Steroide im Internet bestellen

  • Werbung
  • Trotz aller vorsichtsmaßnahmen sind sie nach dem Ares Bust bei mir eingeflogen....Dieser Ares Pisser hätte bloß die Schnauze halten müssen. Das ist oft das Problem, die Leute fangen an zu singen wie mein Kanarienvogel....


    Scheiße passiert....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Trotz aller vorsichtsmaßnahmen sind sie nach dem Ares Bust bei mir eingeflogen....Dieser Ares Pisser hätte bloß die Schnauze halten müssen. Das ist oft das Problem, die Leute fangen an zu singen wie mein Kanarienvogel....


    Scheiße passiert....

    Das geht aber auch nur wenn sie deine real Daten haben. Die können singen soviel sie wollen, wenn sie einen falschen namen/Adresse haben und anonym gezahlt wurde kommen die cops nicht an dich ran.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Die Anzeige ist bei mir vor ca. 6 Monaten eingetrudelt, vorher halt eine HD . Bin mir mit dem Zeitrahmen nicht ganz sicher. Muss da nochmal auf das Schreiben von der Polizei schauen.


    Wenn bis jetzt nix gekommen ist, hast du nichts zu befürchten wurde ich fast sicher behaupten.


    MfG !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Die Anzeige ist bei mir vor ca. 6 Monaten eingetrudelt, vorher halt eine HD . Bin mir mit dem Zeitrahmen nicht ganz sicher. Muss da nochmal auf das Schreiben von der Polizei schauen.


    Wenn bis jetzt nix gekommen ist, hast du nichts zu befürchten wurde ich fast sicher behaupten.


    MfG !

    Dann hoffe ich mal stark dass du recht hast ? was ist eigentlich mit nexium gibt es die noch oder auch hoch gekommen?


    Lg

  • So ich habe mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen und werde mir nach Weihnachten auch was bestellen ihr habt mich alle so neugierig auf Akra gemacht.


    Wollte mir das Test E Pro bestellen als 10er Pack der Preis ist Hammer. Zusätzlich nehme ich noch das Deca da teste ich den Prime Service aus und bestell mal 4 Vials.


    Hab auch gelesen das hier noch keiner gepackt wurde da ich eh nur auf meine oder auf die Adresse von meiner Tante liefern lassen kann und bezahlen tue ich dann mit bitcoins wenn ich den scheiss verstanden habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich ob wirklich alle Mails immer gelöscht werden oder wenn der Laden mal hochgenommen wird es HD hageln wird -guenni-

    Die Sicherheit hat man leider nie. Das einzige was man natürlich nie tun sollte, sich im Shop registrieren. Bestellen funktioniert ja auch über Mail reibungslos.

    Bei ProtonMail kann man einstellen, dass sich die Mail nach ner bestimmten Zeit automatisch löscht. Weiß nicht, ob das bei Akra auch funktioniert.

    Zusätzliche Sicherung bringt Private Note. Also den Mailing alt nochmal durch ne Private Note sichern.

    Andernfalls muss der Seller dadurch die Daten aber auch wieder irgendwo zwischenspeichern.

    Man kann einiges machen um sich sicherer zu fühlen, aber leider wird man nie die 100%ige Sicherheit haben.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Kann man bei Dark auch einfach per Mail bestellen?

    Ich bestelle dort derzeit geringe Mengen im Sinne der Dopingmittel-Mengenverordnung im Prime und brauche daher keine Sicherheit walten lassen da das nach der gesetzlichen Regelung nicht strafbar ist. Ich habe mich daher dort auch registriert und vor Kurzem darum gebeten, dass die Bestelldaten dort in meinem Account gelöscht werden. Ist zwar nicht unbedingt erforderlich, aber kann auch nicht schaden. Man sagte mir das die Daten nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Ich schau dann mal ob das demnächst auch so passieren wird.

  • Werbung
  • Ich bestelle dort derzeit geringe Mengen im Sinne der Dopingmittel-Mengenverordnung im Prime und brauche daher keine Sicherheit walten lassen da das nach der gesetzlichen Regelung nicht strafbar ist. Ich habe mich daher dort auch registriert und vor Kurzem darum gebeten, dass die Bestelldaten dort in meinem Account gelöscht werden. Ist zwar nicht unbedingt erforderlich, aber kann auch nicht schaden. Man sagte mir das die Daten nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Ich schau dann mal ob das demnächst auch so passieren wird.

    Würde trotzdem per Mail bestellen und meine Daten per prive senden. Dann ist zumindest nichts groß im Shop. Was dann intern gespeichert wird und wie lange weis keiner. Ich hatte mal gefragt da wurde gesagt ca. 30-60 Tage bis der Vorfall abgeschlossen ist oder wenn Probleme sind bis zum Abschluss.


    Es wird auch hier gespeichert wie bei allen!


    Mike

  • Werbung
  • Es wird keinen Seller geben der alles löscht.

    Solange der Rubel rollt sind ihm seine Kunden wichtig aber wenn es um seinen Arsch geht, wird er alle verpfeifen.

    Sicher ist nur, daß du irgendwann mal sterben musst.

  • Es wird keinen Seller geben der alles löscht.

    Solange der Rubel rollt sind ihm seine Kunden wichtig aber wenn es um seinen Arsch geht, wird er alle verpfeifen.

    Sicher ist nur, daß du irgendwann mal sterben musst.

    Das kann für den Seller aber auch nach hinten losgehen. Denn dann kann die Staatsanwaltschaft nachweisen wie lange und wie häufig das gelaufen war. Wenn ein Seller taktisch vorgehen würde um im Falle des Falles seinen Arsch retten zu können, würde der Seller die Daten vor dem Zugriff der staatlichen Ermittlungsbehörden schützen um dann im Falle des Falles mit seinem Anwalt erörtern zu können, ob und wenn ja welche Daten herausgegeben werden. In solchen Fällen könnte man durchaus mit einer Strafmilderung retten. Das wären dann aber Daten an die die Ermittlungsbehörden ansonsten nicht drangekommen wären. Das wird aber wohl nicht die Regel sein. Vermutlich wird der Grossteil der Daten von den Ermittlungsbehörden abgegriffen und dann bleibt dem Seller sowieso nichts anderes übrig als alle Karten offenzulegen. Das ist dann aber aus der Not heraus geboren und nicht von Anfang an für den Fall der Fälle geplant gewesen.

  • Werbung
  • Beim Thema bleiben bitte

    Sie können ja eins auf machen wo wir allgemein darüber diskutieren können und das verschieben wäre vielleicht gar nicht so schlecht? Dann ist hier nicht OT und können trotzdem schauen wie man sich selber verhalten könnte oder schützen soll..

    Haben wir zwar schon öfter aber evlt. kann ja hallo usw paar tips auch für user geben..


    3 1ml vials sind ja "legal" usw..


    Mike

  • Ich weiss: offtopic. Aber was ich Usern empfehlen kann ist zu wenig um dafür einen eigenen Thread zu eröffnen.


    Der Besitz, Erwerb etc. von Dopingmitteln in nicht geringer Menge zum Zwecke des Doping beim Menschen im Sport ist strafbar.


    Man könnte bei Testosteron versuchen einzuwenden, dass das Dopingmittel nicht zur Leistungssteigerung im Sport, sondern wegen einer Testosteronunterfunktion verwendet wurde. Da wäre es sehr hilfreich wenn man durch ein ärztliches Attest nachweisen kann, dass man an einer Testosteronunterfunktion leidet.

  • Werbung
  • Ich weiss: offtopic. Aber was ich Usern empfehlen kann ist zu wenig um dafür einen eigenen Thread zu eröffnen.


    Der Besitz, Erwerb etc. von Dopingmitteln in nicht geringer Menge zum Zwecke des Doping beim Menschen im Sport ist strafbar.


    Man könnte bei Testosteron versuchen einzuwenden, dass das Dopingmittel nicht zur Leistungssteigerung im Sport, sondern wegen einer Testosteronunterfunktion verwendet wurde. Da wäre es sehr hilfreich wenn man durch ein ärztliches Attest nachweisen kann, dass man an einer Testosteronunterfunktion leidet.

    Also wenn eine Person ein TRT-Rezept hätte und bei dieser U-Lab Vials Testo ( > geringe Menge) gefunden werden hätte diese eine gute Diskussionsgrundlage zur Strafmilderung?


    (sorry für off topic, finde die Diskussion aber sehr interessant)

    LARP Account :-L

  • Also wenn eine Person ein TRT-Rezept hätte und bei dieser U-Lab Vials Testo ( > geringe Menge) gefunden werden hätte diese eine gute Diskussionsgrundlage zur Strafmilderung?


    (sorry für off topic, finde die Diskussion aber sehr interessant)

    Das wurde meines Wissens bisher noch nicht richterlich entschieden. Aber es sprechen meines Erachtens gute Gründe dafür. Um hier nicht noch mehr off topic zu produzieren, mache ich einen neuen Thread mit der Bezeichnung "Ärztliches Attest" auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für einen einigermaßen sicheren Postweg für den Endverbraucher gehört eine Menge Kriminelle Energie dazu.

    Das ist es meiner Meinung nach nicht wert. Da ist der verstoß gegen das Dopinggesetz das kleinste Problem, was auf einen zu kommt.


    Irgendwann erwischt es jeden. Mittlerweile ist sowas keine Kleinigkeit mehr, bzw. zählt wird zu den Jugendsünden gezählt. Den Roid Mist wird Nachbars Hamster das ganze Leben in der Akte begleiten. Sowas sollte man sich sehr gut überlegen.

  • Für einen einigermaßen sicheren Postweg für den Endverbraucher gehört eine Menge Kriminelle Energie dazu.

    Das ist es meiner Meinung nach nicht wert. Da ist der verstoß gegen das Dopinggesetz das kleinste Problem, was auf einen zu kommt.


    Irgendwann erwischt es jeden. Mittlerweile ist sowas keine Kleinigkeit mehr, bzw. zählt wird zu den Jugendsünden gezählt. Den Roid Mist wird Nachbars Hamster das ganze Leben in der Akte begleiten. Sowas sollte man sich sehr gut überlegen.

    Mein Postweg (Weg zur Post) ist sehr kurz.

  • Werbung
  • Ich bestelle dort derzeit geringe Mengen im Sinne der Dopingmittel-Mengenverordnung im Prime und brauche daher keine Sicherheit walten lassen da das nach der gesetzlichen Regelung nicht strafbar ist. Ich habe mich daher dort auch registriert und vor Kurzem darum gebeten, dass die Bestelldaten dort in meinem Account gelöscht werden. Ist zwar nicht unbedingt erforderlich, aber kann auch nicht schaden. Man sagte mir das die Daten nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Ich schau dann mal ob das demnächst auch so passieren wird.

    Kanm mir jemand sagen wie viel diese geringe Mengen ist?

  • Werbung