Steroide im Internet bestellen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss ich widersprechen. Touch ID und FaceID Sensorik abgeklebt nie genutzt, 18 stelliges Passwort und 2 Wochen in NRW gewesen und alles konnte gelesen werden.

    Mussten Sie das bezahlen? Mich interessiert schon, wie die das gemacht haben. Private Firma? Hatten Sie einen Anwalt und Akteneinsicht?

  • Mussten Sie das bezahlen? Mich interessiert schon, wie die das gemacht haben. Private Firma? Hatten Sie einen Anwalt und Akteneinsicht?

    Weißt du aus der Akteneinsicht das es gelesen werden konnte oder hat dir das jemand gesagt?

    Dieses umrüsten für mehrere tausend Euro finde ich ziemlich lächerlich, eher Google Phone > Graphene OS und dann bestimmte Einstellungen

  • Werbung
  • Ohne dass ich mir *JEMALS* solches Zeug wirklich Beschaffen würde, immerhin ist das in Deutschland ja unter Strafe verboten, finde ich es trotzdem komisch, dass etwas was im Hobbysport nur meinen eigenen Körper betrifft, so nieder gemacht wird! Wenn ich mir den Thread so durchlese, bekommt man ja Angst und Bange...


    Als Außenstehender, der das Thema noch nicht so lange verfolgt habe ich jetzt einige male gelesen "die Zeiten waren schlimm", dann heißt es wieder "die Zeiten jetzt haben sich etwas entspannt". Was ist denn nun Sache? Also müssen sich Hobbysportler in Deutschland, die sich nicht gleich eine ganze Wagenladung Testo bestellen, wirklich ernsthaft Gedanken über einen "Drop" oder eine "Fake Packi" etc. machen?! Ist es nicht einfach Möglich an eine Firmenadresse zu bestellen und gut ist?


    Wie gesagt, das Thema kommt für mich generell nicht in Frage, ich finde es sollte nur mal generell gesagt sein: Meiner Meinung nach gibt es echt schlimmeres was bestraft werden müsste, als dass sich Hugo B. für 50€ Steroide aus dem Internet bestellt... Was meint Ihr zum Thema "Drop" / "Fake Packi" / "Firmenadresse" etc.?

  • Mein Nachbar hat vor 3 Jahren des öfteren bei Stereoass bestellt, immer kleine Mengen 3-5 Vials, dann wurde ein Paket vom Zoll geöffnet und daraufhin kam ein Brief mit dem Tatvorwurf Verstoß gegen das Antidopinggesetz um das 16 Fache, er hat daraufhin alles abgestritten und es kam nichts mehr, weder, dass irwas eingestellt wurde.


    Er hat bis heute nichts mehr bestellt...


    Jetzt würde er gerne etwas bei DBB bestellen und gesehen, dass die Ware teilweise aus einem De Warenhaus versendet wird, also nix Grenze?! Sollte doch wesentlich ungefährlicher sein.


    Wie sieht es aus wenn man dennoch aus der EU Ware bekommt, werden dort beim Zoll Einträge gemacht?


    Die Idee mit dem falschen Namen auf dem Briefkasten findet er gut, mittlerweile ist er auch umgezogen.

  • Werbung
  • Umziehen wird dir nichts bringen. Du warst ja immer gemeldet. Wenn die jetzt wieder ein Paket von dir rausfischen, dann ist das eine Sache von 5 Minuten, umzusehen, dass du schon einmal ein "Verfahren" hattest. Dann wird dir beides zur Last gelegt. Die "alte" Sache wird dann einfach nochmal neu aufgerollt. Diesmal haben die dann einen Beweis mehr weil bereits das zweite Paket an dich adressiert war.

    Unwahrscheinlich ist es trotzdem das Inland Lieferungen vom Zoll geöffnet werden. Sicher ist man aber nie.

  • Umziehen wird dir nichts bringen. Du warst ja immer gemeldet. Wenn die jetzt wieder ein Paket von dir rausfischen, dann ist das eine Sache von 5 Minuten, umzusehen, dass du schon einmal ein "Verfahren" hattest. Dann wird dir beides zur Last gelegt. Die "alte" Sache wird dann einfach nochmal neu aufgerollt. Diesmal haben die dann einen Beweis mehr weil bereits das zweite Paket an dich adressiert war.

