Steroide im Internet bestellen

  • In Dänemark gibt es eine anti Doping Organisation, die Kontrollieren Fitnessstudios und wenn jemand Muskeln hat dann muss ein dopingtest machen, als Strafe bekommt er 2 Jahre trainingsverbot -guenni-

    Das stimmt, die spinnen die Skandinavier. Ich weiß von einem Schweden der zu breit war. Blut abgenommen, Anzeige wegen Dopingmittel.

  • Werbung
  • Ich habe so einen Mischling aus Schäfer und Berghund der ist zwar riesig aber der größte Kuschelhund den man sich vorstellen kann.


    Lg

    meiner ist ebenso ein absoluter vorzeigehund. Aber wenn jemand unbekanntes mein haus stürmt, dann wird auch der liebste Hund zur Bestie...

    naja ich wohne in nrw und hoffe, das die Brigade nicht sinnlos bei mir anrückt. Würde sich von Kosten-nutzen Faktor nämlich genauso sehr lohnen, wie nem kiffer seinen zwanni weed abzunehmen...


    Aber naja... in Bayern wäre der zwanni weed schon wieder mehrere Tausend Euro Strafe...


    Das stimmt, die spinnen die Skandinavier. Ich weiß von einem Schweden der zu breit war. Blut abgenommen, Anzeige wegen Dopingmittel.

    das ist nicht dein Ernst? Ich würde denen n Vogel zeigen mir Blut abnehmen zu wollen... sowas ist doch absolut lächerlich...

    und ich dachte wir leben im nichtsgönnerstaat und Land der Schikane... nein, scheinbar können unsere Nachbarn das auch ganz gut...

    1312

  • Werbung
  • GHRP mit 1,5 mg ist richtig. Aber Ibutamoren (MK-677) ist kein GHRP (weil kein Peptid!) sondern ein GHS. Das sagt das Institut für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln. Link:


    https://www.dshs-koeln.de/inst…ikon/i/ibutamoren-mk-677/


    Ich bin kein Biochemiker. Aber ich denke, dass das Institut für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln mehr Ahnung davon hat als irgendein Labor auch wenn das Labor in Freibrug für Dopingproben im Spitzensport akkreditiert sein sollte.


    Ich sehe die Experten in Köln. Theoretisch können sich auch die Kölner irren. Aber dann würde ich von einem unvermeidbarem Verbotsirrtum sprechen. Das würde ich vor Gericht voll durchziehen. Darauf kann und darf man als Bürger vertrauen.

  • Das war nicht das Labor in Freiburg das war ein anderes eins worauf genau dafür spezialisiert ist also Das Labor quasi ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt. Vielelicht steht das ja noch irgendwo in den Unterlagen.


    Lg

  • Werbung
  • Das war nicht das Labor in Freiburg das war ein anderes eins worauf genau dafür spezialisiert ist also Das Labor quasi ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt. Vielelicht steht das ja noch irgendwo in den Unterlagen.


    Lg

    Ich dachte in Freiburg wäre ein von der Wada/Nada akkreditiertes Labor, dass auch von der dortigen Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft genutzt wird. Das habe ich mich offenbar geirrt.


    Ich habe auf der homepage der Nada nach den akkreditierten Labore nachgeschaut. Es gibt in der BRD nur zwei akkreditierte Wada-Labore. Eins ist bei Dresden und bei dem anderen handelt es sich um das Labor des Instituts für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln.


    Das spricht dafür, dass die Kölner bei Ibutamoren (MK-677) mit "GHS" recht haben dürften. Das sind die Dopingkontrollprofis.


    Link zur Nada mit den Laboren:


    https://www.nada.de/doping-kon…m-kontrollprozess/labore/

  • Werbung
  • Das Labor in Kreischa war das wo die Sachen analysiert hat.


    Lg

  • Habe doch noch die Bilder auf dem Handy werde das aber nur bis morgen online lassen und dann die Moderatoren bitten das wieder zu löschen.


