Steroide im Internet bestellen

  • Die Bestellung war nicht so klein...

    Möglich das sie angefangen worden ist?
    bei GLS in der sendungsverfolgung finde ich sie jedenfalls nicht mehr und bei GLS sehen sie auch keine zweite Sendung.
    die sendungsnummer die ich hatte lässt sich nicht mehr verfolgen...

    1312

  • Werbung
  • Möglich das sie angefangen worden ist?
    bei GLS in der sendungsverfolgung finde ich sie jedenfalls nicht mehr und bei GLS sehen sie auch keine zweite Sendung.
    die sendungsnummer die ich hatte lässt sich nicht mehr verfolgen...

    Unwahrscheinlich wenn die Sendung schon aus dem Raketenzentrum raus ist und auf dem weg zu dir war. Was war den der letzte Stand der Sendungsverfolgung für dieses Paket ?

  • Werbung
  • Unwahrscheinlich wenn die Sendung schon aus dem Raketenzentrum raus ist und auf dem weg zu dir war. Was war den der letzte Stand der Sendungsverfolgung für dieses Paket ?

    in Zustellung.

    Aber komischerweise ist das Paket inklusive sendungsnummer vom Erdboden verschluckt...

    Denke auch das mein Nachbar bereits Besuch hätte, wenn ein Paket gecasht worden wäre...

    1312

  • in Zustellung.

    Aber komischerweise ist das Paket inklusive sendungsnummer vom Erdboden verschluckt...

    Denke auch das mein Nachbar bereits Besuch hätte, wenn ein Paket gecasht worden wäre...

    Ich hatte auch schon öfter, dass da stand "in Zustellung" und dann kam es am nächsten oder übernächsten Tag an. Auch zwei Pakete, die gleichzeitig kommen konnten kamen bereits an verschiedenen Tagen an.

    Nach Tracking kann man da nicht mehr zuverlässig gehen. Also vllt kommt es ja noch an ...

  • Werbung
  • Ich hatte auch schon öfter, dass da stand "in Zustellung" und dann kam es am nächsten oder übernächsten Tag an. Auch zwei Pakete, die gleichzeitig kommen konnten kamen bereits an verschiedenen Tagen an.

    Nach Tracking kann man da nicht mehr zuverlässig gehen. Also vllt kommt es ja noch an ...

    danke dir und auch Nrw12Leo

    Hab den John mal angeschrieben... komme komischerweise über die zweite Tracking Nummer aufs selbe paket, wie mit der ersten. Denke sie haben es noch gar nicht losgeschickt...

    Steve schrieb mir eben auch Test E und test C wären leer, also vielleicht muss ich mich einfach noch ne Weile In Geduld üben.

    1312

  • Werbung
  • Steht in einem anderen Forum etwas von Hilma bzw. das Hilma ein paar Sachen gefehlt haben. Weis nicht aus dem Kopf was fehlt aber waren 4-5 Sachen :)

    hört sich nicht gut an... der Nachbar hat nur einen Bruchteil seiner Sachen bekommen...

    Test C fehlt komplett, Test E überwiegend, drosta komplett... bis jetzt auch noch keine Nachricht von John, soweit ich weiß...

    Hoffe für ihn das kommt Bald nach... wenn John ihm mal antwortet, nimmt er auch gerne das von deus 8o

    1312

  • Test C fehlt komplett, Test E überwiegend, drosta komplett... bis jetzt auch noch keine Nachricht von John, soweit ich weiß...

    Hoffe für ihn das kommt Bald nach... wenn John ihm mal antwortet, nimmt er auch gerne das von deus 8o

    wird wie bei allen kommen sonst wäre gar nichts da. Oder nach Ersatzprodukt fragen, falls wirklich nicht lieferbar, Support fragen. Stand aber was von ca. 1 Woche ich such mal den Post raus .)

    War vom 26.05. TestoE und paar Sachen. Test C soll wohl wieder da sein Post war von Hilma direkt. Wird dann bestimmt nachkommen.

  • Werbung
  • Was soll nicht gut sein kommt bestimmt , wird wie bei allen kommen sonst wäre gar nichts da. Oder nach Ersatzprodukt fragen, falls wirklich nicht lieferbar, Support fragen .stand aber was von ca. 1 Woche ich such mal den Post raus .)

    war bis jetzt immer alles ordentlich. Das stimmt schon.


    Der Nachbar hat schon gefragt.


    danke dir! :)

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Post war von Hilma direkt. Fehlen HGH Liquid und Test E - Clomid und noch 2-3 Sachen. Kann also gut sein das sich deswegen was verzögert hat :)

    danke dir für deine Mühe! :)


    der Nachbar hat John schon gefragt ob er stattdessen einfach deus schicken möchte.

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • so ungefähr ja die hatten 2016 schneibar eine Ampulle mk677 angefangen und standen 2018 dann einfach morgens da.


    Lg

    Das sieht für mich so aus, als ob die Akte zunächst ins Archiv abgelegt und dann später wieder herausgeholt worden war. Das könnte irgendein anderes Ermittlungsverfahren gewesen sein, bei dem die abgelegten Akten aus dem Archiv herausgeholt und angeschaut worden waren. Da könnte dann irgendeiner auf die Idee gekommen sein, dass mk-677 ein "GHRP" sei und so kam es in 2018 zu der Hausdurchsuchung. Gab es ein anderweitiges strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Dich in 2017/2018?

  • Werbung
  • 2016 bis 2018 da hat sich, wer Zeit gelassen. Denkt keiner mehr das etwas kommt.

    Ich kann mich bis heute nichtmal mehr an die Bestellung erinnern aber wird wohl so gewesen sein.