    Unwahrscheinlich ist es trotzdem das Inland Lieferungen vom Zoll geöffnet werden. Sicher ist man aber nie.

    Inlandslieferungen werden nicht vom Zoll kontrolliert und daher auch nicht vom Zoll geöffnet.


    Die Gerichte verurteilen nicht den auf einem Päckchen stehen Empfänger abgefangener Lieferungen wenn man nicht mehr hat.


    Dss ist ständige Rechtsprechung in BtM-Sachen und das wenden Richter auch bei Dopingsachen an.


    Link (letzter Absatz des Artikels):


    Doping-Prozess in Haßfurt: Im Zweifel für den Angeklagten - Neue Presse Coburg
    Ein 57-Jähriger wird am Amtsgericht Haßfurt für den Besitz von Dopingmitteln verurteilt. Den Handel mit Anabolika kann das Gericht aber nicht nachweisen.
    www.np-coburg.de


    Was aber passieren könnte, wäre eine Hausdurchsuchung. Das macht man aber eigentlich nur bei Mengen, die schon deutlich die Mengengrenzwerte überschreiten oder wenn mehrfach etwas abgefangen wurde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eigentlich werden auch keine Pakete kontrolliert die aus der EU verschickt werden, bzw. ist das sehr selten.

    Am Ende ist es aber beides ein Risiko, dann bestellst du es halt von wo anders wo du Riskierst das es vom Zoll abgefangen wird, bestellst du es in Deutschland kannst du dir sicher sein das bei dir angeklopft wird sobald der Laden Hops genommen wird, wenn der Laden in anderen Ländern ist kann man Glück haben das es dort die Behörden nicht so sehr Interessiert und es nicht den Deutschen Behörden melden.

  • Umziehen wird dir nichts bringen. Du warst ja immer gemeldet. Wenn die jetzt wieder ein Paket von dir rausfischen, dann ist das eine Sache von 5 Minuten, umzusehen, dass du schon einmal ein "Verfahren" hattest. Dann wird dir beides zur Last gelegt. Die "alte" Sache wird dann einfach nochmal neu aufgerollt. Diesmal haben die dann einen Beweis mehr weil bereits das zweite Paket an dich adressiert war.

    Unwahrscheinlich ist es trotzdem das Inland Lieferungen vom Zoll geöffnet werden. Sicher ist man aber nie.

    Den Umzug habe ich erwähnt, weil es vlt nicht ganz so vorteilhaft wäre, auf seine alte Adresse zu bestellen und am Briefkasten einen zweiten Namen anzubringen, da ja schon mal etwas an diese Adresse geliefert wurde. Vorausgesetzt, dass er da noch wohnen würde.


    Hm, ja doofe Situation, entweder auf die Bestellung verzichten oder es riskieren und immer die Bude sauber halten.

  • Werbung
  • Im Grunde interessiert meinen Nachbarn nur das GH, Black oder Greytops, davon würde er sich dann wohl eine Packung im Monat bestellen. Wobei der "Eigenbedarf " GH glaube ich bei 12mg liegt.

  • Bude Saubermachen solltest du sowieso immer :)

    Pass auf ich erkläre das in Kurzform(könntest du in lang und detailliert haben, wenn du den threat liest) :


    1. du richtest dir eine sichere(anonym) Methode ein um zu surfen und zu zahlen.


    2. Du richtest dir einen sicheren Drop ein.


    3. Du bestellst, erhältst deine Ware und bist glücklich 🙂


    Es wird immer ein Restrisiko bestehen egal wie Klever und anonym du bestellst :)

    Die Vorteile sind halt Analysen und co. Und alternativ bleibt dir halt nur der Studioticker :)

  • Werbung
  • Eigentlich werden auch keine Pakete kontrolliert die aus der EU verschickt werden, bzw. ist das sehr selten.

    Am Ende ist es aber beides ein Risiko, dann bestellst du es halt von wo anders wo du Riskierst das es vom Zoll abgefangen wird, bestellst du es in Deutschland kannst du dir sicher sein das bei dir angeklopft wird sobald der Laden Hops genommen wird, wenn der Laden in anderen Ländern ist kann man Glück haben das es dort die Behörden nicht so sehr Interessiert und es nicht den Deutschen Behörden melden.

    Pakete aus dem EU-Ausland werden schon mal kontrolliert wie z. B. bei der Operation Pangea. Und ja, wenn ein Shop in der BRD hochgeht, könnte es Probleme geben. Die sind aber - wie es derzeit aussieht - marginal wie man bei Roidstation sieht. Da wird alles eimgestellt. Das liegt wohl daran, dass man überhaupt nicht die Ressourcen hat solche Massenverfahren durchzuziehen und auch nicht der politische Wille vorhanden ist dafür zusätzliche Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Ich weiss was die haben und was nicht und woran es gescheitert ist. Kann ich aber in einem öffentlich zugänglichen Forum nicht schreiben. Insider könnten dann möglicherweise erkennen was ich für Kontakte habe und ich habe Kontakte.

  • Pakete aus dem EU-Ausland werden schon mal kontrolliert wie z. B. bei der Operation Pangea. Und ja, wenn ein Shop in der BRD hochgeht, könnte es Probleme geben. Die sind aber - wie es derzeit aussieht - marginal wie man bei Roidstation sieht. Da wird alles eimgestellt. Das liegt wohl daran, dass man überhaupt nicht die Ressourcen hat solche Massenverfahren durchzuziehen und auch nicht der politische Wille vorhanden ist dafür zusätzliche Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Ich weiss was die haben und was nicht und woran es gescheitert ist. Kann ich aber in einem öffentlich zugänglichen Forum nicht schreiben. Insider könnten dann möglicherweise erkennen was ich für Kontakte habe und ich habe Kontakte.

    Bei DarkBB wurden vor kurzem öfters Pakete geöffnet bei EU Lieferungen. Mich hat es auch getroffen, aber ohne Folgen, weil es nur Slin war. Die haben eine Testbestellung gemacht und dann einfach alle Pakete rausgefischt mit diesem Absender. Weis nicht ob DarkBB das Problem mittlerweile gelöst hat, aber vor kurzem wurde fast alles geöffnet von dem jeweiligen Absender. Also wie gesagt, sicher kann man sich nie sein.

  • Werbung
  • Bei DarkBB wurden vor kurzem öfters Pakete geöffnet bei EU Lieferungen. Mich hat es auch getroffen, aber ohne Folgen, weil es nur Slin war. Die haben eine Testbestellung gemacht und dann einfach alle Pakete rausgefischt mit diesem Absender. Weis nicht ob DarkBB das Problem mittlerweile gelöst hat, aber vor kurzem wurde fast alles geöffnet von dem jeweiligen Absender. Also wie gesagt, sicher kann man sich nie sein.

    Ohne Folgen heisst, dass du Post bekommen hast, aber ohne Strafe? Oder kam die Info von Dark, dass Pakete gefisht wurden?

    Wird in dem Fall dann nachgeliefert auf Kulanz von Dark?

  • Ohne Folgen heisst, dass du Post bekommen hast, aber ohne Strafe? Oder kam die Info von Dark, dass Pakete gefisht wurden?

    Wird in dem Fall dann nachgeliefert auf Kulanz von Dark?

    Noch mehr Details brauchen wir nicht!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ohne Folgen heisst, dass du Post bekommen hast, aber ohne Strafe? Oder kam die Info von Dark, dass Pakete gefisht wurden?

    Wird in dem Fall dann nachgeliefert auf Kulanz von Dark?

    Versand war nicht direkt von Dark , dropsh. Bei dem "anderen" Seller wurde wohl ein Versandsammler kontrolliert. Gab es schon bei dem einen oder anderen Shop oder Shops. Kann immer einmal passieren, gibt keine 100% Sicherheit.


    Auch im Inland kann einmal ein Paket bei Kontrollen rausgefischt werden. Deswegen Drop dann passiert nicht viel.

    Oder z.b. bei Pangea da werden weltweit Pakete 1 Woche lang herausgezogen :(.


    Am besten eine Drop machen dann passiert dir nichts, und in so einem Fall gibt es einen Resend bei einigen Händler. Wichtigste ist, dass Du Dich schützt und das nicht anderen überlässt.

