Top Poster der Woche

    • Offizieller Beitrag

    Der Top Poster der Woche mit 96 Beiträgen ist: Guenni offiziell

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sperrt man guenni offizell dann kommt guenni inoffiziell..... der Typ macht das schon Jahre. Die Anonymität des Netz macht es möglich. Irgendwann sieht man vermutlich ein, das es keinen Sinn macht sich drüber aufzuregen.


    Ich versteh aber... ist nicht schön wenn man hinter jedem Günni vermutet...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja, spätestens wenn er hier wieder rumspackt u du auf ihn reinfällst u dich ewig mit ihm unterhälst u Tipps gibst, wird es wohl doch wieder Thema.
    Irgendwie müsste jeder neue eine Gebrauchsanweisung mit Beispielen seiner Aktivitäten bekommen. Damit er die nicht gleich wieder vergrault. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    ferdisch glaubst du ich zähl Beiträge? Das ist ein bot

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    günther köhnsen is es ja, der ist ja schon seit Jahrzehnten in Foren unterwegs. An sich hat er auch ein großes Wissensspektrum, allerdings auch eine persistente komische Ader.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ne nur löschen, ich kann so nicht sehen wer wieviele Post in der Woche hat

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung