marketstero com Diskussionsthread real?

  • Hallo Jungs, ich bestelle 1 Jahr vor roid4y alle ok Lieferung und Kommunikation, jetzt kommt Mail von marketstero und schreiben E-Mail ist das neue roid4y, ist hier der Mann war von diesem Lieferanten bestellen? Rezensionen über roid4y sind gut aber ich bin skeptisch, danke. Entschuldigung für mein Deutch,


    und Primus Ray Laboratoriess ist ok Unternehmen oder was bevorzugen? Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab die Seite eben mal überflogen...allein der Text bei "payment and delivery" ist 1zu1 von nem anderen relativ bekannten shop kopiert :lol:
    seriös sieht anders aus. Würde auch die Finger von lassen

    Ihre Geschäftsbewertung basiert auf dem Text? es gibt viele Betrüger , Ich möchte eher reale Erfahrung wissen
    Die einzige Lösung: auf Produkte bestellen

  • Werbung
  • Ich würde nicht hier schreiben das die legit sind wenn ich das nicht ganz genau wüsste!
    Bisher haben die mich NIE enttäuscht!
    Zeug war gut und kam immer an!
    Preise sind ok...
    Ansonsten, ist es mir persönlich völlig egal ob die was kopiert haben oder nicht...


    Und wir sind nicht hier im Kindergarten!
    Hab es nicht nötig was zu schreiben wenn es nicht stimmt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat von dort auch Tren A von Primus und Gentex geholt, zur Wirkung kann er bald etwas sagen, sicher ist erstmal das der Shop liefert.

    Hi Beast! Kannst du dazu schon etwas berichten?
    Gruß

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Hast du jemanden versucht swiss remedies ? Ich denke, der Preis ist gut.
    Alpha Pharma alles in Ordnung
    Die Kommunikation über E-Mail ist perfekt, mein Freund hat den Preis nach der Kommunikation um 15% gekürzt
    Lieferung innerhalb von 5 Werktagen
    Bestätigungscodes sitzen
    manchmal ist es nicht Originalverpackung und sendet 20-25 Ampere in das Paket
    Es ist egal, die Produkte sind erstaunlich
    Ich werde bald ein Foto hinzufügen

  • sieht so aus hier wurde der google translator benutzt :roll:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Nachbar sagt das das Primus gut ist, Gentex hat er noch nicht probiert :)

    So auch wenn hier im Thread anscheinend etwas Werbung läuft, gibt Nachbar noch kurz sein Feedback ab:
    Gentex Tren A und Primus sind Ok, Kein Kater, nicht zu Dick etc. das passt alles Wirkung ist da wie sie sein soll.
    Es wurden jeweils 20ml durchlaufen gelassen.
    Paar interessante Sachen hat der Shop ja, Injekt Ephe etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    FRIEND ist ein guter mit paar guten Produkten :) das ephe würde mich auch interessieren, schon jemand Erfahrungen mit den injekts?

    Generell oder genau das Produkt dort?
    Nachbar hatte früher welche aus der Türkei die haben stark reingehauen 25mg haben gereicht, kommt aber auch natürlich auf die Toleranz bei jedem an, aber Injekt ist potenter.

  • Werbung