    Das sieht für mich so aus, als ob die Akte zunächst ins Archiv abgelegt und dann später wieder herausgeholt worden war. Das könnte irgendein anderes Ermittlungsverfahren gewesen sein, bei dem die abgelegten Akten aus dem Archiv herausgeholt und angeschaut worden waren. Da könnte dann irgendeiner auf die Idee gekommen sein, dass mk-677 ein "GHRP" sei und so kam es in 2018 zu der Hausdurchsuchung. Gab es ein anderweitiges strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Dich in 2017/2018?

    Ja es gab sowohl 2017 als auch 2018 Verfahren gegen mich ist leider keine Seltenheit unsere netten Freunde in blau lassen mich leider nicht in Ruhe. Es hieß damals die Akte wurde vergessen und ist 2018 dann wieder auf dem Schreibtisch gelandet.


    Matador könntest du vielleicht die Bilder von der Analyse und die dazu gehörigen Beiträge von mir löschen möchte nicht dass das irgendwie auf mich zu führen ist.


    Lg

  • "Akte wurde vergessen"! Nicht schlecht. Hört sich ein wenig nach Demenz an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja dachte ich da auch ? passiert das auch wenn man einen umlegt das die Bullen dass man vergessen ?.


    Lg

    Wenn eine Akte angelegt wird, wird diese elektronisch registriert und nach jeder Aktenbearbeitung erfolgt durch den Sachbearbeiter eine Verfügung darüber, was mit der Akte zu geschehen hat, die elektronisch erfasst wird. Akten werden nicht "vergessen". Die Akte wurde vermutlich ins Archiv abgelegt und später wieder herausgeholt. Es dauert normalerweise auch keine zwei Jahre bis es zur Hausdurchsuchung kommt, es sei denn, es handelt sich um einen gebusteten Shop. Das wird in derartigen Fällen vermutlich daran liegen, dass die Kundendatensätze erst dann an die jeweils für die einzelnen Kunden zuständigen Staatsanwaltschaften weitergeleitet werden, wenn der Shopbetreiber rechtskräftig verurteilt worden ist. Denn bis dahin könnte sich der Shopbetreiber als Zeuge in einem Strafverfahren gegen einen Kunden wegen seines eigenen laufenden Verfahrens auf sein Aussageverweigerungsrecht berufen und das kann man dadurch verhindern, dass die Kunden erst nach der rechtskräftigen Verurteilung des Shopbetreibers belangt werden und das kann eben eine längere Zeit Dauern. Was passieren kann ist, daß vermutete Reseller zeitnah vorgezogen werden. Aber nicht "normale" Kunden.

    • Offizieller Beitrag

    hab ich gelöscht.

  • Werbung
  • Wenn eine Akte angelegt wird, wird diese elektronisch registriert und nach jeder Aktenbearbeitung erfolgt durch den Sachbearbeiter eine Verfügung darüber, was mit der Akte zu geschehen hat, die elektronisch erfasst wird. Akten werden nicht "vergessen". Die Akte wurde vermutlich ins Archiv abgelegt und später wieder herausgeholt. Es dauert normalerweise auch keine zwei Jahre bis es zur Hausdurchsuchung kommt, es sei denn, es handelt sich um einen gebusteten Shop. Das wird in derartigen Fällen vermutlich daran liegen, dass die Kundendatensätze erst dann an die jeweils für die einzelnen Kunden zuständigen Staatsanwaltschaften weitergeleitet werden, wenn der Shopbetreiber rechtskräftig verurteilt worden ist. Denn bis dahin könnte sich der Shopbetreiber als Zeuge in einem Strafverfahren gegen einen Kunden wegen seines eigenen laufenden Verfahrens auf sein Aussageverweigerungsrecht berufen und das kann man dadurch verhindern, dass die Kunden erst nach der rechtskräftigen Verurteilung des Shopbetreibers belangt werden und das kann eben eine längere Zeit Dauern. Was passieren kann ist, daß vermutete Reseller zeitnah vorgezogen werden. Aber nicht "normale" Kunden.

    Mitlerweile spielt das ganze eh keine rolle mehr das Verfahren ist vorbei seit letzten Jahr und da bin ich froh drum.


    hab ich gelöscht.

    Danke dir


    Lg

  • Mitlerweile spielt das ganze eh keine rolle mehr das Verfahren ist vorbei seit letzten Jahr und da bin ich froh drum.


    Danke dir


    Lg

    Das ist richtig. Ich wollte damit nur sagen, dass das wahrscheinlich kein blöder Zufall mit einer "vergessenen" Akte war. Das sieht für mich so aus, als ob man die Dich betreffenen Akten herausgekramt hatte, um zu schauen, was man bei Dir so machen kann. Und dann ist ggfls. einer auf die Idee mit mk-677 als "GHRP" gekommen, um eine Hausdurchsuchung begründen zu können. Du warst auf deren Radar und das bist Du eventuell immer noch. Also pass auf.

  • Werbung
  • Das ist richtig. Ich wollte damit nur sagen, dass das wahrscheinlich kein blöder Zufall mit einer "vergessenen" Akte war. Das sieht für mich so aus, als ob man die Dich betreffenen Akten herausgekramt hatte, um zu schauen, was man bei Dir so machen kann. Und dann ist ggfls. einer auf die Idee mit mk-677 als "GHRP" gekommen, um eine Hausdurchsuchung begründen zu können. Du warst auf deren Radar und das bist Du eventuell immer noch. Also pass auf.

    Ja mittlerweile bin ich sehr vorsichtig habe auch jedesmal bedenken wegen Bildern weil ich auch schon von Fällen aus Bayern gehört habe wo die Begründung einer Hausdurchsuchung Bilder und der Verdacht auf Stoffkonsum waren. Ich wohne zwar nicht in Bayern aber bawü ist ja ähnlich streng.


    Lg