    Lg

    Habe mir die Bilder angeschaut. Das 500fache mit MK-677 (Ibutamoren) als GHRP. Krass. Richtig wäre "0" gewesen, da MK-677 ein "GHS" ist und nicht auf der Dopingmittel-Mengenverordnung steht. GHRP ist ein Peptid. Dafür steht das "P". Und MK-677 (Ibutamoren) ist ein nichtpeptidisches Wachstumshormon-Sekretagoge ("GHS"). Das sagt das von der Wada als Dopingkontrolllabor akkreditierte Biochemische Institut der Deutschen Sporthochschule Köln. Aber den Fehler wollte man in Deinem Fall später wohl nicht zugeben. Denn dann wäre klar gewesen, dass die Hausdurchsuchung illegal war. Da wurde dann wohl getrickst mit erstmal drauf und dann zurückrudern mit "nicht so richtig gerechnet". Das war dann wohl eine Verasche! Hätte aber nichts an der Verurteilung wegen der anderen aufgefundenen Sachen geändert. Hättest aber den Staat verklagen können auf Feststellung, dass die Hausdurchsuchung rechtswidrig war und gegen den zuständigen Staatsanwalt Dienstaufsichtsbeschwerde erheben können. Das hätte man aber erst nach Ende des Strafverfahrens machen sollen. Dann kommt die Revanche.

  • Werbung
  • Habe mir die Bilder angeschaut. Das 500fache mit MK-677 (Ibutamoren) als GHRP. Krass. Richtig wäre "0" gewesen, da "GHS" nicht auf der Dopingmittel-Mengenverordnung steht. GHRP ist ein Peptid. Dafür steht das "P". Und Ibutamoren ist ein nichtpeptidisches Wachstumshormon-Sekretagoge. Und das sagt das von der Wada als Dopingkontrolllabor akkreditierte Biochemische Institut der Deutschen Sporthochschule Köln. Aber den Fehler wollte man in Deinem Fall später wohl nicht zugeben. Denn dann wäre klar gewesen, dass die Hausdurchsuchung illegal war. Da wurde dann wohl getrickst mit erstmal drauf und dann zurückrudern mit "nicht so richtig gerechnet". Das war dann wohl eine Verasche! Hätte aber nichts an der Verurteilung wegen der anderen aufgefundenen Sachen geändert. Hättest aber den Staat verklagen können auf Feststellung, dass die Hausdurchsuchung rechtswidrig war und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den zuständigen Staatsanwalt erheben können. Das macht man aber erst nach Ende des Strafverfahrens. Dann kommt die Revanche.

    das hatte ich damals leider alles nicht gewusst gehabt. Merkwürdig finde ich nur dass das vom Zoll beschlagnahmte MK677 nie Bestandteil der Verhandlung war also das was damals scheinbar angefangen wurde. Das mk677 was dort gelistet ist ist das welches ich Zuhause hatte.


    Lg

  • das hatte ich damals leider alles nicht gewusst gehabt. Merkwürdig finde ich nur dass das vom Zoll beschlagnahmte MK677 nie Bestandteil der Verhandlung war also das was damals scheinbar angefangen wurde. Das mk677 was dort gelistet ist ist das welches ich Zuhause hatte.


    Lg

    Bei abgefangenen Sachen hat man das Problem den Nachweis zu führen das Du das auch bestellt hattest. Hätte auch ein anderer auf Deinen Namen bestellt haben können.Wieso sollte man da noch ermitteln, wenn man bei Dir eine ganze Apotheke gefunden hat.


    Fragen:


    - Warst Du damals wegen der Sache bei einem Rechtsanwalt?

    - Vor wie vielen Jahren war die Hausdurchsuchung?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei abgefangenen Sachen hat man das Problem den Nachweis zu führen das Du das auch bestellt hattest. Hätte auch ein anderer auf Deinen Namen bestellt haben können.Wieso sollte man da noch ermitteln, wenn man bei Dir eine ganze Apotheke gefunden hat.


    Frage: Warst Du damals wegen der Sache bei einem Rechtsanwalt?

    Ja ich hatte einen befreundeten Rechtsanwalt allerdings war dies nicht sein Spezialgebiet.


    Lg

  • Ja ich hatte einen befreundeten Rechtsanwalt allerdings war dies nicht sein Spezialgebiet.


