, aber auch nicht von Tag 1. an. Ansonsten sollte Koffein reichen, auch bei Schichtsystemen. Und ich würde in ner Diät auf alt bewährtes zurückgreifen, Ephedrin mit Koffein, das macht mich nicht so fertig.


    Dmaa ist einfach scheiße! Man hat nen Adrenalin rush, aber null Euphorie... Macht in der Diät auch keinen Sinn, da bin ich eh schon Aggressiv.


    Der Chronische Konsum von Boostern bei Natty sorgt für extreme Flachheit, habe genug von denen im Studio, das sind Hipster mit Adern, die halb Aggressiv ihr Leben gefährden, indem die mir immer unsympathisch sind mit ihrem Kiffer Problemen und bösen blicken... da könnte ich immer -guenni-


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung