NAC das WUNDERMITTEL?

  • Moin,


    habe eine sehr interessante Beobachtung am eigenen Körper vorgenommen und möchte hier mein Erfahrungen teilen.


    3 Blutbilder liegen vor immer mit 60mg ROA (ISO)


    --------------------------------------------------------
    komplette Vorbereitung mit Supp: NAC NOW (KEINE WIRKUNG)


    2 Wochen vor dem Wettkampf: (Tren a, Testo p und Drosta p = 1g Stoff die Woche)


    1. Blutbild 15.06.17


    Gamma: ok
    GOT:ok
    GPT: 130


    --------------------------------------------------------


    ab dem 01.07.17 umstieg auf NAC von myprotein


    2 Blutbild 20.08.17 (10 Wochen Clean)


    Gamma: ok
    GOT:ok
    GPT: 78


    --------------------------------------------------------


    3. Blutbild 19.10.17 (Seit 8 Wochen 500mg Testo E)


    Gamma: 21
    GOT: 36
    GPT: 31


    --------------------------------------------------------



    Schlussfolgerung:


    1. Blutbild: Kreatin + Iso und dem Wirkungslosen NAC von NOW ist der Wert explodiert.
    2. Blutbild: Da war ich seit 10 Wochen Clean und habe nur 60mg ISO ed konsumiert und das NAC von MyProtein drin gehabt. Wert gesunken.
    3. Blutbild: Seit 8 Wochen auf Te 500mg/Week und 60mg ISO ed.... Wert absolut im Top Bereich!!!



    --------------------------------------------------------


    Habe den Bericht jetzt nur geschrieben, weil immer Diskussionen aufkommen, ob NAC überhaupt wirkt und ich bin der Meinung, dass es der Grund dafür sein muss....


    Dosis: 3-4g ED vorm Schlafen


    Falls ich komplett falsche liege mit meinen Beobachtung, dann korrigiert mich bitte.


    Grüße

  • Werbung
  • sehr schön aufgeschlüsselt. Wäre bloss die Frage, inwiefern deine wettkampfkur mit den roids deine Leber belastet hat :whistling:
    Mit 500 mg testo sind meine leberwerte auch komplett in Ordnung. Ohne nac o.ä.
    Aussagekräftiger wäre es natürlich , wenn du die andere Kur wiederholst inkl. aller Parameter :)
    Hast du auch ein blutbild von vor start der wettkampfvorbereitung?Da warst du doch vorher ziemlich auf Masse u mit dem KF hoch?

  • Werbung
  • sehr schön aufgeschlüsselt. Wäre bloss die Frage, inwiefern deine wettkampfkur mit den roids deine Leber belastet hat :whistling:
    Mit 500 mg testo sind meine leberwerte auch komplett in Ordnung. Ohne nac o.ä.
    Aussagekräftiger wäre es natürlich , wenn du die andere Kur wiederholst inkl. aller Parameter :)
    Hast du auch ein blutbild von vor start der wettkampfvorbereitung?Da warst du doch vorher ziemlich auf Masse u mit dem KF hoch?

    Ich sehe nur, dass der Wert massiv gefallen ist.... Der Wert war ja auch noch als ich schon 10 WOchen clean war auf 78 erhöht und jetzt halt top.....


    Blutbild vor dem WK habe ich leider nicht, aber ich weiß, dass alles gut war.... Der Wert ist erst durch Tren und Iso explodiert.


    Ja ich war auf 120 kg und sau fett.... Östro mega hoch.....

    man sagt dass Nac die Werte vom Blutbild verfälscht, spruch es wird ein niederer Wert angezeigt ist aber in Wirklichkeit höher.
    Habe jetzt keinen Beweis habe dass aber schon öfters gelesen

    Gute Frage weiß ich leider nix drüber.

  • Werbung
  • Meine Meinung zu NAC:
    Es wirkt und man kann es anwenden. Jedoch gibt es genügend Studie, die eine hemmende Wirkung der IGF1- Produktion gezeigt haben.


    Außerdem hemmt NAC Entzündungsprozesse im Körper und das könnte bei hohen Dosierungen 2-3 g sich negativ auf die Regeneration vom Krafttraining auswirken.


    Wie stark ausgeprägt all diese Sachen sind, kann ich dir nicht sagen, aber es gibt eine viel bessere Aternative....


    ...und diese nennt sich TUDCA!: Es wirkt besser/anders als NAC, ist aber auch um einiges teurer. Hat aber noch viele weitere positive Eigenschaften für den Organismus.



    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • man sagt dass Nac die Werte vom Blutbild verfälscht, spruch es wird ein niederer Wert angezeigt ist aber in Wirklichkeit höher.
    Habe jetzt keinen Beweis habe dass aber schon öfters gelesen

    Absolut richtig was Jackson sagt. Sparta und ich haben mit dem selben Vorbereiter gesprochen (zufällig). NAC hat alle Blutbilder optisch verbessert. Es hemmt auch Entzündungen und ist kein schlechtes supp, allerdings sind die werte positiver auf dem Blutbild dargestellt worden als sie wirklich waren, denn NAC verfälscht werte zum positiven. Das besser wäre wirklich TUDCA, da TUDCA auch eine entgiftende Wirkung hat. Man kann auch mal 4-6 Wochen pause machen TUDCA auf 1g ed dosieren und eine komplette Entgiftung durchführen.

    Was denken:


    @dennis wooolf @BEAST_DNA @Sparta300 KSS usw..... dazu?

    :thumbup: