Steroide im Internet bestellen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte die Falschinformationen weglassen, kenne in südlichen Bundesländern Leute die für Kleinsbestellungen richtig ge... wurden.

    Erzählt natürlich danach keiner, weil die hier teilweise auch nichtmehr auftauchen.

    Kann ich 100% bestätigen (BaWü).

    Die forcieren das immer weiter (Schwerpunktstaatsanwaltschaften etc.)

    Gibt auch Statistiken, Verurteilungen in dem Sektor nehmen Jahr um Jahr zu.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte die Falschinformationen weglassen, kenne in südlichen Bundesländern Leute die für Kleinsbestellungen richtig ge... wurden.

    Erzählt natürlich danach keiner, weil die hier teilweise auch nichtmehr auftauchen.

    und du hör auf hier die Leute bekloppt zu machen. Hab ich dir aber schon mehrfach gesagt. Der User Tristano ist doch ein gutes Beispiel wie es funktionieren kann. Trotzdem schützt man sich besser wie in diesem Thread beschrieben.


    Dazu kommt und das hab ich dir auch schon mal gesagt, dass sich die Zeiten anscheinend geändert haben. Diamond, RS. Ares da sind keine normalen Besteller mit hochgegangen bei deren Busts. Sehr wohl ist den Behörden mittlerweile bekannt, dass 90% der bisher verfolgten Hobbysportler sind, die Eigendoping betreiben und keinen Spitzensport. Und das scheint man aktuell nicht mehr so zu verfolgen wie früher noch. Man will die Händler erwischen, aber nicht den Stephan, Max oder Ali der hier ne Vial Testo bei Akra oder Stero kauft…


    Fazit. Man soll sich schützen ja, aber ohne Paranoid zu werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Kumpel von mir hatte vor 4 Jahren die Bullen im Haus, haben bei ihm 30 x 10ml Flaschen gefunden.

    Tren Testo Deca alles dabei. Er hat dann 800 Euro Zahlen müssen.


    Fazit , es war ihm komplett egal und er hat direkt weiter eingekauft im Netz.


    Wenn ihr beim Eigenbedarf bleibt, passiert euch mit Sicherheit so gut wie gar nichts.


    Also alles bis 5 x 10ml.


    Hab schon oft so Geschichten mitgekommen, zu 98% wird sowieso das Verfahren dann Eingestellt.


    Weil unwichtig für Staat.

  • Um auch mal meinen Apfel dazu zu geben:


    Ein guter Freund aus meinem örtlichen Fitnessstudio wurde letztes Jahr in einer Verkehrskontrolle (Nahe Nürnberg (also Bayern)) mit auf die Wache genommen, weil er zu seinem Verschulden leider 3x 10 ml Testo E dabei hatte.

    Ende vom Lied war, dass er das Zeug nicht wieder gesehen hat und ein Verfahren gegen ihn eröffnet wurde.

    Paar Monate später kam Post Verfahren eingestellt.


    Also wie Matador schon sagte. Selbstschutz ist gut und wichtig, aber die Realität sieht im Fall der Fälle meist anders aus.


    Viele Grüße
    Apfelmus

  • Werbung
  • Sehe ich genauso, natürlich sollte man wenn möglich nichts in einer Datenbank haben und am besten mit krypto zahlen, man muss halt immer daran denken, coinbase dauer paar Minuten einstellen und lieber über Email bestellen statt webshop, Akra löscht die Accounts die angegebe wurden auch nur auf Wunsch.


    Aber alles in allem sollte man die Kirche im Dorf lassen

  • Glück gehabt, bei mir war wesentlich weniger da und es gab 3000 Tacken Geldstrafe plus 1 Jahr Bewährungsverlängerung! Und das nicht in Bayern

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glück gehabt, bei mir war wesentlich weniger da und es gab 3000 Tacken Geldstrafe plus 1 Jahr Bewährungsverlängerung! Und das nicht in Bayern

    wie lange ist das her?


    Es gab schon immer so hardcore Fälle und Fälle da passierte so gut wie nix. Es scheint sich dennoch aktuell etwas geändert zu haben…


    Falls jemand aktuell ein laufendes Verfahren hat bitte melden. Wir haben hier Kontakt zu einem Juristen der an allen Fronten kämpft die aktuell geringe Menge kaputt zu machen und das Eigendoping für Hobbysportler straffrei zu bekommen.

  • wie lange ist das her?


    Es gab schon immer so hardcore Fälle und Fälle da passierte so gut wie nix. Es scheint sich dennoch aktuell etwas geändert zu haben…


    Falls jemand aktuell ein laufendes Verfahren hat bitte melden. Wir haben hier Kontakt zu einem Juristen der an allen Fronten kämpft die aktuell geringe Menge kaputt zu machen und das Eigendoping für Hobbysportler straffrei zu bekommen.

    Der soll seinen sexy popo mal wieder hier ins forum bewegen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der soll seinen sexy popo mal wieder hier ins forum bewegen

    wir sind fast täglich in Kontakt und er arbeitet kontinuierlich an der Sache weiter das kann ich euch versichern

  • wir sind fast täglich in Kontakt und er arbeitet kontinuierlich an der Sache weiter das kann ich euch versichern

    Schön zu hören, dass er noch lebt und weiter für die Sache kämpft. Wollte er nicht 3 Monate pause einlegen und uns dann mit einem TRT-Log überraschen :) Grüsse gehen raus.

  • Werbung
  • Was ist mit binance passiert ?

    4 Monate nichts gebraucht und schon kennt man sich nichtmehr aus ? Kein SEPA aufladung mehr möglich und kein Deutsch mehr ?


    Mach ich was falsch oder wie handhabt ihr das nun :cursing:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Was ist mit binance passiert ?

    4 Monate nichts gebraucht und schon kennt man sich nichtmehr aus ? Kein SEPA aufladung mehr möglich und kein Deutsch mehr ?


    Mach ich was falsch oder wie handhabt ihr das nun :cursing:

    echt blöd .. stört mich auch

    Sende von einem anderen Konto jetzt zu Binance und dann von da weiter

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier passt es thematisch

  • 3. IPhone besorgen ,Face Id aus ,Touch Id aus und einen Manuellen alphanumerischen Code eingeben der mindestens 20!! Stellen hat ,je mehr desto besser. Also ihr habt dann den normalen Sim Code plus den Code zum Entsperren. Es ist nervig jedesmal diesen Ellen langen Code einzugeben weil man sich auch mal vertippt ja aber ihr werdet nachher dankbar sein…Ich garantiere euch die Können das IPhone nicht einsperren!

    Muss ich widersprechen. Touch ID und FaceID Sensorik abgeklebt nie genutzt, 18 stelliges Passwort und 2 Wochen in NRW gewesen und alles konnte gelesen werden.

  • Werbung
  • Werbung