HD roidcenter

  • Werbung
  • Wurde bei nem Bekannten eingestellt und wenn man sich bei einer evtl. Vernehmung nicht einschüchtern lässt, falls man denn doch hingehen sollte, dann wird das hier auch zu 99% so sein! Euch wird nämlich von dem oberschlauen Beamten einfach eine Liste mit irgendwelchen Sachen aus dem Sortiment vorgelegt und behauptet das ihr konkret das auch bestellt haben sollt -um euch dann in guter Kripobeamter Manier mit Augenzwinkern zu sagen wenn ihr zugebt eine geringere Menge bestellt zu haben, dann werdet ihr gaaaaaaanz sicher nur eine milde Strafe bekommen!
    So hat der Bulle sein Geständnis, der Staatsanwalt spart sich Arbeit und der nächste bööööse Steroidnutzer wurde überführt und verurteilt + der Staat bekommt etwas Kohle in die Kasse!
    Alles frei erfunden...schön alles abstreiten und sich nicht an irgendwelche angeblichen Pakete von vor x Jahren erinnern, dann wird das Ding eingestellt!

  • Werbung
  • Zum Thema:


    1. Hast du eine Aussage bei der HD gemacht? (niemals eine aussage machen oder irgendwas gestehen, das wird immer gegen dich verwendet und egal was dir der polizist verspricht, der einzige der dir einen deal anbieten kann ist der staatsanwalt)


    2.


    werden die männer auf deinem handy/laptop dingen finden die dich weiter in die patsche reiten (e-mails mit bestellungen? sms die auf handel hindeuten? oder vll sogar andere straftaten? überlege dir genau was du alles getan hast bzw was die sicher finden werden.


    3.


    nehm dir einen anwalt, der kann akteneinsicht beantragen und dich vertreten. geh in keinem fall zu der anhörung, lass alles über deinen anwalt machen.


    4. geh in ein internet kaffee und andere alle deine passwörter und accounts bei sämtlichen foren usw


    5. zur strafe:


    was hier problematisch ist, dass bei dir stoff gefunden wurde, somit kannst du nicht abstreiten dass du nichts vom stoff wusstest. das heißt du bekommst in jedem fall eine strafe, je nachdem ob du schon vorbestraft bist bzw was du schon alles auf dem kerbholz hast wird die strafe dementsprechend ausfallen. bei deinen mengen würde ich (je nach verdienst) mindestens 90 tagessätze (also vorbestraft) und falls es zur gerichtsverhandlung kommt , dann evtl. noch also bonus eine bewährungsstrafe von vll 6-9 monaten

  • Also ich wurde mit 30x 10mlTest E (Aburaihan) mit dem Auto rausgefischt weil sie schon mit Hundestaffel auf mich gewartet haben.
    Anschließende Hausdurchsuchung, haben jedoch nur mein Handy mitgenommen, und diverse Kleinigkeiten die ich noch zuhause hatte (nochmal ca. 200ml + Orals / Medis).


    Mein Handy war über ein Jahr weg, das ende vom Lied war:
    Keiner hatte bock es zu bearbeiten, es kam nie zur Verhandlung und mein Anwalt hat 40 Sozialstunden ausgehandelt, keinen Eintrag, keine Geldstrafe. Anschließend hab ich mein Handy wiederbekommen.


    Mach dir keinen Kopf, wenn du keine Vorstrafen hast passiert da nicht viel..


    Achja, die Post die du von der Polizei bekommst kannst du ignorieren, erst wenn es von der Staatsanwaltschaft kommt ist es pflicht, alles andere einfach zum Anwalt geben und fertig. Mit keinem von der Polizei irgendwie reden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du redest da aber nicht von Deuutschland. 30x10 + 200ml nach Antidopinggesetzt dann geht hier die Post ab

  • Hallo.
    Meint ihr wirklich es ist sinnvoll einen Anwalt zu nehmen? Hatte es eigentlich nicht vor. Vorstrafen oder polizeilich bekannt habe und bin ich nicht.
    Nicht das zur Strafe dann noch die Anwaltskosten dazu kommen ...

  • Werbung
  • Hi Alberto,


    also bei deinem Sachverhalt rate ich dir wirklich zu einem Anwalt, der wird dich ca. 700 euro kosten (wenn es nicht zu einer Verhandlung kommt), du wirst auch nicht gleich alles zahlen müssen, da dein Ermittlungsverfahren gerade erst angefangen hat, somit kannst du dir das Geld auch schonmal zusammen sparen.


    Du kannst den auch erst später einschalten, also sprich wenn du einen Strafbefehl erhältst oder die Sache vor Gericht kommt.


    Ein Anwalt kann auch schon im Vorfeld kontakt mit der Staatsanwaltschaft aufbauen und eventuell Ansprachen treffen.


    Das wichtigste sollte bei dir jetzt sein, dass du da so unbeschadet wie nur möglich rauskommst und dabei kann dir nur ein Anwalt helfen.


    Und ganz ganz wichtig, keine Aussage machen, niemals bei der Polizei.


    Gruß

  • Du redest da aber nicht von Deuutschland. 30x10 + 200ml nach Antidopinggesetzt dann geht hier die Post ab

    Tatsächlich rede ich hier von Deutschland. Habe meine Sozialstunden im Feb. in einem Krankenhaus als Hausmeister abgearbeitet. Mein Handy war nicht Beweis genug auch wenn dort im Chat eine klare Absprache stand, da es keine Zeugen gab. Bei mir zuhause wurde nicht noch eine solche Menge des gleichen Wirkstoffes gefunden und keine großen Summen an Bargeld, sonst wäre es wie du sagst anders verlaufen.

  • Werbung
  • Tatsächlich rede ich hier von Deutschland. Habe meine Sozialstunden im Feb. in einem Krankenhaus als Hausmeister abgearbeitet. Mein Handy war nicht Beweis genug auch wenn dort im Chat eine klare Absprache stand, da es keine Zeugen gab. Bei mir zuhause wurde nicht noch eine solche Menge des gleichen Wirkstoffes gefunden und keine großen Summen an Bargeld, sonst wäre es wie du sagst anders verlaufen.

    Da hast du echt Glück gehabt. Kommst wohl nicht aus dem Bundesland Bayern :D .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Laber net so ein Müll!!! Einer der so aussieht wie ich hatte 6000€ Strafe wegen ein bissl "Kleinkram". Er ist knapp an einer Haftstrafe vorbei. Und hatte auch noch nie irgendwelche Vorstrafen o. dergleichen.
    Ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren. In DE wirst du richtig gefi...
    Und dafür musst du sicherlich auch nicht in Bayern wohnen.

  • Laber net so ein Müll!!! Einer der so aussieht wie ich hatte 6000€ Strafe wegen ein bissl "Kleinkram". Er ist knapp an einer Haftstrafe vorbei. Und hatte auch noch nie irgendwelche Vorstrafen o. dergleichen.Ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren. In DE wirst du richtig gefi...
    Und dafür musst du sicherlich auch nicht in Bayern wohnen.

    Stimmt, ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um Märchen zu erzählen. Ich habe das gelesen und mich angemeldet weil ich dem Benutzer mit meiner Info helfen wollte. Vielleicht habe ich tatsächlich einfach Glück gehabt aber mir zu unterstellen ich würde das frei erfinden ist ziemlich beschränkt. Es ist mir tatsächlich scheiß egal wie du aussiehst und was du für eine Strafe bekommen hast, ich wollte lediglich meine Erfahrungen damit teilen.


    An die anderen: ich komme aus Niedersachen und mein Anwalt ist in dem Umkreis definitiv einer der besten aber auch ziemlich teuer gewesen. Die Investition hat sich jedoch gelohnt, war aber immerhin noch billiger als 2500 Euro Strafe oder in meinem Fall wie hier angepriesen „6000€“ wobei es ja dann bei mir 4 Jahre Haft gewesen sein müssten wenn es bei „bissl Kleinkram“ schon so teuer werden soll ;)

  • Werbung
  • Ohne scheiss..ich habe auch mal eine Hausdurchsuchung gehabt. Aber kein roidhintergrund u auch völlig unberechtigt.
    Die sind mit 4 Leuten durch meine wohnung, haben max 20 min bisschen geschaut. Noch nicht mal in irgendwelche Gefässe geguckt o.ä., wo man hätte irgendwas verstecken können. Alleine für meinen Rumpelkeller mit 20 Kartons voll mit Müll hätte man locker 2 Stunden gebraucht normalerweise :lol: hatte dort auch nen Schuhkarton mit Roids, wurde gar nicht reingeschaut :gnd:
    In meinem Wagen hatte ich so nen verbotenes Messer, das haben sie gar nicht beachtet.
    Also total oberflächlich. Hab tierisch Schwein gehabt, aber war echt ein Witz..

  • Ohne scheiss..ich habe auch mal eine Hausdurchsuchung gehabt. Aber kein roidhintergrund u auch völlig unberechtigt.
    Die sind mit 4 Leuten durch meine wohnung, haben max 20 min bisschen geschaut. Noch nicht mal in irgendwelche Gefässe geguckt o.ä., wo man hätte irgendwas verstecken können. Alleine für meinen Rumpelkeller mit 20 Kartons voll mit Müll hätte man locker 2 Stunden gebraucht normalerweise :lol: hatte dort auch nen Schuhkarton mit Roids, wurde gar nicht reingeschaut :gnd:
    In meinem Wagen hatte ich so nen verbotenes Messer, das haben sie gar nicht beachtet.
    Also total oberflächlich. Hab tierisch Schwein gehabt, aber war echt ein Witz..

