Sarms LGD-4033 Absetzen

  • Hey Freunde Ich bin Steven 21 Jahre alt und gerade in meiner 1rsten Woche von meiner LGD Sarm Kur.
    Nun habe ich hier DAA 120 Kapseln liegen. Reichen die zum absetzen ?
    Oder reicht ein ganz normaler Testo Booster ?
    Wenn ihr mir Helfen könnt were ich sehr Dankbar
    Produkt : Sarm LGD-4033
    Name : steven
    Alter: 21
    Größe : 180cm
    Gewicht : 90kilo :french:_-O-_-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich bin bei 8mg immer morgens zum Frühstück (sind zwei Tabl. von Geman pharmaceuticels) hatte auch schon 12mg für ne Woche, habe ich aber nicht so vertragen.


    Habe aber kein Testo mit gemacht beim Blutbild, da ich danch noch was anderes mache.
    Aber ein Testo Booster würde ich auf alle Fälle nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank für eure Antworten.
    Bei mir ist es so in der Diet:
    fett: 0,7 x mein gewicht
    Eiweiss : 2,5 x mein Gewicht
    und der Rest Kohlenhydtrate
    Ich esse Morgens Whey mit Haferflocken dann Mittags z.b heute Frikadellen mit Reis und Abends Magerquark mit Früchten.
    und Nach dem Training ein Whey Shake ich hoffe das das Clean ist....

  • Werbung
  • so ein quatsch :D

    @'Leanryr123, wenn dann würde ich eher so ne Mischung bevorzugen. Krafterhalt und Fettverbrenung :D


    Woche! Andarine Ostarine Cardarine
    1 25mg/Tag 10mg/Tag 20mg/Tag
    2 37,5mg/Tag 10mg/Tag 20mg/Tag
    3 50mg/Tag 10mg/Tag 20mg/Tag
    4 50mg/Tag 10mg/Tag 20mg/Tag
    5 50mg/Tag 10mg/Tag 20mg/Tag
    6 50mg/Tag 10mg/Tag 20mg/Tag
    7 50mg/Tag 10mg/Tag 20mg/Tag
    8 50mg/Tag 10mg/Tag 20mg/Tag

  • Werbung
  • alleine schon die Frage mit dem Absetzen hat mich aufgeregt, aber 3 Mahlzeiten, 80g Eiweiß und davon ca. 20g bzw. 1/4 durch Shakes? Vorher schreibst du was von 2,5g Eiweiß pro kg/KG, was verstehe ich da nicht?


    Es gibt zum Thema Absetzen genug Infos im Web (und ja, auch was LGD betrifft!), ich finde es schon Frech das man so was andere Fragt, die haben sich tatsächlich hingesetzt und sich vernünftig Infos gesammelt.


    Du nimmst Medikamente ein die Nebenwirkungen haben und hast anscheinend null Ahnung davon, das ist dein Ding, aber traurig ist es trotzdem.


    Ich gebe auch keine Tipps oder sonst was, ich habe wie viele andere viel Zeit investiert und bin auch oft genug aufs maul geflogen und habe so wissen und Erfahrung bekommen, das sollte jeder so machen... nur so bekommt man auch die Disziplin



    Und den Körper juckt es nicht ob LGD drin ist oder nicht, Defizit=Gewicht Abnahme, Überschuss=Gewicht zunahme.


    Überdenke nochmal was du da machst! Lese dich durchs Forum hier, Team Andro kann ich von einigen Artikeln bezüglich Training und Ernährung auch empfehlen.


    Viel Glück

  • Werbung
  • Wassermonster..... ? Wieso haben Freunde 30kg Abgenommen und reine muskelmase erzielt? mit LGD und Ostraine ?
    Es tut mir leid. Aber sich aufzuregen weil ich ein Neuling bin ist schon Bisschen traurig.
    Was meinst du damit Und den Körper juckt es nicht ob LGD drin ist oder nicht, Defizit=Gewicht Abnahme, Überschuss=Gewicht zunahme.

  • Werbung
  • Mhmm wie geht das, vielleicht weil deine Freunde ein starkes Defizit gefahren sind und wahrscheinlich Anfänger sind und deswegen den Muskelzuwachs nur optisch wahrnehmen durch weniger kfa.


    Traurig ist es, wenn man Doping betreibt ohne sich mal damit auseinander zusetzten. :kk:
    Das Forum ist nicht dafür da, das hier paar schlaue Leute, jeden Disziplin -und ahnungslosen Menschen die Bodybuilding Welt erklärt.


    Drittens erkläre ich nicht, das solltest du wissen als Athleten der illegale Dopingmittel konsumiert.


    WXN Labs ist genau der gleiche schrott sorry.


    Und ich rege mich nicht auf, weil du ein Neuling bist, sondern weil dudueine eine illegale Substanz mit Nebenwirkungen konsumierst, aber genau 0,0 Ahnung hast! Ey das sind Drogen, Doping Mittel, illegale Substanzen mit Nebenwirkungen... da Informiert man sich vorher!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe den Post verfasst weil mir wurde gesagt Ich nehme es 8 wochen ein 10mg pro tag und dann nach den 8 wochen nehme ich 2 monate einen Testo Booster und das würde reichen deshalb war ich und bin ich mir nicht sicher ob es reichen wird

  • Werbung