    Fängt bei der Email an , Zahlung und Lieferung.

    Wenn du schon einmal aufgefallen bist dann erst recht.

  • Ohne Folgen heisst, dass du Post bekommen hast, aber ohne Strafe? Oder kam die Info von Dark, dass Pakete gefisht wurden?

    Wird in dem Fall dann nachgeliefert auf Kulanz von Dark?

    Es wurde vom Zoll geöffnet und das wars. Wurde trotzdem zugestellt weil alles legal war. Mehr sag ich dazu auch nicht und du wirst auch nicht mehr Infos von jemand anderem bekommen. Mach es oder lass es. Deine Verantwortung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde die Diskussion immer sehr spannend. Wenn man bedenkt, wie viele Pakete Weltweit in Paketzentren einlaufen und wie viele davon heraus gefischt werden, ist das ein ziemlich kleiner Bruchteil.

    Wenn es dich erwischt, hattest einen richtig schlechten Tag, also ich denke dann ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Blitz dich beim Sch... trifft, sehr hoch.


    Eine Zentrale Datenbank, in der alle Pakete Automatisch nach Wiederholungstäter gefahndet wird, ist angedacht, derzeit Technisch aber nicht umsetzbar, da es den Logistik Prozess im Paketzentrum so verlangsamen würde, dass Pakete ein Monat lang nicht zugestellt werden.


    Aber die Garantie dass es dich nicht erwischt, hast du nie...


  • Obwohl man da bestimmt sagen kann das der Großteil der Pakete von großen Firmen sind, ich denke nicht bzw. sehr sehr selten das die ein Paket von Apple z.b. aufmachen -guenni-

    Da wird lieber das Paket aus Bulgarien geöffnet wo niemand den Absender in seinem leben gehört hat.

  • Werbung
  • Obwohl man da bestimmt sagen kann das der Großteil der Pakete von großen Firmen sind, ich denke nicht bzw. sehr sehr selten das die ein Paket von Apple z.b. aufmachen -guenni-

    Da wird lieber das Paket aus Bulgarien geöffnet wo niemand den Absender in seinem leben gehört hat.

    Seit geraumer Zeit wird anders "gesucht". Es gab schon ein paar Fälle, wo gezielt Paketzentren öfter besucht worden sind und auch Firmen-Pakete herausgezogen werden. Egal was draufsteht es muss ja nicht immer die Firma "echt" sein.

    Was ich damit sagen will, dass sich die Kontrollen mit der Zeit an die Lieferanten anpassen könnten/werden. Darüber wurde vor ca.2 Jahren einmal berichtet.

    Gut ist, wie schon oben geschrieben, sicheren Drop oder auch ein einfachen zu haben. Dann ist im schlimmsten Fall nur die Ware weg, bei einigen Sellern gibts dann einen neuen Versand oder Teil.


    Zum Glück ist das noch ein kleiner, oder sehr kleiner Teil. Genau aus dem Grund wurde auf einem „Kongress“ bereits erwähnt, dass sie die Strategien ändern wollen. Leider scheint, dass er Fall zu sein, wenn man in letzten 16 Monaten einmal schaut, was so abgefangen wurde und wie.

    Zentrale Datenbank gibt es zum Glück noch nicht. Dennoch soll es teilweise geben oder dies nicht unmöglich sein bei dem einen oder anderen Versanddienstleister.


    Will da aber auch nicht ins Detail gehen sind in einem "öffentlichen" Forum. Es sind schon einige Fälle vom letzten Jahr bekannt..

  • Ein sicherer Drop heißt, dass man ein Paket mit falschem Namen, zu einem z.b GLS Shop schicken lässt und das Paket dann mit einer Vollmacht abholt?

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, was so eine Dropliegerung bedeutet?

  • Werbung
  • Ein sicherer Drop heißt, dass man ein Paket mit falschem Namen, zu einem z.b GLS Shop schicken lässt und das Paket dann mit einer Vollmacht abholt?

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, was so eine Dropliegerung bedeutet?

    Z.b eine Option, hängt auch ab wie zugestellt werden kann. Kreativ sein, gibt nicht nur einen Weg. Wird dir hier keiner öffentlich beschreiben, wie er es genau macht... ;)