Steroide im Internet bestellen

  • Ich habe von einem Fall aus NRW gehört, bei dem 30 Vials bei einer Hausdurchsuchung gefunden wurden. Das Verfahren soll gegen Zahlung einer Geldauflage in dreistellige Eurohöhe eingestellt worden sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ansonsten drifte ich wieder in "Spam-Niveau" ab. Denn ich stehe hier seit heute für drei Tage unter Bewährung. Oder war das bereits eine (Vor-)Strafe? Ich weiß das nicht. War nicht so eindeutig formuliert. Man lässt mich im Ungewissen. Könnte eine bewusste Strafverschärfung sein.

    okay, 30 vials sind ja auch n ganzer packen...


    allerdings kenne ich auch leute, die für 50g Gras 6000€ zahlen mussten und Leute, die für 500g Amphetamin nicht mal die Hälfte zahlen mussten... ist von Fall zu Fall und Richter zu Richter sehr unterschiedlich.

    Wir haben glücklicherweise einen sehr netten Richter, der sich mit solchen Sachen beschäftigt. Wir kennen uns schon. ?

    1312

  • Werbung
  • okay, 30 vials sind ja auch n ganzer packen...


    allerdings kenne ich auch leute, die für 50g Gras 6000€ zahlen mussten und Leute, die für 500g Amphetamin nicht mal die Hälfte zahlen mussten... ist von Fall zu Fall und Richter zu Richter sehr unterschiedlich.

    Wir haben glücklicherweise einen sehr netten Richter, der sich mit solchen Sachen beschäftigt. Wir kennen uns schon. ?

    Den Fall den ich meine war aber auch eine Besonderheit. Das war einer aus der intellektuellen Spitzenliga. Dem würde niemand auch nur ansatzweise eine Drittabgabeabsicht unterstellen, was unwiderlegbar nach der gesetzlichen Regelung vermutet wird, wenn einer eine nicht mehr geringe Menge im Besitz hat. Ein "normaler" Bodybuilder würde auch in NRW schon noch mehr für 30 Vials Testo E bekommen, aber nicht so krass wie in Bayern oder in Baden-Württemberg. Dort hätte man die "ehrwürdige Person" womöglich fertig gemacht. Bevor hier etwas falsches vermutet wird. Ich spreche hier im Forum nur über privat erlangte Kenntnisse über Sachverhalte. Ich bin kein Strafverteidiger. Ich habe lediglich Jura studiert und das haben verdammt viele.

  • Werbung
  • Weiß nicht ob das Offtopic ist, allerdings wurde bereits darüber in anderen Bundesländern gesprochen. Das ganze scheint doch relativ kompliziert zu sein, deswegen frage ich hier einfach mal wie Berlin im Vergleich zu den anderen Bundesländern sieht bzgl Strafen.

    Hat da jemand Erfahrungen?

  • Der Anlass der Hausdurchsuchung war eine Ampulle MK-677 damals war das noch so eine Flüssigkeit und gab es noch nicht als Pillen Form.

    Hatte das damals bestellt 2016 und 2018 war die Hausdurchsuchung. Gefunden wurde dann leider einiges mehr.


    Lg

    Alter nur wegen Mk677 :cursing:

    Wie kam es dazu? Hast du es in einem normalen Supplement Shop gekauft?

  • Werbung
  • Weiß nicht ob das Offtopic ist, allerdings wurde bereits darüber in anderen Bundesländern gesprochen. Das ganze scheint doch relativ kompliziert zu sein, deswegen frage ich hier einfach mal wie Berlin im Vergleich zu den anderen Bundesländern sieht bzgl Strafen.

    Hat da jemand Erfahrungen?

    Es gibt nur in drei Bundesländern Dopingschwerpunktstastsanwaltschaften und zwar in Bayern, Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz. Dort werden Verstöße gegen das Antidopinggesetz zentralisiert und damit auch nach einheitlichen Grundsätzen bearbeitet und angeklagt. In allen anderen Bundesländern hängt das wohl vom Zufall ab, wobei ich davon ausgehe, dass vom Grundsatz her eine um so geringere Strafe zu erwarten ist, um so liberaler das Bundesland ist. Da würde ich auf die Drogenpolitik schauen und in Berlin ist man mit der Drogenpolitik mit den Grünen in der Regierung doch relativ liberal. Da kann man beim Antidoping nicht sehr hart zuschlagen. Das wäre widersprüchlich und das wird sich auch auf das Anklageverhalten der Staatsanwaltschaften in Berlin niederschlagen. Aber wenn man Pech hat, hat man einen harten Richter. Aber Richter orientieren sich schon noch an der Strafmassforderung der Staatsanwaltschaft. Und es wird sicherlich auch noch einiges im Vorfeld von den Staatsanwaltschaften gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt. Ich gehe daher davon aus, dass Berlin eher dem liberalen Pflaster zurechnen ist. Urteile aus Berlin kenne ich aber nicht. Ist also nur eine Vermutung.

  • Alter nur wegen Mk677 :cursing:

    Wie kam es dazu? Hast du es in einem normalen Supplement Shop gekauft?

    Ja wegen MK677 dachte es wäre damals eine Grauzone und nicht illegal.

    Ich weiß garnicht mehr genau wo ich das bestellt hatte. Die Seite hieß irgenwie Chemicals oder sowas wurde aber 2016 auch hochgenommen die Seite. Das Problem bei mk677 ist das du bei 1,5mg schon über der nicht geringen menge bist allerdings hat ja eine Tablette oder wie bei mir damals 1ml schon 30mg und das war eine 30 oder 60ml Flasche bin nicht mehr genau sicher.


    Lg

  • Werbung
  • Ja wegen MK677 dachte es wäre damals eine Grauzone und nicht illegal.

    Ich weiß garnicht mehr genau wo ich das bestellt hatte. Die Seite hieß irgenwie Chemicals oder sowas wurde aber 2016 auch hochgenommen die Seite. Das Problem bei mk677 ist das du bei 1,5mg schon über der nicht geringen menge bist allerdings hat ja eine Tablette oder wie bei mir damals 1ml schon 30mg und das war eine 30 oder 60ml Flasche bin nicht mehr genau sicher.

    Das mit mk677 ist ein ziemliches Rätsel für mich. Bei dem Wirkstoff handelt es sich um Ibutamoren, ein "GHS" (growth hormone secretagogue), das überhaupt nicht auf der Dopingmittel-Mengenverordnung gelistet ist. Ich sehe da keine juristische Grundlage, dass strafrechtlich zu verfolgen. Sehr merkwürdig. Da könnte etwas ziemlich schief gelaufen sein.

  • Ja wegen MK677 dachte es wäre damals eine Grauzone und nicht illegal.

    Ich weiß garnicht mehr genau wo ich das bestellt hatte. Die Seite hieß irgenwie Chemicals oder sowas wurde aber 2016 auch hochgenommen die Seite. Das Problem bei mk677 ist das du bei 1,5mg schon über der nicht geringen menge bist allerdings hat ja eine Tablette oder wie bei mir damals 1ml schon 30mg und das war eine 30 oder 60ml Flasche bin nicht mehr genau sicher.


    Lg

    Heftig alter , dachte auch es wäre eine Grauzone.

  • Werbung
  • Es gibt nur in drei Bundesländern Dopingschwerpunktstastsanwaltschaften und zwar in Bayern, Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz. Dort werden Verstöße gegen das Antidopinggesetz zentralisiert und damit auch nach einheitlichen Grundsätzen bearbeitet und angeklagt. In allen anderen Bundesländern hängt das wohl vom Zufall ab, wobei ich davon ausgehe, dass vom Grundsatz her eine um so geringere Strafe zu erwarten ist, um so liberaler das Bundesland ist. Da würde ich auf die Drogenpolitik schauen und in Berlin ist man mit der Drogenpolitik mit den Grünen in der Regierung doch relativ liberal. Da kann man beim Antidoping nicht sehr hart zuschlagen. Das wäre widersprüchlich und das wird sich auch auf das Anklageverhalten der Staatsanwaltschaften in Berlin niederschlagen. Aber wenn man Pech hat, hat man einen harten Richter. Aber Richter orientieren sich schon noch an der Strafmassforderung der Staatsanwaltschaft. Und es wird sicherlich auch noch einiges im Vorfeld von den Staatsanwaltschaften gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt. Ich gehe daher davon aus, dass Berlin eher dem liberalen Pflaster zurechnen ist. Urteile aus Berlin kenne ich aber nicht. Ist also nur eine Vermutung.