    Wonach haben die denn gesucht wenn nich nach Roids wenn ich fragen darf?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sagen wir mal so..das gesuchte hatte Nen wert von knapp 20.000 Euro. :D aber wie gesagt, gruselige geschichte u war ja auch nix. Aber das wünscht man keinenm..Morgens von denen geweckt zu werden

    MP3's illegal runtergeladen? -guenni-


    Bundesland Hamburg nehme ich mal an?
    BaWü und Bayern sind da ja ganz anders drauf. Vorallem im letzeren Land würden die ja am liebsten direkt mit einer mobilen Guillotine einmarschieren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In Bayern geht es diesbezüglich sicher ne Ecke härter zu. Dennoch ist es schlichtweg immer eine "glückssache" wie der Fall ausgeht.


    Mein aktueller Ausgang mit RC war ja auch mehr als glücklich. Als vor paar Jahren 1200 Tabs 8mg Ephe (BTMG) beim Zoll hängen geblieben sind ging genau so aus... und da hätten sie mich ja mal richtig rankriegen können.


    Wo diese Willkür herkommt kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

  • Stimmt, ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um Märchen zu erzählen. Ich habe das gelesen und mich angemeldet weil ich dem Benutzer mit meiner Info helfen wollte. Vielleicht habe ich tatsächlich einfach Glück gehabt aber mir zu unterstellen ich würde das frei erfinden ist ziemlich beschränkt. Es ist mir tatsächlich scheiß egal wie du aussiehst und was du für eine Strafe bekommen hast, ich wollte lediglich meine Erfahrungen damit teilen.
    An die anderen: ich komme aus Niedersachen und mein Anwalt ist in dem Umkreis definitiv einer der besten aber auch ziemlich teuer gewesen. Die Investition hat sich jedoch gelohnt, war aber immerhin noch billiger als 2500 Euro Strafe oder in meinem Fall wie hier angepriesen „6000€“ wobei es ja dann bei mir 4 Jahre Haft gewesen sein müssten wenn es bei „bissl Kleinkram“ schon so teuer werden soll ;)

    Nur weil du vielleicht Glück hattest heißt das nicht dass jeder Glück hat. Also hör auf hier den Leuten einzureden sie brauchen sich keinen Kopf zu machen. Junge du musst in DE was Doping im Sport betrifft mittlerweile vom Schlimmsten ausgehen u. vor allem mit richtig heftigen Strafen rechnen!
    Deine Glückserfahrung interessiert hier kein Schwein! Was wirklich passiert das ist von Interesse. Also verkriech dich unter deinen Stein aus dem du hervor gekommen bist u. hör auf mit Beleidigungen an Leute die wahrscheinlich mehr Erfahrung haben mit dem was sie hier schreiben als DU!!!

  • Werbung
  • @Avantgard, hast du dir schonmal das „neue“ gesetz durchgelesen? für den normalen konsumenten hat sich hier nämlich gesetzlich überhaupt nichts geändert, der erwerb von anabolika (als privatperson, nicht profi sportler) wird damals wie heute mit geldstrafe oder bis zu 2 jahren gefängnis bestraft, das war auch unter dem alten AMG gesetz so... daher verstehe ich deinen kommentar nicht, das anti doping gesetz bezieht sich ausnahmslos auf profisportler die dopen, ärzte die dopingmittel verschreiben und menschen die dopingmittel unerlaubt produzieren und/oder verkaufen, für diesen personenkreis würde das gesetz erlassen/erweitert


    was sich im vergleich zu von vor 10 jahren verändert hat ist, dass


    1. stoffen nicht mehr als kavaliersdelikt angesehen wird, sondern als kleine schwester des BTMG


    2. mittlerweile auch die kunden der händler verfolgt werden (was früher kaum der fall war)


    3. es mittlerweile 2 schwepunktstaatsanwaltschaften für doping gibt, eine in münchen und eine in freiburg, das bedeutet dass fast alle labs die gebusted werden an eine dieser staatsanwaltschaften geht und diese (da das ihr hauptjob ist) alles und jeden verfolgen

  • Nur weil du vielleicht Glück hattest heißt das nicht dass jeder Glück hat. Also hör auf hier den Leuten einzureden sie brauchen sich keinen Kopf zu machen. Junge du musst in DE was Doping im Sport betrifft mittlerweile vom Schlimmsten ausgehen u. vor allem mit richtig heftigen Strafen rechnen!Deine Glückserfahrung interessiert hier kein Schwein! Was wirklich passiert das ist von Interesse. Also verkriech dich unter deinen Stein aus dem du hervor gekommen bist u. hör auf mit Beleidigungen an Leute die wahrscheinlich mehr Erfahrung haben mit dem was sie hier schreiben als DU!!!

    Tren Dosis frisch erhöht?! :lol::D

  • Werbung
  • also das gesetzt bezieht sich nicht nur auf Profisportler.. ich bin Amateur sportlerin und habe deswegen auch volle breitseite bekommen am.17.10.2017 weil ich auch auf wettkämpfe gehe.. bzw. einige Titel habe im Kdk