HD roidcenter

  • Hallo.
    Hätte heute eine Hausdurchsuchung und würde gerne wissen was auf mich zukommt. vorgeworfen wird mir das ich bestellt habe:
    3x 10 ml vial testo pro
    - 100 gab's turinabol
    - 3x 50 tab's dbol
    die bestellte Menge übersteigt das 20 fache der nicht geringen Menge.
    außerdem haben sie gefunden:
    1x 10 ml vial gern
    2x 10 ml testo e
    2 ampulle test e
    1 Packung anastrazole 30 tab's
    7 ampullen nandrolon
    1x 20 ml vial superdrol Liquid
    1x 20 ml vial clomifen Liquid


    bin nicht vorbestraft. Staatsanwalt München.
    wie gehe ich vor? Anwalt? was sage ich bei der Vernehmung (da soll ich noch hin) war bei hd nicht anwesend.


    was erwartet mich für eine Strafe?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn das ein normales Windows PC Passwort war, dann umgehen die das ganz sicher.
    Bei der HD haben die ja mehr gefunden als dir Vorgeworfen wurde. Hast du den bust von roidcenter nicht mitbekommen? Wäre sonst halb so schlimm für dich ausgegangen.

  • Werbung
  • Zu einer polizeilichen Vernehmung muss niemand erscheinen. Und ich würde mir auch gut überlegen, ob ich da hin gehe. Wenn du es nicht lassen kannst, dann sag am besten gar nichts und mach von deinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Du kannst sowieso nichts sagen, dass dir hilft. Sie haben ja gefunden, was sie gesucht haben.
    Für ähnliche Mengen hat ein Bekannter eine sehr geringe Geldbuße bekommen, allerdings in Hessen. Bayern soll ja extrem unangenehm sein, was derartige Verstöße angeht. Aufgrund des Bundeslandes würde ich dir raten auf jeden Fall einen Anwalt zu konsultieren. Verschlüsselte PCs sind save, bekommst du aber auch nicht wieder. Windowspasswörter sind nutzlos, ein paar Monate wirst du aber wahrscheinlich rechnen müssen, bis du deine Hardware wieder bekommst. Ganz ehrlich..., im Grunde kannst du es auch gleich neu kaufen.

  • Werbung
  • Windows passwort? lol, das ist kein schutz, microsofts denktweise ist - wer an den pc kommt der soll an die daten kommen. Das umgehen die in minuten. Hättest verschlüsseln sollen. Und nichts aufm handy/tablet machen.

  • Werbung
  • Wie sind die eigentlich an die Roidstation Daten gekommen? Die Server sind ja bestimmt nicht in der EU, könnte mir höchstens vortellen das die Daten durch das nicht vorhandene https abgefangen wurden.

    Die werden kooperiert haben und den Zugang freigegeben haben. Oder die haben so amateurhaft gearbeitet, dass sie den Zugang von selbst rausgefunden haben.

    • Offizieller Beitrag

    außerdem wurde mein pc mitgenommen und Tablet. der pc ist mit Passwort versehen. knacken die das? wann Krieg ich den wieder?

    Hi :)


    In Bayern habe ich mein PC und Notebook noch in Haft nach 15 monaten wieder bekommen.
    Wurde mir dann aber erst zur Entassung ausgehändigt. Faktisch habe ich alle "Beweismittel" zurück erhalten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Eigentlich kann man ja bei jedem Shop die Bestellhistorie sehen sagt mein Kollege.
    Deshalb ist es doch quasi bei jedem Shop nochmal ein extra Risiko.
    Eigentlich dumm dass die das nicht löschen.

    Bei euro wird zbs gelöscht. Zumindest das was man sieht. Ob die immer alles löschen, auch aus der DB, kann man nie ganz sicher wissen.

  • bin nicht vorbestraft. Staatsanwalt München.
    wie gehe ich vor? Anwalt? was sage ich bei der Vernehmung (da soll ich noch hin) war bei hd nicht anwesend.

    viel spaß ich hatte verhandlung deswegen staatsanwaltschaft münchen wurde für mich eingeflogen in mein kuhkaff.. also bayern..

  • Werbung
  • ich kenne jemanden der hat im norden dafür 11 Monate auf bewährung und 2500€ strafe bekommen..
    er war vorher nicht in erscheinung getreten.. anti dpoing gesetz machts möglich..


    ich wette das du ohne ne bewährungsstrafe da nicht raus kommst..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sind die eigentlich an die Roidstation Daten gekommen? Die Server sind ja bestimmt nicht in der EU, könnte mir höchstens vortellen das die Daten durch das nicht vorhandene https abgefangen wurden

    die hatten bestellisten und versand (sendungsnummern) daten 1500 stck aufgefunden...

  • Werbung
  • wie lang dauert es eigentlich bis ein strafbefehl kommt ab Zeitpunkt der Hd? bzw eine Verhandlung wird es ja hoffentlich nicht geben

    also da es von staatsanwaltschaft münchen kommt kannst du dich drauf gefasst machen das es wahrscheinlich bewährungsstrafe geben wird... ich habe vor einer woche 1,5 jahre auf 3 jahre bewährung bekommen ich war auch nicht vorbestraft.....meine staatsanwältin hat sich mit nix eingelassen. wir wollten keine verhandlung aber sie hat es soweit kommen lassen. ich hatte zwar eine kleinigkeit mehr zuhause als du aber auch mehr bestellt.. aber die münchner haben da extra nur für sowas ein (dezernat oder was auch immer, und spezielle staatsanwälte nur für doping)

  • Werbung