    Habe im Internet gelesen, dass in Hessen derzeit die Einrichtung einer Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft geprüft wird, wo bereits bei der StA Frankfurt/Main eine Spezialabteilung für Ermittlungen im Dopingbereich existieren soll (war mir bisher nicht bekannt).


    Sehr merkwürdig ist die Aussage der hessischen Justizministerin Frau Kühne-Hörmann zum Doping im Breitensport. Die Frau soll laut dem Presseartikel Folgendes gesagt haben:


    "Dem Kampf gegen Doping komme daher eine große Bedeutung zu - gerade auch weil Doping im Breitensport nicht durch das Anti-Doping-Gesetz erfasst werde, erläuterte Kühne-Hörmann in ihren Ausführungen."


    Der Breitensport wird nicht durch das Anti-Doping-Gesetz erfasst? Was ist mit der denn los?


    Kennt die Frau nicht das eingeschränkte Besitzverbot, mit dem Breitensportler strafrechtlich verfolgt werden, oder glaubt die Frau etwa, dass mit dem eingeschränkten Besitzverbot nur Personen verfolgt werden, die eine Weitergabeabsicht haben, also Dealer?


    Link:


    https://www.rtl.de/cms/einrich…ing-geprueft-4538926.html


    Also: Hessen scheint auch nicht doll zu sein.

  • gibt es eigentlich auch Seiten mit unterstützten Radfahrern, Fightern, ESportlern, Ballspielern usw...?soll schließlich die Zielgruppe ansprechen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gibt es eigentlich auch Seiten mit unterstützten Radfahrern, Fightern, ESportlern, Ballspielern usw...?soll schließlich die Zielgruppe ansprechen.

    Quellen sind hier nicht erlaubt aber ich sage es mal so: Es gibt nichts im Internet was es nicht gibt. Tief im Dark Web kannst du alles kaufen was in dein Kopf vor kommt.

  • Werbung
  • Das mit mk677 ist ein ziemliches Rätsel für mich. Bei dem Wirkstoff handelt es sich um Ibutamoren, ein "GHS" (growth hormone secretagogue), das überhaupt nicht auf der Dopingmittel-Mengenverordnung gelistet ist. Ich sehe da keine juristische Grundlage, dass strafrechtlich zu verfolgen. Sehr merkwürdig. Da könnte etwas ziemlich schief gelaufen sein.

    Scheinbar wird es in dem Fall zu einem ghrp gezählt was aber falsch ist was aber auch in der angeordneten Laboranalyse stand dass es ungerecht gerechnet wird das war das einzige was mich vor dem Gefängnis bewahrt hat da ich mit der knapp 700fachen Menge drüber war.


    Lg

  • Scheinbar wird es in dem Fall zu einem ghrp gezählt was aber falsch ist was aber auch in der angeordneten Laboranalyse stand dass es ungerecht gerechnet wird das war das einzige was mich vor dem Gefängnis bewahrt hat da ich mit der knapp 700fachen Menge drüber war.


    Lg

    Gefängnis wegen einer Substanz, die du dir selber zufügen wolltest.

    Und das in Deutschland... Lächerlich!

  • Werbung
  • Gefängnis wegen einer Substanz, die du dir selber zufügen wolltest.

    Und das in Deutschland... Lächerlich!

    War nicht nur MK677 aber im Endeffekt ja weil bei der Menge wird dir halt Handel unterstellt auch wenn es nicht so ist. Deswegen habe ich auch keine Mengen mehr. Mal davon abgesehen dass es ja mein Verschulden war das Zuhause zu lagern.


    Lg

  • War nicht nur MK677 aber im Endeffekt ja weil bei der Menge wird dir halt Handel unterstellt auch wenn es nicht so ist. Deswegen habe ich auch keine Mengen mehr. Mal davon abgesehen dass es ja mein Verschulden war das Zuhause zu lagern.


    Lg

    ja gut, das mit dem lagern zuhause ist natürlich blöd gelaufen... aber wenn man keinen Handel betreibt, dann denkt man ja auch nicht das die blaumeisen bei einem eintrudeln und alles auf links drehen...

