Steroide im Internet bestellen

  • Richtig, auf den vorher gehenden Seiten habe ich einiges dazu erläutert... Aber liest ja leider keiner. Die Leute fragen lieber 5x wo man denn bitcoins kaufen kann.

    Es gibt nicht nur Bitcoin auf dem Markt, ihr müsst mit den Kryptowährungen Arbeiten, die hauptsächlich auf Datenschutz fixiert sind.

    Bitcoin selbst ist ein veralteter Coin.

  • Werbung
  • Ich habe Kryptowährungen geschrieben, nicht Bitcoin. Ich dachte hier eher an Monero.

    Und selbst der alte Bitcoin ist anonymer als ne Banküberweisung.

    Monero ist mit großer Sicherheit nicht Nachvollziehbar.

    Ohne Vorkehrungen eigentlich nicht. Wenn sie sich die Mühe machen, ist es kein Problem die Zahlung bis zu deinem Konto zu verfolgen.

    Außer es wird über irgendeinen Automaten als Gutschein eingezahlt. Aber soweit ich informiert bin, wurden die Dinger in Deutschland alle abgebaut.

    Mit Monero kenn ich mich nicht aus. Kann’s mir aber nicht vorstellen, daß es unmöglich ist den Weg zu verfolgen.

  • Werbung
  • Ohne Vorkehrungen eigentlich nicht. Wenn sie sich die Mühe machen, ist es kein Problem die Zahlung bis zu deinem Konto zu verfolgen.

    Außer es wird über irgendeinen Automaten als Gutschein eingezahlt. Aber soweit ich informiert bin, wurden die Dinger in Deutschland alle abgebaut.

    Mit Monero kenn ich mich nicht aus. Kann’s mir aber nicht vorstellen, daß es unmöglich ist den Weg zu verfolgen.


    Datenschutz von Monero, gerne mal die Blockchain von Monero lesen oder zumindest Wikipedia.

    Das CryptoNote-Protokoll verwendet Ring Signatures und Stealth Addresses. Dies hat eine Reihe von Konsequenzen:

    Stealth Adressen sind insofern verdeckt, als in der Blockchain der Geldein- und Ausgang auf eine bekannte Adresse nicht öffentlich einsehbar ist. Dies ist nur mittels des privaten Schlüssels möglich, oder mit Hilfe eines Viewkey, den der Besitzer des privaten Keys optional veröffentlichen oder an einen Dritten weitergeben kann. Daher auch die Bezeichnung optionally transparent.

    Ring-Signaturen ermöglichen es in Monero, dass Transaktionen stets (und nicht nur optional) stark verschleiert und vermischt werden, so dass ein Verfolgen von Geldströmen mittels Blockchain-Analyse durch Dritte sehr schwer bis praktisch unmöglich ist. Dadurch gelten Monero-Währungseinheiten als echt austauschbar (englisch fungible) und etwa ein Sperren (Blacklisting) von Guthaben durch Miner kann praktisch ausgeschlossen werden.

    Monero setzt darüber hinaus auf verschlüsselte Beträge. Dabei werden in Transaktionen nicht mehr Beträge in Klaransicht überwiesen, sondern mit sogenannten Pedersen Commitments verschlüsselt.

  • Hier noch ein kurzes Aufklärungsvideo zu Monero, wäre denk ich Interessant für den Ein oder Anderen hier.


    Viele Internet Händler für Steroide, bieten bereits Zahlungen mit Monero an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung

  • Datenschutz von Monero, gerne mal die Blockchain von Monero lesen oder zumindest Wikipedia.

    Das CryptoNote-Protokoll verwendet Ring Signatures und Stealth Addresses. Dies hat eine Reihe von Konsequenzen:

    Stealth Adressen sind insofern verdeckt, als in der Blockchain der Geldein- und Ausgang auf eine bekannte Adresse nicht öffentlich einsehbar ist. Dies ist nur mittels des privaten Schlüssels möglich, oder mit Hilfe eines Viewkey, den der Besitzer des privaten Keys optional veröffentlichen oder an einen Dritten weitergeben kann. Daher auch die Bezeichnung optionally transparent.

    Ring-Signaturen ermöglichen es in Monero, dass Transaktionen stets (und nicht nur optional) stark verschleiert und vermischt werden, so dass ein Verfolgen von Geldströmen mittels Blockchain-Analyse durch Dritte sehr schwer bis praktisch unmöglich ist. Dadurch gelten Monero-Währungseinheiten als echt austauschbar (englisch fungible) und etwa ein Sperren (Blacklisting) von Guthaben durch Miner kann praktisch ausgeschlossen werden.

    Monero setzt darüber hinaus auf verschlüsselte Beträge. Dabei werden in Transaktionen nicht mehr Beträge in Klaransicht überwiesen, sondern mit sogenannten Pedersen Commitments verschlüsselt.

    Hört sich soweit aĺles super an, aber warum nutzen dann die seller nicht vermehrt/nur noch monero?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hört sich soweit aĺles super an, aber warum nutzen dann die seller nicht vermehrt/nur noch monero?

    Weil die meisten Kunden, wahrscheinlich auch Seller btc benutzen ( einfach weil es ein Klassiker ist und jeder Hans und Franz das Wort BTC kennt) und wahrscheinlich weil sich viele wie hier auch nicht mit anderen Währungen beschäftigen und es deswegen auch vielleicht nicht einmal kennen, ich kannte auch nur Etherum und paar andere aber monero z.b. Nicht.

  • Werbung
  • Hört sich soweit aĺles super an, aber warum nutzen dann die seller nicht vermehrt/nur noch monero?

    Bellon bietet zum Beispiel Zahlung mit Monero an. Monero könnt ihr auf der Trading Plattform Binance kaufen, bzw Tauschen. Einfach die Kohle im US Tether oder einem anderen Stable Coin lassen.

    Dann verliert ihr kein Geld, bei Kurzschwankungen. Bei Bedarf dann einfach die Entsprechende Menge Monero kaufen und an das Wallet des Verkäufers schicken. Mache das seit Jahren so.

    Monero ist auch sehr beliebt im Darknet, man kann auf jedem Darknet Markt damit so ziemlich alles Easy Kaufen ;)

  • Die meisten User sind entweder unwissend oder zu Faul, einen minimalen Aufwand für ein sicheres Zahlungsmittel zu betreiben.

    Die Seller bieten BTC und Banküberweisung an, weil sie eben eine große Masse abdecken wollen, für viel Umsatz.

    Wenn sie nur Monero anbieten, wären einige vllt zu Faul, sich auf Binance anzumelden. Oder weil sie Monero einfach nicht kennen und suchen dann andere Quellen.

    :D und eben diese Kunden würden ihnen dann rausgehen.

  • Werbung
  • Hab von Monero auch nur mal flüchtig was gehört.

    Mittlerweile gibts schon sehr viele Coins. Da verliert man sehr schnell den Überblick.

    Ist halt nicht ganz einfach einen Platzhirschen wie Bitcoin vom Thron zu stoßen auch wenn’s bessere Alternativen gibt.
    Ähnlich wie mit WhatsApp und dem bösen Datenschutz.

  • Ich kann nur jedem empfehlen für "illegale" Einkäufe jeder Art Monero zu nehmen.

    Händler die das nicht anbieten sind eh zurückgeblieben.

    Aber es ist ja egal, ob du bisher davon was gehört hast, deswegen gibt es den Thread und deswegen Unterhalten wir uns.

    Einfach wieder Mehrwert, fürs Forum und seine Mitglieder schaffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann nur jedem empfehlen für "illegale" Einkäufe jeder Art Monero zu nehmen.

    Händler die das nicht anbieten sind eh zurückgeblieben.

    Aber es ist ja egal, ob du bisher davon was gehört hast, deswegen gibt es den Thread und deswegen Unterhalten wir uns.

    Einfach wieder Mehrwert, fürs Forum und seine Mitglieder schaffen.

    Wenn Bellon das anbietet, nutze ich das in Zukunft. Eh bester Seller in meinen Augen.


    Danke jedenfalls für den guten Tip

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn Bellon das anbietet, nutze ich das in Zukunft. Eh bester Seller in meinen Augen.


    Danke jedenfalls für den guten Tip

    Bellon ist seiner Konkurrenz weit vorraus. Auch was Zahlungssicherheit und Email Sicherheit angeht.

    Wenn Bellon seine Werbemails rauschickt, steht immer mit drin, dass sie Monero anbieten.

    Einfach bei der nächsten Bestellung danach Fragen und am besten Vorher ein Userkonto bei Binance anlegen, die haben so gut wie jeden Coin.

    Und als Tipp gegen Kursschwankungen, einfach im US Tether bleiben mit deinem Kapital und Monero nur genau vor der Überweisung ankaufen.


    Und gerne , kein Ding.

  • Werbung
  • Jungs ein Update mein Hund wurde ja an der Schweizer grenze kontrolliert und ist aufgeflogen 15 vial waren im paket

    ,er hat nur eine 400 franken busse bekommen, was meiner Meinung ein witz ich hatte mit einer krassen strafe gerechnet.

  • Werbung
  • Jungs ein Update mein Hund wurde ja an der Schweizer grenze kontrolliert und ist aufgeflogen 15 vial waren im paket

    ,er hat nur eine 400 franken busse bekommen, was meiner Meinung ein witz ich hatte mit einer krassen strafe gerechnet.

    Ist ja noch human :) Für 15vials , da ist die Schweiz schon ein "gutes" Land. In DE wärst du in den Todestrakt gekommen und nach 2-3 Monaten auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden :)

  • Ist ja noch human :) Für 15vials , da ist die Schweiz schon ein "gutes" Land. In DE wärst du in den Todestrakt gekommen und nach 2-3 Monaten auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden :)

    Und habe ich 15 Vials für einen Spotpreis direkt beim schweizer Zoll kaufen können.

    Das ist doch eine win-win-Situation. Alle sind glücklich. Passt!

  • Werbung
  • Jungs ein Update mein Hund wurde ja an der Schweizer grenze kontrolliert und ist aufgeflogen 15 vial waren im paket

    ,er hat nur eine 400 franken busse bekommen, was meiner Meinung ein witz ich hatte mit einer krassen strafe gerechnet.

    Das hatte ich doch gesagt. Link:


    Steroide im Internet bestellen


    Ich meine meinen Beitrag vom 19.06.2020 mit dem Text:


    "Das bestätigt das, was ich bereits gesagt habe. Straflose Einfuhr zum Zwecke des eigenen Konsums. Es ist aber dennoch verboten. Dies hat aber nur zur Folge, dass der Stoff eingezogen und vernichtet wird. Dafür wird eine Verwaltungsgebühr von in der Regel 400 Schweizer Franken erhoben. Das ist - wie gesagt - aber keine Strafe. Also: Stoff wird entsorgt und für die Entsorgung musst Du mit 400 Schweizer Franken rechnen, die Du bezahlen musst."


    Du hast keine Geldbuße erhalten, sondern Du musst eine pauschalisierte Verwaltungsgebühr in Höhe von 400 Franken zahlen. Damit ist dann auch alles erledigt wie z. B. die Kosten einer durchgeführten Analyse des Stoffs und auch die Entsorgung des Stoffs. Ein rundum Sorglospaket.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand Erfahrungen mit Hermes Paket-Shop, wie anonym kann man so etwas gestalten?

    Kannst einfach ausfüllen was du möchtest wird nicht kontrolliert, am besten nen Hermes Shop in nem Kiosk nehmen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sorry, ich war vielleicht bisschen unpräzise :D


    Also könne man da auf einen x beliebigen Namen was hin senden lassen und dann mit ner Abholgenehmigung (mit Ausweis?) abholen?

    Solange der Name mit P anfängt, ja!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung