Steroide im Internet bestellen

  • Das geht aber nur bei sehr kleinen Bestellungen und auch nur wenn der Briefkastenschlitz groß genug ist. Es kann auch passieren dass es in ein paketshop geht zum abholen und da musst du dich immer ausweisen.

    Volmacht ausfüllen, fertig. Hab ich auch schon gemacht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss der abholer mit der Vollmacht sich Ausweisen?

    Meistens. Aber wenn er dich nicht kennt, kann er dich nicht verpfeifen wenn die "Grünen" bei ihm einfliegen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Meistens. Aber wenn er dich nicht kennt, kann er dich nicht verpfeifen wenn die Bullen bei ihm einfliegen...

    ich denke, wenn du die Bestellung Bzw. Die Bezahlung und die bestell Adresse anonym hast, kann dir schon wenig passieren ... meist werden abgefangen Pakete nicht zugestellt sondern landen beim Zoll ... meist gilt wenn das Paket in Zustellung ist kommt nix mehr und wenn über den Shop keine richtige Adresse und Name zugeführt werden kann kann der Staat da nicht viel machen ... denke nicht das die dann in der postfiale anrufen und fragen wer Sendung xxx abgeholt hat... da die Shops ja nicht dumm sind und nicht ihren Lager Ort als Absender auf das Paket Schreiben

  • Werbung
  • Im darknet bekommt man für kleines geld zbs n französischen Ausweis...damit kann man dann auch mit Vollmachten abholen.

    Der Brauch noch nicht mal 100% sein da kaum einer jemals n französischen Ausweis gesehen hat.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Im darknet bekommt man für kleines geld zbs n französischen Ausweis...damit kann man dann auch mit Vollmachten abholen.

    Der Brauch noch nicht mal 100% sein da kaum einer jemals n französischen Ausweis gesehen hat.

    Es gibt auch kleine Postfillialen da schaut keiner gross die "Fake-ID" an. Kann man sich von 145-300 euro machen/drucken lassen. Kann ich auch empfehlen/ raten wenn er so etwas vor hat. Kann damit einiges machen.

    Nur nicht einfach so im Ausweis haben nur dann nützen wenn nötig ;)


    Mike

  • Werbung
  • Es gibt auch kleine Postfillialen da schaut keiner gross die "Fake-ID" an. Kann man sich von 145-300 euro machen/drucken lassen. Kann ich auch empfehlen/ raten wenn er so etwas vor hat. Kann damit einiges machen.

    Nur nicht einfach so im Ausweis haben nur dann nützen wenn nötig ;)


    Mike

    damit sollte man wirklich sehr vorsichtig sein weil urkundenfälschung echt übel bestraft wird


    Halte da ne fakepacki für sicherer oder meinen sie nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • damit sollte man wirklich sehr vorsichtig sein weil urkundenfälschung echt übel bestraft wird


    Halte da ne fakepacki für sicherer oder meinen sie nicht

    wie mick64 sagte senden viele shop nicht mehr an Packstationen. Aber ja Sie haben recht das ist m.u Urkundenfälschung und genau aus dem Grund hab ich geschrieben man sollte ihn nur mitnehmen wenn man zur Post geht und es gibt "kleine" Postfillialen z.b. in Einkaufszentren usw. da schaut keiner so genau hin . Muss nur die richtige finden. Und wenn man ihn mit sich trägt dann so das er nicht gleich gefunden wird.


    Dann ist der Ausweis eine gute Sache und man kann noch mehr damit machen als nur für die Post nutzen. Es gibt auch besserer für mehr Geld. Muss jeder selber entscheiden wie weit er geht. Ist ja nur eine Option, nutzen muss sie keiner.


    Mike

  • Werbung
  • Ich klebe einfach Thomas Müller an die Klingel und Briefkasten und nehme für den das Paket an.

    Und wenn es beim Zoll hängen bleibt wird der Name abgeruppt weil der dort gar nicht gemeldet ist. Liegt ein Abholschein im Briefkasten stellt mir Thomas Müller ne Vollmacht aus um sein Paket abzuholen.


    Wie einfach Stoffen ist.

  • auf m Dorf ein Hotelzimmer buchen. Mit falschen Namen einchecken, man sei auf montage da.

    In vorfeld das zimmer telefonisch reservieren und erklären, das die firma fehlendes material nachsendet, ob das OK ist. Dann 2 Tage buchen. Prime bestellen. Am liefertag früh gehen, wegen mir auschecken aber sagen, man komme am vormittag das paket holen um die arbeit ferig machen zu können. Ums eck warten, ob der postbote auch alleine kommt.... abholen, fertig.


    Gut, das mag 100 euro mehr kosten und Urlaub. Bei 1000...1500 Euro warenwert kein ding!

  • Werbung
  • Ich würde vorschlagen wenn man das Paket annimmt einfach eine Maske tragen dann, dann erkennt euch niemand.


    Im ernst, das ist absurd auf was ihr manchmal für Ideen kommt, so umständlich dann würde ich garnicht anfangen mit Stoff wenn es bei gefälschten Ausweisen anfängt wo hört es auf? Ziehen wir uns gekidnapte Bengel groß nur um testo im wert von 50 Euro auf sie zu bestellen ?

  • Werbung
  • Nun wenn man HGH im wert von 5000 euro bekommt oder ab und zu grösser bestellt macht das schon Sinn. Und so ein Ausweis ist sehr hilfreich nutze den bei 2 Poststellen ohne Probleme. Alles andere muss man eben selber abwägen.


    Und wenn jemand dabei einen Aluhut tragen will darf er das ja :)

  • Werbung
  • denke wenn man im normalen ramen von 100-200 euro bestellt braucht man sowas nicht... aber wie vision schon sagt wenn es da um paar tauis geht kann ich verstehen wenn man so agiert... ob das überzogen ist will ich nicht bewerten, hauptsache ihr könnt gut schlafen

  • Ich klebe einfach Thomas Müller an die Klingel und Briefkasten und nehme für den das Paket an.

    Und wenn es beim Zoll hängen bleibt wird der Name abgeruppt weil der dort gar nicht gemeldet ist. Liegt ein Abholschein im Briefkasten stellt mir Thomas Müller ne Vollmacht aus um sein Paket abzuholen.


    Wie einfach Stoffen ist.

    Dann klebe ich mir Robert Lewandowski auf die Klingel und auf den Briefkasten! Aber wie kriege ich von dem eine Vollmacht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na Thomas Müller ist halt der häufigste Name in Deutschland. Wer solch umfangreiches Wissen nicht hat, ist Fußballer.

    Das war ein Witz! Thomas Müller geht als Name immer.


    Aber ich denke, dass Robert Lewandowski mir sehr wahrscheinlich eine Vollmachtsurkunde unterschreiben würde wenn ich dem im Fanpulk eine Vollmacht hinhalte würde. Der würde vermutlich überhaupt nicht merken, was er unterscheiben würde.


    Mache ich natürlich nicht! Wäre aber witzig für Robert Lewandowski Stoff bei einem Paketshop abzuholen.

  • Werbung
  • Das war ein Witz! Thomas Müller geht als Name immer.


    Aber ich denke, dass Robert Lewandowski mir sehr wahrscheinlich eine Vollmachtsurkunde unterschreiben würde wenn ich dem im Fanpulk eine Vollmacht hinhalte würde. Der würde vermutlich überhaupt nicht merken, was er unterscheiben würde.


    Mache ich natürlich nicht! Wäre aber witzig für Robert Lewandowski Stoff bei einem Paketshop abzuholen.

    Stell dir vor dann kommt die Polizei und du sagst aus du bist Abholer für ihn und bekommst Geld. Internationaler Eklat und Rufmord -guenni-

  • Das war ein Witz! Thomas Müller geht als Name immer.


    Aber ich denke, dass Robert Lewandowski mir sehr wahrscheinlich eine Vollmachtsurkunde unterschreiben würde wenn ich dem im Fanpulk eine Vollmacht hinhalte würde. Der würde vermutlich überhaupt nicht merken, was er unterscheiben würde.


    Mache ich natürlich nicht! Wäre aber witzig für Robert Lewandowski Stoff bei einem Paketshop abzuholen.

    Ja ich habe auch nur Spaß gemacht.


    Musst im Shop ja dann auch auf diesen Namen ordern, vielleicht legen sie paar Goodies bei. ?

    Gerade für die Jungs im Raum München eine Option.

  • Werbung