    Haben sie bei der HD irgendwas zerstört, oder nur vollkommenes Chaos angerichtet?
    hast du nicht mitbekommen das der Shop gebusted worden ist?

    1312

  • Werbung
  • ja gut, das mit dem lagern zuhause ist natürlich blöd gelaufen... aber wenn man keinen Handel betreibt, dann denkt man ja auch nicht das die blaumeisen bei einem eintrudeln und alles auf links drehen...

    Haben sie bei der HD irgendwas zerstört, oder nur vollkommenes Chaos angerichtet?
    hast du nicht mitbekommen das der Shop gebusted worden ist?

    Ich muss ehrlich sagen dass ich nichtmal mehr wusste das ich dort bestellt hatte. Da das ganze 2 Jahre später erst war hatte ich da garnicht daran gedacht ?

    Ja und Handel wurde nie betrieben aber das wird dir halt als erstes vorgeworfen. Zerstört haben sie nichts aber ein riesen Chaos angerichtet und gedroht den Hund zu erschießen wenn er nicht still hält aber klar hält der nicht still wenn 16 fremde im haus sind.


    Lg

  • Schon krass wie unterschiedlich das ganze Prozedere sein kann.

    Teilweise liest man, wenn ein Packet mit 1-2 Vials abgefangen wird von einer Geldstrafe und das war’s dann.

    Auf der anderen Seite wird ein riesen Aufriss wegen MK677 veranstaltet, das es in jedem zweiten online Shop wie Smarties zu kaufen gab.

  • Werbung
  • Schon krass wie unterschiedlich das ganze Prozedere sein kann.

    Teilweise liest man, wenn ein Packet mit 1-2 Vials abgefangen wird von einer Geldstrafe und das war’s dann.

    Auf der anderen Seite wird ein riesen Aufriss wegen MK677 veranstaltet, das es in jedem zweiten online Shop wie Smarties zu kaufen gab.

    Hängt halt stark von den Bundesländern ab in Bayern und Baden-Württemberg sind die strafen enorm wo du bei kleinen Sachen schon eine Geldstrafe bekommst wird es in NRW z.B. mit Glück einfach fallen gelassen.


    Lg

  • Scheinbar wird es in dem Fall zu einem ghrp gezählt was aber falsch ist was aber auch in der angeordneten Laboranalyse stand dass es ungerecht gerechnet wird das war das einzige was mich vor dem Gefängnis bewahrt hat da ich mit der knapp 700fachen Menge drüber war.


    Lg

    Ibutamoren ist - so wie Du das sagst - kein GHRP. Es ist ein GHS und diese Wirkstoffgruppe steht seit ca. 5 Jahren in der Wada-Verbotsliste, ist bisher aber (noch nicht) in die Dopingmittel-Mengenverordnung aufgenommen worden. Es war dein Fall, der mich dazu veranlasst hat, dies zu prüfen. Ich habe noch sehr klar in Erinnerung, dass Dein Fall in Baden-Württemberg spielte. Das hattest Du hier im Forum vor ein paar Monaten berichtet. Das die dortige Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft Ibutamoren als GHRP gewertet hatte und dafür einen Durchsuchungsbeschluss beantragt und sogar erhalten hatte, macht mich fassungslos. Es wurde nicht einfach nur falsch gerechnet. Die Hausdurchsuchung war illegal. Nach deutschem Recht führt dies aber nicht dazu, dass die dabei aufgefundenen Dopingmittel nicht angeklagt werden können. Aber was ist mit dem Labor gewesen? Das habe ich nicht so richtig verstanden. Stand GHRP auch im Laborbericht oder eben gerade nicht? Übrigens: Das 700fache ist dann doch - höflich ausgedrückt - ein bisschen zuviel des Guten. Soviel hat wahrscheinlich noch nicht einmal ein Apotheker vorrätig. Wahrscheinlich hat Dir das einen Strafbonus gebracht. Denn anscheinend ist das dann doch nicht so zur Verurteilung gekommen und ohne das mk677 mit 60 mg lagst Du ja eh schon bei dem ca. 660fachen der erlaubten Menge, wofür ich eigentlich mehr erwarten würde als 180 Tagessätze.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich muss ehrlich sagen dass ich nichtmal mehr wusste das ich dort bestellt hatte. Da das ganze 2 Jahre später erst war hatte ich da garnicht daran gedacht ?