    Lg

    Das hätte wahrscheinlich nur ein Spezialist auf dem Gebiet bemerkt. Ein normaler Anwalt hätte das detailliert prüfen müssen und das kostet Zeit und daher Geld und das lohnt sich normalerweise bei so einem Fall nicht. Da kann man dem Rechtsanwalt keinen Vorwurf machen.


    Wenn Du mit dem befreundet bist, kannst Du dem ja mal das erzählen. Vielleicht hat er eine Idee, ob und wenn ja was man jetzt noch machen kann. Mich würde interessieren, was Dein Rechtsanwalt davon hält. Ich kann auch irren. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wann das zuletzt in solchen Fragen so war. Wenn man tief genug in eine Materie eindringt, irrt man sich nur noch sehr selten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das hätte wahrscheinlich nur ein Spezialist auf dem Gebiet bemerkt. Ein normaler Anwalt hätte das detailliert prüfen müssen und das kostet Zeit und daher Geld und das lohnt sich normalerweise bei so einem Fall nicht. Da kann man dem Rechtsanwalt keinen Vorwurf machen.


    Wenn Du mit dem befreundet bist, kannst Du dem ja mal das erzählen. Vielleicht hat er eine Idee, ob und wenn ja was man jetzt noch machen kann. Mich würde interessieren, was Dein Rechtsanwalt davon hält. Ich kann auch irren. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wann das zuletzt in solchen Fragen so war. Wenn man tief genug in eine Materie eindringt, irrt man sich nur noch sehr selten.

    Ja das ganze muss ich Mal mit dem bequatschen auch wenn es nur so ist interessiert ihn vielleicht ja auch.


    Lg

  • Ja das ganze muss ich Mal mit dem bequatschen auch wenn es nur so ist interessiert ihn vielleicht ja auch.


    Lg

    1. Wenn man besser Bescheid weiss, fühlt man sich auch nicht mehr so ohnmächtig gegen den Staat, auch wenn es für den konkreten Fall nicht mehr hilft.


    2. Es könnte bei Dir vielleicht ein Grund zur Wiederaufnahme des Verfahrens vorliegen, wenn das mk-677 mit abgeurteilt worden sein sollte. Das macht aber vermutlich wenig Sinn das auszuprobieren.


    3. Theoretisch könnten Schadensersatzansprüche wegen der Hausdurchsuchung greifen, wenn diese wirklich rechtswidrig gewesen sein sollte. Aber was ist der konkrete materielle Schaden? Macht wohl auch keinen Sinn.


    4. Man könnte Schadensersatz von dem Labor verlangen. Ich denke da an die Kosten für die Erstellung des Laborberichtes, die Dir über die Kosten des Verfahrens aufs Augen gedrückt worden sind. Es geht um die Kosten für den Teil des Berichtes, der offensichtlich mangelhaft ist. Das macht Sinn. Für den mangelhaften Teil der Leistung braucht man nicht zahlen.


    5. Man könnte eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den zuständigen Staatsanwalt einlegen. Damit zeigt man dem Staatsanwalt seine Grenzen auf. Das halte ich für durchaus überlegenswert. Denn das war unfair.

  • Werbung
  • Aber wahrscheinlich wird das alles dann eh nur so hingedreht dass Staatsanwaltschaft und alle anderen einen super Job gemacht haben. Und das ganze jetzt nochmal alles anfangen und dann wieder kosten haben im schlimmsten Fall für verfahren Anwalt usw das lohnt sich denke ich nicht.


    Lg

  • Aber wahrscheinlich wird das alles dann eh nur so hingedreht dass Staatsanwaltschaft und alle anderen einen super Job gemacht haben. Und das ganze jetzt nochmal alles anfangen und dann wieder kosten haben im schlimmsten Fall für verfahren Anwalt usw das lohnt sich denke ich nicht.


    Lg

    Dann mal Klartext: Jeder, der Augen im Kopf hat und der noch klar bei Verstand ist, hätte merken müssen, dass da etwas nicht passen kann. Bei mk-677 einmal mit dem 500fachem und das zweite mal mit mk-677 mit dem 130fachem drüber und ansonsten zwischen 0,1 und 10,1 (Nadrolon). Fast alle Werte liegen unter "1", teilweise sogar bei 0,1. Bei mk-677 liegt also eine "Anomalie" vor. Da muss man doch stutzig werden und sich kritisch fragen, ob da nicht ein "Fehler" vorliegen kann. Das hätte die Dopingstaatsanwaltschaft kritisch beim Labor hinterfragen und auch selber durch Recherchen zu Ibutamoren prüfen müssen und nicht einfach so ein Schreiben raushauen dürfen. Und Dein Anwalt hätte da eigentlich auch stutzig werden müssen. Das ist mit mk-677 so eine krasse Abweichung, dass man das eigentlich nicht übersehen kann. Dein Anwalt soll sich den Mist angucken und prüfen und Dir dann sagen, was er meint was da noch zu machen ist. Und zwar für nulli. Das ist er Dir meines Erachtens - moralisch gesehen - schuldig. Man muss nicht alles wissen, aber kritisch Akten lesen und dabei nachdenken sollte man schon. Das hätte also auffallen müssen!

  • Werbung
  • Zusammengefasst heißt es : mit dem eigenen Körper darf man nicht machen was man will, weil er dem Staat gehört und der Staat will nur unser bestes

    -->Geld

    6er Kolli 0,7 l billigen Goldbrand darfst du dir täglich rein pfeifen. Wirst zum Sozialfall, gehst nicht mehr arbeiten und kostest dem Staat und der Krankenversicherung 40 Jahre nur Geld.


    500 mg Testosteron die Woche sind verboten....8-]8-]8-] Und werden schwer bestraft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Grade kam der GLS Mann zu meinem Nachbar. Es sollten 2 Pakete sein. Eins wurde abgelegt, das andere angeblich auch. Es liegt aber nur eins vor der Türe...

    Jemand eine Idee?

    Hab ich auch schon gehabt. Direkt bei GLS anrufen. Hatte es mit DHL, da wurde mir dann von Amazon ein neues zugeschickt und einmal mit Hermes.


    Wenn es grade war, sollen die direkt den Fahrer anrufen. Wenn er es mitnehmen will wird er es ja noch im Auto haben

  • Grade kam der GLS Mann zu meinem Nachbar. Es sollten 2 Pakete sein. Eins wurde abgelegt, das andere angeblich auch. Es liegt aber nur eins vor der Türe...

    Jemand eine Idee?

    Oder guck per Livetracking wo der ist und such den und dann halt anhalten und drauf ansprechen. Denke nicht, dass du irgendwo bestellt hast wo du eine Lieferversicherung hast haha

  • Werbung
  • Hab ich auch schon gehabt. Direkt bei GLS anrufen. Hatte es mit DHL, da wurde mir dann von Amazon ein neues zugeschickt und einmal mit Hermes.


    Wenn es grade war, sollen die direkt den Fahrer anrufen. Wenn er es mitnehmen will wird er es ja noch im Auto haben

    wäre sehr, sehr schlecht wenn dieses Paket in falsche Hände gerät...


    hab schon versucht bei GLS anzurufen, aber die bieten mir nur niederländischen oder französischen dienst auf der Hotline von der deutschen Seite an... warum auch immer...

    1312

  • wäre sehr, sehr schlecht wenn dieses Paket in falsche Hände gerät...


    hab schon versucht bei GLS anzurufen, aber die bieten mir nur niederländischen oder französischen dienst auf der Hotline von der deutschen Seite an... warum auch immer...

    Bei GLS hast du ein Live tracking. Villeicht findest du das Auto noch obwohl das Paket schon abgegeben ist

  • Werbung
  • Bei GLS hast du ein Live tracking. Villeicht findest du das Auto noch obwohl das Paket schon abgegeben ist

    leider finde ich weder livetracking, noch das Paket in der sendungsverfolgung...

    bis eben war es die ganze Zeit da. Wenn ich die sendungsnummer jetzt suche, dann springt der nur auf die eine sendungsnummer die zugestellt worden ist...

    1312