    Ja und Handel wurde nie betrieben aber das wird dir halt als erstes vorgeworfen. Zerstört haben sie nichts aber ein riesen Chaos angerichtet und gedroht den Hund zu erschießen wenn er nicht still hält aber klar hält der nicht still wenn 16 fremde im haus sind.


    Lg

    das mit dem Hund ist ne absolute sauerei...

    Hab auch einen Amstaff zuhause und der würde auch alles, aber nicht stillhalten... vor dem tag graut es mir ehrlich gesagt schon beim Gedanke...


    danke dir für deine Infos, lg

    1312

  • Werbung
  • und dann alle 3 Tage irgendwo hin zum fixen? Bei probi noch öfters? Irgendwie nicht realisierbar...

    Es hilft schon, wenn man zuhause nur das aufbewahrt, was man zeitnah auch verbrauchen möchte. Damit kommt man mit dem kleinen Vorrat zuhause wohl auch schon über die nicht mehr geringe Menge. Denn die ist unverschämt gering. Aber man ist nicht soweit drüber. Das 600 bis 700fache der erlaubten Menge zuhause aufzubewahren ist sportlich.

  • Werbung
  • Ibutamoren ist - so wie Du das sagst - kein GHRP. Es ist ein GHS und diese Wirkstoffgruppe steht seit ca. 5 Jahren in der Wada-Verbotsliste, ist bisher aber (noch nicht) in die Dopingmittel-Mengenverordnung aufgenommen worden. Es war dein Fall, der mich dazu veranlasst hat, dies zu prüfen. Ich habe noch sehr klar in Erinnerung, dass Dein Fall in Baden-Württemberg spielte. Das hattest Du hier im Forum vor ein paar Monaten berichtet. Das die dortige Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft Ibutamoren als GHRP gewertet hatte und dafür einen Durchsuchungsbeschluss beantragt und sogar erhalten hatte, macht mich fassungslos. Es wurde nicht einfach nur falsch gerechnet. Die Hausdurchsuchung war illegal. Nach deutschem Recht führt dies aber nicht dazu, dass die dabei aufgefundenen Dopingmittel nicht angeklagt werden können. Aber was ist mit dem Labor gewesen? Das habe ich nicht so richtig verstanden. Stand GHRP auch im Laborbericht oder eben gerade nicht? Übrigens: Das 700fache ist dann doch - höflich ausgedrückt - ein bisschen zuviel des Guten. Soviel hat wahrscheinlich noch nicht einmal ein Apotheker vorrätig. Wahrscheinlich hat Dir das einen Strafbonus gebracht. Denn anscheinend ist das dann doch nicht so zur Verurteilung gekommen und ohne das mk677 mit 60 mg lagst Du ja eh schon bei dem ca. 660fachen der erlaubten Menge, wofür ich eigentlich mehr erwarten würde als 180 Tagessätze.

    Genau das hast du richtig in Erinnerung alles.

    Das mit dem Labor war schon so dass es als Ibutamoren gewertet wurde sie haben es allerdings von der Mengenverordnung wie ein ghrp gerechnet und diese Menge liegt wenn ich mich richtig erinnere bei 1,5mg. In dem Laborbefund stand allerdings drinnen dass dies so nicht richtig ist und das hatte mich quasi "gerettet". Aber es ist interessant dass es so nicht rechtens war auch wenn ich daran leider wohl nichts mehr ändern kann. Ich zahle dafür heute noch. Ich hatte hier Mal den Laborbefund gepostet gehabt glaube ich wenn ich daran denke kann ich den aber morgen nochmal raussuchen.


    das mit dem Hund ist ne absolute sauerei...

    Hab auch einen Amstaff zuhause und der würde auch alles, aber nicht stillhalten... vor dem tag graut es mir ehrlich gesagt schon beim Gedanke...


    danke dir für deine Infos, lg

    Ich habe so einen Mischling aus Schäfer und Berghund der ist zwar riesig aber der größte Kuschelhund den man sich vorstellen kann.


    Lg